Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...Teil zwei ist gerade in Arbeit...
...Indizierung ist mir wurscht, da muss sowieso die Code1-Scheibe her...
...mit Kino würd ich eher nicht rechnen...kommt aufn Verleih an...
...neben den drei MacManus(sen) wird noch Clifton Colins Jr. mitspielen, und mit etwas Glück auch wieder Willem Dafoe (Daumen drücken!).
so... weder auf der homepage noch bei imdb.com kann ich mittlerweile was ueber ein sequel finden. vielleicht aber einfach nur doof, kA
oder kann es sein, dass der film wieder abgesetzt wurde..
...tja, bis vor kurzem liessen die Newsletter immer uaf baldigen Beginn der Dreharbeiten hoffen, doch inzwischen: kein Wort mehr von einem Sequel...
Es war ja auch schon ein Eintrag bei imdB vorhanden, normalerweise werden die auch nicht gelöscht, nur hinzugefügt "project cancelled" oder "delayed"...
...mysteriös...Verschwörung?
ich hingegen hab mal vor einigen wochen auf ner seite gelesen (quelle unbekannt), dass wenn er tatsaechlich in den naechsten 60000 jahren kommt, unter umstaenden sogar in den deutschen kinos landet - natuerlich mit deutschen untertiteln
mit untertitel kann ich leben, aber so ganz ohne hilfestellung reicht mein englisch leider dann nicht aus. Was schade wäre, teil 1 ist und bleibt kult bei mir
sry, hatte nen denkfehler. meinte mit deutscher synchro.
das problem mit fortsetzungen bei wirklich wirklich guten filmen ist, dass wenn das prequel/sequel versaut wird, auch das original darunter leiden kann.
deshalb hoffe ich, dass bestimmte filme nie einen weiteren teil erhalten. z.b. donnie darko, fight club oder heat..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.