Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ja, genau, vergesst Bücher, schaut euch lieber Filmchen im Internet an ... :don:

Wenn das so wäre wie der Autor oben schreibt, warum wird dann OBL nicht verhaftet
Möglichkeit a: weil man ihn nicht erwischt.
Möglichkeit b: weil er ein gutes Terrorgespenst ist, darum lässt man das mit der Jagd eher locker angehen.

Keine der beiden Möglichkeiten impliziert unmittelbar, dass bin Laden die Anschläge nicht geplant hat. Warum sollte bin Laden die Anschläge zugeben bzw. seiner Beschuldigung nicht widersprechen, wenn er es denn nicht war?

Glaubt ihr wirklich, daß man Hochhäuser baut und sich vorher keine Gedanken macht, wie man sie wieder wegkriegt- beim Bau von Wolkenkratzern in dichtbesiedelten Gegenden werden Sprengschächte schon in der Planphase mit einbezogen.
Und beim WTC war das so, ja? Und wenn es so war, dann heißt das also, dass an 9/11 gesprengt wurde, ja? Warum?
 

hz4

Lehrling
Registriert
3. März 2010
Beiträge
26
Danke ich bin gerne bei euch. Fühl mich wie Zuhause.
Nun die Gründe habt ihr ja ausreichend und oft genug diskutiert.
Asbestverseucht, wie kann mann daraus noch Geld verdienen, und die Erlaubnis Angriffskriege zu führen, NWO......
Ich habe nirgenswo behauptet das Videomaterial im Internet informativer sein können, wie ein Buch....aber stell dir mal vor du bist ein Kameramann, filmst grade einen Feuerwehrmann und hörst über dir ein Flugzeug. Ich würde erst mal nach oben schauen und nicht direkt mit der Kamera den Flieger fokussieren. Alles gefälschte Bilder. Genau wie das Datum Mr Anderson oder wer auch das immer war :D wir haben nähmlich heute Donn. den 4.3 und nicht Fr. den 5.3.
Tja das war wohl nichts, gelle. So einfach ist es, etwas zu fälschen.
 

hz4

Lehrling
Registriert
3. März 2010
Beiträge
26
Sorry sehe grade 10 Std. im Voraus, hab ich vorher übersehen.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Redest du immer so wirr? Was willst du uns mit dem Datum sagen, worauf beziehst du dich, bitte?

Und natürlich, klar, man hat das alles gefälscht ... sämtliche Fernsehaufnahmen, sämtliche Zeugen, die Angehörigen der Flugzeugpassagiere ... all das konnte man fälschen, aber gleichzeitig sind die Fälscher nicht in der Lage, das so zu machen, dass nicht jeder Quackelsack im Internet es sofort durchschaut ... alles klar, klingt logisch ... :roll:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Also ich hab gelernt, daß die Knarre immer dahin zeigt, wohin man gerade kuckt. Vielleicht ist das bei Kameraleuten ähnlich.
 

hz4

Lehrling
Registriert
3. März 2010
Beiträge
26
Moin, Moin
bin gestern sehr früh ins Bett.
Simple Man damit meinte ich das, was da unten steht GMT+10.
Kamera ja ja, wie schnell fliegt ein Flugzeug. Man sieht doch bei Sportveranstaltungen, wie schwer es die Kamera-leute haben einen Golfball festzuhalten und der kriegt das in Sekundenschnelle hin?
Jetzt bitte nicht ankommen mit ein Flugzeug ist nun mal größer wie ein Golfball. Wenn ich wirklich Chaos anstellen will, hätte ich diese Aktion nachts gemacht. Aber dann wären ja die Bilder nicht da, die man uns vorschaukelt. Und es reicht dann wenn 2-3 Leute im Internet eine Aussage machen wie es war ein Militärflugzeug u.s.w.
Das waren niemals Flugzeuge und das habe ich schon am
12.9.01 zu meinen Mitschülern gesagt. Da waren die Bilder noch gar nicht im Netz.
 

hz4

Lehrling
Registriert
3. März 2010
Beiträge
26
Es hört sich verdammt pervers an. Es geht nicht um die Toten es geht um die Macht der Bilder.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Wenn das keine Flugzeuge waren

1) Wenn es keine Flugzeuge waren, wo sind die beiden Maschinen dann geblieben? Wo sind die Passagiere und die Crew? (Das "verschwundene" Flugzeug vom Pentagon ist ja auch nicht nicht aufgetaut. Auch da soll es gegen einen Marschflugkörper ausgetauscht worden sein.)

