der totalitäre Staat :)

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Mitglied seit
25. April 2002
Beiträge
1.309
Hab von nem Kerl, der am HBF in Karlsruhe mit einem Laptop auf der Schulter rümläuft ein Heftchen bekommen. Hab es gescannt, ist als PDF vorhanden...=>bin nur zu dämlich, es in s Internet zu bekommen. Dafür hier das, worum es mir dabei geht :)





man beachte bitte das Vorwort und den roten Text im 2ten Bild. Ich weiß, es ist evtl nicht ganz PC, das ich es lustig finde, aber nungut... *looooool* Ich fass es immer noch nicht. PS: es darf aufdrücklich kopiert und weiter gegeben werden...daher kein stress
 

Laokoon

Erleuchteter
Mitglied seit
11. August 2004
Beiträge
1.486
Insbersondere gezielte Grimassen oder ähnliche Mätzchen gegenüber anderen Personen sind geegnet aus einem freien Mensche, auch gegen seinen vielfach erklärten , einen Mitarbeiter des Staates zu machen.
aaaahh......ich dachte mein Schulleiter sei nur verrückt, aber nun BND ?!?! ^^
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Mitglied seit
25. April 2002
Beiträge
1.309
Franziskaner schrieb:
ogukuoo schrieb:
Was in KA so alles rumläuft ;)
Na, aber doch näher an Pforzheim dran...naja, die Ausläufer des Schwarzwalds...jahrhundertelange Isolation...Kröpfe... :wink: :twisted:
*lol* ja..da auch, hab sie aber in KA gesehen. Krasse Dinger. Hab "die ganze Wahrheit" gescannt...also...wer interesse hat, einfach PM an mich, werde die pdf dann schicken (also den Auszug aus dem 600 Seiten Buch, den sie verteilen). Für Elektronik-Spezialisten sicher interessant. Versteh nur Bahnhof...und mir hats nach der Einleitung und dem Schluss echt gereicht ^^
 
Ähnliche Beiträge




Oben