Wer hatts gesehen und wie fandet ihr das Gezeigte ? (Gestern 19:15 Uhr auf SAT1)
Infos unter: http://www.sat1.ch/lifebeauty/ffs/themen/29735/index.php
Infos unter: http://www.sat1.ch/lifebeauty/ffs/themen/29735/index.php
Baldur schrieb:Ich habs nicht gesehen, allerdings eine Vorschau mal mitbekommen, und ich halte es für Verarschungsfernsehen wie Big Brother, Dschungeltreffen oder wie das hieß und der ganze andere Mist auch. Wer glaubt, daß das authentisch ist...
Na wenn das keine Plattform für seriösen Journalismus ist.Was er alles drauf hat zeigen wir dir am Freitagmorgen im Sat.1 Frühstücksfernsehen
Trasher schrieb:Seit wann gibts eigentlich Sat.1 Schweiz?
Baldur schrieb:Ich weiß nicht, was in der Sendung, sollten wir die selbe meinen, noch vorkam. Ich muß aber leider auch sagen, daß es mir eine solche Sendung nicht Wert ist, sie anzuschauen geschweige denn eine Diskussion zu führen (nichts gegen Dich oder Deinen Beitrag, ich bin da nur ziemlich voreingenommen und schau mir mangels Interesse auch keine "Shows" an )
Seltsam war das Löffelverbiegen auf keinen Fall, denn der Geller hat dazu seine Hände benutzt.Sat.1.ch schrieb:Von wegen Zaubertricks. Wenn du Uri Geller mit seiner "ich-verbiege-Löffel-durch-anschauen-Nummer" schon seltsam findest, dann fällst du bei Thorsten Havener vom Glauben ab.
Seine_Neutralitaet schrieb:Aber aus Neugier hätte ich mir trotzdem mal gerne angesehen, was dieser Herr für "unerklärliche" Fähigkeiten hat.
Seine_Neutralitaet schrieb:Die Sache mit dem Puls klingt jedenfalls interessant. War es ein medizinisches Pulsmessgerät, das von Sat.1 gestellt worden ist? Und ist es bekannt, wo und wie und von wem der Student aufgegabelt wurde?
NormaJean schrieb:Das hat aber ja beides nix mit Gedankenlesen zu tun - hat er da auch noch irgendwas gemacht?
NoToM schrieb:Doch doch, aber wär etwas kompliziert und aufwändig zu beschreiben.
Ein Klassiker: Ein Mädel malte ein Bild auf einen Zettel, sie war abgeschottet in einem anderen Raum. Er malte genau das gleiche Bild.
Er erriet den Namen einer Person, konnte sagen, welches Bild sich eine junge Frau gerade in einer Zeitschrift anschaute inkl. Seitenzahl...usw...
SentByGod schrieb:Viel zu leicht zu Faken.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
B | Das große Experiment: Gedankenleser bei stern TV | Mythen und Aberglaube | 81 | |
O | Gedankenleser | Mythen und Aberglaube | 22 | |
E | Spiegel TV-Reportage(Sat 1) | Krisen, Kriege und Sanktionen | 2 | |
D | TV-Karte für Sat-Anlage? | Hard- und Software | 4 |