2) Warum geht man das Riskio ein, in einer Millionen-Stadt wie NewYork, in der jeder zweite eine Kamera/Handycam hat ein Gebäude eben nicht mit den Flugzeugen zu "beschießen"? Irgendjemand muß doch diese Marschflugkörper o.ä. gefilmt haben.

3) Wie schafft man es, ALLE Filmaufnahmen (ob privat oder von TV-Stationen) nachträglich am Rechner zu fälschen? Wie ist die CIA/der Mossad/ die Gummibärenbande an diese Aufnahmen gekommen?

ws
 

hz4

Lehrling
Registriert
3. März 2010
Beiträge
26
zu1. Sicherheitschef sowohl von Abflughäfen als vom WTC waren Verwandschaft von Busch-family. Da kann man so einiges vertuschen bzw manipullieren.
Quelle
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/08/zuflle-gibts-die-gibts-gar-nicht.html
zu2. Die gibts.Die letzten nach dem Weisskopfadler. Aber auch die könnten gefälscht sein um die Kritiker Irre zu führten und letztendlich waren es Bomben die vorher plaziert wurden.
Quelle:http://www.thepowerhour.com/911_analysis/911_photo_gallery.html
zu3.Haribobande? Du meinst bestimmt Gladiobande. Wie schaffts denn der BND in deinen PC zu spionieren?
Habe ich jetzt die Probe bestanden? Übrigens du bist mir schon 2004 positiv aufgefallen. In vielen Fällen dachte ich das selbe.

http://www.youtube.com/watch?v=7VW03ZBybu4
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
zu1. Sicherheitschef sowohl von Abflughäfen als vom WTC waren Verwandschaft von Busch-family. Da kann man so einiges vertuschen bzw manipullieren.

Also keine Antwort auf die Frage "Wo" Passagiere und Flugzeuge abgeblieben sind? War zu erwarten.
 

hz4

Lehrling
Registriert
3. März 2010
Beiträge
26
Nun ich dachte du kannst ja auch mal ein bischen forschen, aber bitte schön hier
Bei meinen Recherchen bin ich auf noch mehr seltsame "Zufälle" gestossen, die niemand kennt und die nie berichtet/diskutiert wurden:
1) die beiden AA-Flüge haben am 11.9.2001 gar nicht stattgefunden. das hat ein Australier entdeckt. Es gibt eine im Internet einzusehende Datenbank des US-Transportministeriums, in der zuverlässige Beamte,(die offenbar bei der Plot-Planung vergessen wurden) jeden Flug mit geplanter und tatsächlicher Abflugzeit etc. eintragen. Während die beiden UA-Flüge dort auftauchten, waren die AA-Flüge an diesem Tag nicht "scheduled".
Da AA11 und UA 175 praktisch zeitgleich von Boston mit gleichem Ziel starten sollten, wurden die AA11-gebuchten Paxe vermutlich auf UA175 verlagert (damit dürfte niemand ein Problem gehabt haben)
Interessant ist auch, dass am 11.9. je ein unbekanntes Flugzeug in Johnston-Airport und in Cleveland gelandet sind, nachdem die Airports vorher gesperrt und geräumt wurden.
Die Paxe wurden in ein abseits liegendes Gebäude gebracht, mehr ist nicht bekannt.

Wenig bekannt ist auch, dass Mitte September 2001 2 US-Anleihen zur Zahlung fällig gewesen über je 120 Mrd. Dollar, zahlbar in GOLD (das die USA nicht mehr hatten), eine an Deutschland und eine an Japan. Diese Anleihen mit einer Laufzeit von 30 Jahren hatten die beiden Kriegsverlierer den USA 1971 geben müssen zur Finanzierung des aufgeflogenen Dollarbetrugs (Golddeckung war entgegen der Bretton Woods-Zusage nicht eingehalten worden)

Hier liegt übrigens der Schlüssel zum Verständnis des 9-11 Events: man muss die ganze Dollar-Geschichte seit Gründung der FED 1913 durchstöbern, dann ist dieser Event nur eines von vielen Verbrechen in der FED-Geschichte und 3000 Opfer zum Beginn eines Krieges sind auch nichts abnormales....

