Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sry wenn ich das undeutlich geschrieben hatte ....
also ich kann die seite der einstellungen nicht bearbeiten, habe da nirgendwo eine variante wenn ich auf account - deine information gehe etwas zu tun. bekomme hier nur die möglichkeit eine pm zu schicken ..... eine möglichkeit einen avatar oder einer signaturänderung wird mir nicht geboten. aber muß ja auch nicht alles heute sein - irgendwann wird das wohl funktionieren bin eher der gemütliche mensch 8)
Ich nehm mein Post zurück. Hätte wohl besser lesen sollen, oder noch besser, meinen Kaffee vorher austrinken, damit das Gehirn richtig (ver)arbeitet. Sorry
moins zusammen, jetzt noch ne funktionierend komunikationsplattform (so nen oller irc chat *gg*) dann kann man über die *alten Tage* und vergangenen Jahre mal reden . ich renne paralell auf der wv seite mit herum - erstmal orientieren wieder ........
Cho habe ich nun seit Jahren nicht gesehen ........ aber ich war ja auch ca 6 Jahre in-aktiv ingu: . Mal sehen wer sich noch meldet aus der 42er Ecke, vielleicht kann man ja nen Veteranen Treffen mit :lach1: Tubberparty machen :geifer:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.