DER Film des Sommers

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
arac attack tip ich mal auch jedenfalls für mich! spinnen splatter das is doch mal was!
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
ne am 15 august aber der trailer hat mir dieses jahr am meisten lust auf kino gemacht!
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
mhhhm die Filme, die da zur auswahl stehen sind alle ziemlich übel... vielleicht minority report trotz scientologen-tom
 

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
uf
Ihr meint das hoffentlich nicht ernst mit Arac Attack oder?
Ich hab den Film gesehen! Billige Special-Efects. Schlechte und offensichtliche Handlung. Lahme Schauspieler.
Der Rasta mit seinen Verschwörungstheorien ist witzig, aber ansonsten...
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
War wohl zu lange nicht mehr im Kino...

@Abadon, aus deiner Aussage schliesse ich, dass du Vorbehalte gegenüber Scientology hast... kann ich mir kaum erklären, angesichts DERER Haltung und deiner (Ur-)?) Christlichen Haltung???
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
@der_sAlzige

wieso billige trash unterhaltung is doch ok-besser als der andere müll der einen anderen anspruch aufweisen will aber doch nicht hat.
bei arac attack wei0 ich was in der packung ist!
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
war black hawk down eigentlich richtig im kino? kenn leute die in der preview waren aber wurde der kinostart nicht zurückgezogen?

aber das geballer in dem film ist echt klasse selten soviel action gesehen!
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
Nee, der kommt erst noch im Kino, ich glaub aber erst im Oktober (?).
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
blackhawk down ist propaganda ganz niedrigen niveaus, der typsich amerikanische action-propaganda-simple-Film.

@WzP

Du kennst meine Einstellung? Sicher? Scientologen betreiben die übelste Volksverdummung, das soltle man nicht fördern. Wer sowas glaubt, was die einem erzählen, ist echt selber schuld.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
@Abbadon
klar ist der film propaganda und natürlich kommt er passend zum golfkrieg um die massen einzustimmen aber auch eine verdammt gute unterhaltung!
und das ist die hauptsache an einem film-wenn man die politische sache mal aussen vor lässt.
schlimmer fand ich da wirwaren helden-der war schlimmste propaganda
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@Orbital

"Wir waren Helden" ist ekelhaft... Man soltle die gesamte Filcrew in einen Raum sperren und mit Agent Orange einnebeln.
Es ist derart pervers und krank, was facist us da mit den Vietnamesen angestellt haben. Allein der Titel bringt mich schon auf 180. Die Amerikaner in Vietnam waren Abschaum, nichts weiter...
Wer einmal in Vietnam war, der wird verstehen, was ich meine. Die Leute dort sind das netteste und freundlichste Volk, das ich bisher kennengelernt habe. Alles was sie wollten, war ihre Freiheit und dafür hat man sie dann für die nächsten hudnert Jahre genetisch verseucht... Wenn man sich mal die ganzen missbildungen angesehen hat... Kinder mit nach hinten abgeknickt gewachsenen Köpfen.... Babys, deren Kopf so gross wie ihr Körper ist... Das ist echt ekelhaft.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
@Orbital

da kann ich dir nur recht geben! Allein der vorspann "und würdigt die männer der viernamesischen volksarmee" da kriegst du das kotzen!
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
Ich kann euch beruhigen, der Tag wird kommen an dem die USA in einem nuklearen Bombenhagel untergehen, wird das den Weltfrieden wieder herstellen??....und dann die Frage wann wird es endlich soweit sein????
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
war wohl schon spät :oops:

aber mal interessant was ich mir so zu sagen habe :lol:
 

Dig Vaed

Anwärter
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
9
Da grad alle so schön dabei sind über Amerikaner herzuziehen hab ich mal eine Frage.

Kennt irgendjemand einen Film in dem das wahre Amerikanische Gesicht gezeigt wird, mit all seinem Machthunger und all den Verbrechen an anderen Völkern. Würde mich echt mal interessieren ob es sowas überhaupt gibt.

Grüsse Dig Vaed
 

Ähnliche Beiträge

Oben