Gar nicht mehr beachtet wurde ausserdem: unter dem WTC lagerten grosse Goldbestände z.B. Deutschlands ca. 3500 t, aber auch der Royal Bank of Scotland und der Kuwaitis im Gesamt-Buchwert von ca. 160 Mrd.USD.
Angeblich waren diese bestände auch "versichert", allerdings gibt es keine Hinweise von wem, dass diese "Versicherung jemals gezahlt hätte etc.
Bei den Aufräumarbeiten am WTC wurde nämlich nur noch Gold im Wert von ein paar läppischen Millionen entdeckt, das übrige Gold hatte sich angeblich "atomisiert" , d.h. war nicht mehr auffindbar.
Wenn man verschiedene Statistiken der USA abgleicht über deren "Reserven" (CIA-Datenbank) und den angeblichen "Goldreserven" (z.B. Hartgeldforum) kommt man auf einen seltsamen Minusbestand von ca. 157 Mrd.USD, wobei es sich ganz offensichtlich um einen Minusbestand beim Gold handeln muss.
Und deshalb gab es auch in der Bilanz zum 31.12.2001 in der BUBA-Bilanz auf der Aktivseite nicht mehr die Position "Goldbestände" sondern "Goldbestände + Goldforderungen".
Nicht von der Hand zu weisende Erklärung (hat jemand eine andere ?) Die USA hatten das gelagerte fremde Gold längst zur Goldpreisdrückung eingesetzt und haben den Eignern einfach gesagt:
"Wir finden das Gold derzeit nicht, nehmt es einfach mal als Forderung in Eure Bilanz".

Seltsamerweise hat kaum jemand nach der Logik der Bin-Laden-Geschichte gefragt:
Wenn ich persönlich von einer Höhle in Afghanistan diesen Anschlag planen würde...
....Warum schicke ich die Piloten ausgerechnet in die USA zum Fliegen lernen ? Flugschulen gibt es überall auf der Welt , da muss ich nicht ins Land von CIA+FBI, etc.
.... Waren keine "fanatischen" ausgebildeten islamischen Piloten zu finden ? Tatsächlich hat sich ja später herausgestellt, dass mindestens sieben der angeblichen Attentäter leben und vier sind real Piloten.
.... niemals würde ich Flüge aussuchen, die erst vom Ziel wegführen, sodass die Flugüberwachung sofort auf die Richtungsänderung aufmerksam wird, sondern natürlich Flüge, die von n.n. in Richtung der geplanten Ziele führen, dann braucht man nur kurz vor dem Ziel das Flugzeug übernehmen und KEINE Flugabwehr der Welt hätte eine Chance.
... wenn ich 4 Flugzeuge kapern will, wie käme ich darauf, 19 Entführer zu brauchen ?
....vermutlich hätte ich aber niemals eine Flugzeugentführung versucht,denn in den 30 Jahren vorher gab es in den USA 682 Entführungen, bei denen immer nach den FAA-Richtlinien gehandelt wurde, sodass sie nicht den erhofften Erfolg brachten.
....wenn ich Osama bin Laden wäre, hätte ich mir die ganze Mühe nicht machen müssen. Ich hätte einfach mit meiner Familie und meinen Freunden des saudischen Königshauses am 11.9.2001 ein Telegramm an George H.W.Bush geschickt: "Wir liefern ab heute kein Öl mehr gegen Dollars, wir wollen zukünftig in Gold bezahlt werden mfg/Bin-Laden &friends"
>>> schon wären die gesamten USA implodiert.

Aber die Geschichte um Mohammed Atta ist der Knüller - und eben nicht nur, dass ausgerechnet seine zwei Gepäckstücke am Band hängen bleiben.
Mindestens seit Lockerbie wäre keine Maschine gestartet, wenn die Anzahl der Gepäckstücke von den eingecheckten abgewichen hätte.
Man hätte in diesem Fall alle Gepäckstücke ausgeladen und die Passagiere zur Gepäckidentifikation gebeten. Aber das nur am Rande.
Angenommen: Atta will mit AA11 ins WTC fliegen und sterben: Dafür nimmt er zwei (?) Gepäckstücke mit, in seinen Koffer packt er eine Pilotenuniform (?), einen Koran (?) und sein Testament (??)
Es ist unbestritten, dass Atta schon öfter geflogen ist. Er weiss also, dass er nicht während des Flugs in den Frachtraum kann, um sich umzuziehen , den Koran und sein Testament den Passagieren vorzulesen. Also was soll das ? Wenn er unbedingt einen Koffer mitnehmen wollte, warum nicht einfach alte Schmutzwäsche? Er weiss, dass alles verbrannt sein wird, also warum ausgerechnet auch sein Testament ?
Alleine an der Absurdität dieser einen ATTA-Geschichte konnte man erkennen, dass das Ganze ein Fake ist.

und zwei Meldungen verdienen es auch noch, besonders erwähnt zu werden:
Flug 93 fragt um 9,30 bei der FAA an und erbittet Genehmigung des neuen Flugziels Washington. So etwas kommt eigentlich nicht vor. Erstaunlicherweise fragt die FAA aber nicht weshalb, obwohl zu diesem Zeitpunkt bereits 2 Flugzeuge im WTC eingeschlagen waren, sondern akzeptiert das neue Flugziel...
Man fragt sich, was die Herren Attentäter wohl gemacht hätten, wenn die FAA ihnen das neue Flugziel nicht genehmigt hätte ?

