Hallo
Da habe ich doch heute morgen was dolles in der Zeitung gelesen!
Es geht um das Formel 1 Rennen in Sepang!
Hier der Link zum Original
Gebete gegen Terroranschläge??
Ich finde man kann auch übertreiben!
Gruß
noDoubt
Da habe ich doch heute morgen was dolles in der Zeitung gelesen!
Es geht um das Formel 1 Rennen in Sepang!
Quelle: Weser-Kurier
{...}Zwei Dinge beschäftigen sie am meisten. Zum einen macht man sich Sorgen wegen konservativer Glaubenskrieger und politischer Fanatiker. Es gibt nicht wenige abergläubische Malaysier, die die folgende Zahlenreihe aufzählen: Der Große Preis von Malaysia findet das sechste Mal statt, mit Michael und Ralf Schumacher, David Coulthard, Rubens Barrichello, Giancarlo Fisichella und Jarno Trulli nehmen sechs Fahrer zum sechsten Mal an dem Rennen teil. Alles zusammen ergibt die Zahl 666 – die Zahl des Anti-Christen, wie sogar die seriöse Tageszeitung „New Straits Times“, die größte in Malaysia, berichtet.
Die Manager des Rennens vom Sepang International Circuit (SIC) geben sich nach außen zwar gelassen und sagen, man solle diesen Art von Aberglauben nicht ernst nehmen. Auf Nachfrage gibt SIC-PressechefAzhar Ghazali freilich zu, schon Maßnahmen gegen eventuelle Gewalteinwirkung fanatischer religiöser Gruppen eingeleitet zu haben: „Seit einem Moment lassen wir spezielle Prediger, so genannte ,doa selamat‘, Gebete sprechen. Sie beten für einen reibungslosen und erfolgreichen Ablaufdes Rennwochenendes“, erzählt Ghazali.
Hier der Link zum Original
Gebete gegen Terroranschläge??
Ich finde man kann auch übertreiben!
Gruß
noDoubt