der blutige pfad gottes 2

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
hey ihr grossen film experten.... :D

weis jemand wann der film "der blutige pfad gottes 2" endlich rauskommt?

und ob er ins kino kommt? (da ja der erste schon indiziert wurde)

gibt es schon eine in/offizile bestaetigung?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...Teil zwei ist gerade in Arbeit...
...Indizierung ist mir wurscht, da muss sowieso die Code1-Scheibe her... :twisted:
...mit Kino würd ich eher nicht rechnen...kommt aufn Verleih an...

...neben den drei MacManus(sen) wird noch Clifton Colins Jr. mitspielen, und mit etwas Glück auch wieder Willem Dafoe (Daumen drücken!).

...die offizielle Homepage wird grad schneidig umgebaut, verspricht aber schon einiges...: http://www.theboondocksaints.com

...angeblich will Regisseur Troy Duffy auf der Seite ein "Director´s Diary" anlegen, in dem man täglich(!) ein kleines Making of erleben kann...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
so... weder auf der homepage noch bei imdb.com kann ich mittlerweile was ueber ein sequel finden. vielleicht aber einfach nur doof, kA
oder kann es sein, dass der film wieder abgesetzt wurde..

:-_-:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...tja, bis vor kurzem liessen die Newsletter immer uaf baldigen Beginn der Dreharbeiten hoffen, doch inzwischen: kein Wort mehr von einem Sequel...
Es war ja auch schon ein Eintrag bei imdB vorhanden, normalerweise werden die auch nicht gelöscht, nur hinzugefügt "project cancelled" oder "delayed"...
...mysteriös...Verschwörung? :D

Naja, schade, wär sicher fein geworden...
 

ConspirIsee

Meister
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
483
ich hab gehört, das er nicht mit deutscher Sync kommen soll, deswegen die frage - sollte wohl doch mal die seite konsultieren.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ich hingegen hab mal vor einigen wochen auf ner seite gelesen (quelle unbekannt), dass wenn er tatsaechlich in den naechsten 60000 jahren kommt, unter umstaenden sogar in den deutschen kinos landet - natuerlich mit deutschen untertiteln :wink:
 

ConspirIsee

Meister
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
483
mit untertitel kann ich leben, aber so ganz ohne hilfestellung reicht mein englisch leider dann nicht aus. Was schade wäre, teil 1 ist und bleibt kult bei mir :)
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
sry, hatte nen denkfehler. meinte mit deutscher synchro.
das problem mit fortsetzungen bei wirklich wirklich guten filmen ist, dass wenn das prequel/sequel versaut wird, auch das original darunter leiden kann.

deshalb hoffe ich, dass bestimmte filme nie einen weiteren teil erhalten. z.b. donnie darko, fight club oder heat..
 

Ähnliche Beiträge

Oben