Gibt es einen Soundtrack zu dem Film Der blutige Pfad Gottes

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Ich habe schon viel gesucht, aber noch nichts weiteres gefunden! Jetzt ist meine Frage an euch ob einer weiß ob es einen Soundtrack auf CD zu diesem Engenialen Film gibt! Bin euch für Tips sehr dankbar!

Bis denne........ :wink:
 

MisterE

Meister
Registriert
28. August 2002
Beiträge
114
is doch ein geiler film oder? hehe und der ost ist auch genial..
hab allerdings selbst noch nie ausschau danach gehalten..

der originaltitel ist:

Boondock Saints

vielleicht hilft er dir ja..bei der suche im inet hast du mit dem englishen titel bestimmt mehr erfolg

viel glück
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Könnte es sich hierum handeln?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004S2SI/weltverschwoerun/

B00004S2SI.01.LZZZZZZZ.jpg
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Dank an euch!

Habe schon vorher unter Boondock Saints im Netz gesucht! Das Ergebniss war ebenso schlecht wie unter dem Namen Der blutige Pfad Gottes!

@Admin.: Leider nicht! Auch dieses Album habe ich schon gefunden! Es handelt sich da allerdings um eine Newcomer Band und nicht um den gesuchten Soundtrack! Trotzdem danke!
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Hi!

Weiß sonst noch irgendwer was darüber? Wenn sich sonst keiner mehr meldet, dann kann ein Mod das Thema löschen! Danke!
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Ich weiß! Danke! Warum machst du´s nicht wie ein kranker Vogel und verpfeifst dich!
 

Ähnliche Beiträge

Oben