Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eines der eindrucksvollsten Filmintros, dass mir in Erinnerung geblieben ist, ist das von "The Beast of War - Bestie Krieg". Diese beruhigende Melodie, die Steppe mit den Wölfen, die Alltagsvorgänge in dem afghanischen Bergdorf(Kinder spielen mit Holzgewehren, ne Frau hängt ihre Wäsche auf, der Opa putzt seine Flinte, die womöglich noch aus der Zeit des 1. Weltkriegs stammt).
Und plötzlich dann die Artillerieeinschläge, Explosionen, die russischen Panzer und das Danachfolgende. Das war dann schon ziemlich heftig. Nach dem Intro aber ließ der Film dann so langsam nach.
''Bowling for Columbine''
der Kerl (Moore) hat es geschafft einen von anfang an angenehmen Film über eine absolut kranke/abschreckende Gesellschaft zu machen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.