Gilgamesh schrieb:Das mit der roten Krawatte haben ihm seine Psycho-mindcontrol-Experten aufgesetzt. Ebenso den kleinen Anstecker auf Seite des Herzens mit der US-Flagge!
Mr. President schrieb:
Meine Krawatte ist deshalb Rot, weil das in Zusammenhang mit meinem weißen Hemd und meinem....Anzug halt die Farben ergibt, die in unserer amerikanischen Nationalflagge enthalten sind.
OTO schrieb:Zur Krawatte, keine ahnung gibt es nicht irgendwo wichtige dinge mit denen man sich beschäftigen kann?
Yoda schrieb:also, auch wenn ihr sagt, dass andere politiker auch häufig rote krawatten tragen: als ich die überschrift "Der Mann mit der roten Krawatte" gelesen habe, hab ich sofort an bush gedacht...
halmeijon schrieb:nein, im ernst, der bush ist doch so strohdumm, dass der net mal merkt, dass er immer des gleiche anhat
Jah-Baal-On schrieb:Ich bin zwar ein begeisterter und langjähriger Fan abstruser Verschwörungstheorien, aber es gibt KEINE Krawatten-Verschwörung!
Die Krawatte
oder
Ist Tim und Yuppie schon mit Herrchen Gassi gegangen?
Bei der Initiierung muß sich der angehende Illuminat nackt ausziehen. Er wird in einen schwarzen Raum geführt. Dort legt ihm der Oberilluminat einen Strick in Lassoform um den Hals. Der Strick um den Hals symbolisiert die devote Unterwerfung des Initianten unter den Illuminatenorden.
Anfang des 18. Jahrhunderts war die Krawatte als Männerschmuck im gemeinen Volk unbekannt. Nur Illuminaten und Freimaurer trugen die magische Hundeleine als geheimes Erkennungszeichen auch im täglichen Leben. Da Stricke um den Hals gemeinhin nicht so toll aussehen, wurden daraus langsam Krawatten.
Die Krawatte setzte sich in den letzten zwei “JahrHund-erten” immer mehr durch. Heute kann Mann ohne dieses geheime Illuminatenkennzeichen nicht mehr in gewichtige Ränge emporsteigen. Probieren Sie einmal mit T-Shirt zum angesehenen Politiker, Banker oder Manager zu werden. Sie werden zugeben, daß dies ein Ding der Unmöglichkeit ist. Ist es nicht ein Zeichen für die geheime Macht des Ordens, daß sich ein so häßliches und unpraktisches Kleidersymbol wie die Krawatte derart durchgesetzt hat?
Kehrmaschine schrieb:kann mir mal wer sagen, warum da bush immer rote krawatten anhat?