Der Vietnam Krieg begann auch mit einer Lüge....

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
@ hunble

Attacking America and obstructing the liberation of Iraq has been a very stupid thing for Germany to do.

WOW! Is America under attack again? This time we germans attacked America?? Damn, this time Schröder really took it too far! I never thought he would turn us all into terrorists!

What did we do? Send anti-american Ninja-Pretzels to choke Dubya?

Send letters filled with Bavarian Weisswurst to Senators? ;-)

And yes, we are trying to disarm Saddam without killing thousands of innocent victims!

That is obstruction of injustice, and we are proud of it!

And if you think american popularity worldwide is on the rise because of Dubyas little Iraq-stunt, think again!

Pleaseeee... we want our old USA back! At least they TRIED to appear as if they give a damn about international law and partners, but now ???

And then, who is next? Iran, North-Korea, Syria?

If your chief stays on that track, we will ALL go down in flames together!

Greetings and peace,
truth-searcher
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 schrieb:
Der Sprecher von US-Präsident George W. Bush, Ari Fleischer, sagte am Freitagabend, Bedingung für die Abwendung eines Militärschlages sei "Entwaffnung und Regimewechsel".

Vietnam begann mit einer Lüge, Irak beginnt mit einer Lüge!

Weder von ENTWAFFNUNG noch von REGIMEWECHSEL ist in der Resolution 1441 die Rede. In den Nachrichten der letzten Tage haben die Offiziellen der Bush-Junta immer nur noch von ENTWAFFNUNG gefaselt. Und die Rupert-Murdoch-Mafia und die Aufsatzschreiber des American Enterprise Institute (AEI) mischen fleißig mit bei der Errichtung der propagandistischen Lügengebilde.

Dabei geht es in der Resolution um die Vernichtung von MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN und nicht um die herkömmliche Bewaffnung, die JEDEM Staat dieser Welt zur Selbstverteidigung zusteht!

Es wird eine Zeit NACH der albernen Bush-Marionette geben. Es wird irgendwann wieder einen normalen Präsidenten in den USA geben. Es wird die Zeit kommen, in der sich Amerikaner für ihre Taten schämen werden. Warum nur müssen vorher hunderttausende Menschen sterben?

Naja, wenn Nordkoreas Obermotz wirklich bald durchdreht, werden die Amerikaner mal erleben, wie die Menschen in Hiroshima und Nagasaki sich so gefühlt haben mussten - als die USA MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN gegen ZIVILBEVÖLKERUNG eingesetzt haben!
 
Oben