QuadWord schrieb:... und wenn man mal einen satanisten braucht, ist er nicht da.
<in_die_menge_ruf>
"kann nicht einer der "echten" satanisten da unten mal auf die bühne kommen ? wir hätten da ein paar fragen ..."
</in_die_menge_ruf>
btw: die entwicklung zu einer "perfektion" ist nicht zwingend ein aspekt des egos. vielmehr ist die interessante frage "Aus welchem Grund, bzw. Mit welcher Absicht" !
- QuadWord
sillyLilly schrieb:Zu den gründen warum du den link gepostet hattest bist du darin nicht näher eingegangen. Deswegen stand es für mich noch im Zusammenhang mit dem Thema satanismus ..... als wären Satanisten, Menschen ... die Satan als "Freund des menschen" ansehen und mehr nicht.
Tizian schrieb:Mal davon abgesehen, dass ich es sowieso nicht glaube und es objektiv gut und böse nicht gibt: Was wäre wenn euer Satan der Gute und euer Gott der Böse wäre, wobei letzterer ersteren durch üble Propaganda in Verruf gebracht hat?
Auch wenn es so klingt, das habe ich mir nicht ausgedacht. Es kam mal auf RTL in der Sendung Primetime - Spätausgabe, die eigentlich sehr seriös ist.
Tarvoc schrieb:Oh, schön, noch einer, der sich selbst was "zusammenbastelt". Ich bin auch so einer.
Btw. was bedeuten die Worte "Synkretist" und "multilateral"?