Und dann gibt es noch die Geschichte vom israelischen Anti-Terror-Soldaten, der lt. Passagierliste von AA11 in der Reihe zwischen allen Attentätern sass...
Ein Freund wird in der Story zitiert und beschreibt ihn als eine Art Superkampfhund, der es locker mit mehreren Leuten aufnahm und meinte, das müsse ganz schön hart geworden sein für die Entführer, diesen Mann auszuschalten...

Aber Hallo, Ihr CIA+FBI+US-Regierung: Ihr wusstet doch gar nichts von "Anschlägen" ? Ist das denn Standard bei US-Flügen, dass man zwischen je 5 Araber immer einen Antiterrorsoldat setzt, noch dazu einen israelischen ?

Soviel zum Thema., wie man mit Propaganda, Desinformation und medialer Berieselung 98% der Weltbevölkerung zum Narren halten kann.
Quelle :gefunden bei den Kommentaren von ASR
und stammt nicht von mir
 

hz4

Lehrling
Registriert
3. März 2010
Beiträge
26
Und das hier hab ich auch gefunden, ist auch sehr interressant
In vielen Filmen kann man Autos durch die Luft fliegen sehen - in den Videos konnte man Flugzeuge fliegen sehen.

Die angegebenen, modernen Boeing-Flugzeuge fliegen nach dem fly-by-wire System, d.h. wenn flugkritische Manöver durch den Piloten eingeleitet werden, wird durch den Computer in unkritische Manöver ausgeglichen. Bei der Video-Darstellung der Flugzeuge, als sie angeblich um die Türme flogen, flogen diese zu schnell mit überhöhten Kurvenwinkeln. Dies hätte der Computer nicht zugelassen. Das fly-by-wire System ist nicht durch ein mechanisches abgestützt, der Pilot kann nicht übersteuern. Nochmals: Die gezeigten Flugmanöver sind nicht möglich.

Ein Mantelstromtriebwerk wiegt mehrere Tonnen und stellt einen enormen Klotz aus hochfesten Materialien dar. Solch ein Klotz wäre mit der angegebenen Beschleunigung wie ein Geschoss durch die Fenster und Geschoss-Leichtbauweise gesegelt und als leicht abgerundeter, aber noch immer Klotz, auf der anderen Strassenseite aufgeschlagen. Das hätten vier Aufschläge sein müssen, da war aber nichts.

Die angeblich zerstörten Flugzeuge sind erstaunlicherweise nicht aus der Dokumentation genommen worden. Ein Flugzeug kann ohne Genehmigung der Luftfahrtbehörden nicht in den Dienst genommen werden - dazu braucht es umfangreiche Nachweise, die zur Zulassung erforderlich sind. Dies gilt für sämtliche zivil zugelassenen, aktiven Flugzeuge. Erst wenn das Flugzeug ausser Dienst gestellt wird (oder zerstört wird), wird die Dokumentation unmittelbar abgeschlossen und das Flugzeug aus der Flugrolle gelöscht. Dies ist bei den angegebenen Flugzeugen nicht passiert, d.h sie fliegen immer noch, oder sind später aufgrund der vielen Fragen an ein Land verkauft worden, das nicht diesem internationalen Zulassungssystem angeschlossen ist (das Militär auch nicht). Ansonsten ist das System öffentlich, jeder kann über die Registrierung (z.B. in Deutschland D-xxxx, in den USA N-xxxx) den Halter bzw. die Zulassung feststellen.
Es gibt Videos, die die Explosionen an den Türmen ohne Flugzeuge zeigen. Dazu muss Brasscheck 401 aufgerufen werden (muss gesucht werden, wegen Verweis).
 

Grobi

Meister
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
150
Hi hz4 !
Was du hier schreibst, beantwortet manche für mich noch offene Frage zum 11.9.. Meine Versuche, über Internet zu recherchiern habe ich bald wieder aufgegeben, da man zu so ziemlich jeder Theorie und Behauptung auch eine Gegentheorie und Behauptung findet. Daher würde mich mal interessieren, wie abgesichert deine Behauptungen sind. Hast du sie bloß abgeschrieben oder auch selbst recherchiert ? Wie sicher kann ich mir sein, daß das alles, was du hier schreibst auch wirklich so ist ?

Von Atta weiß ich, daß dieser tatsächlich Kontakt zu Bin Laden hatte und in seinem Auftrag einige Jahre zuvor wohl auch tätig war. Auch haben vor den 11.9.2001 einige andere Araber mit Kontakten zu Bin Laden und vermutlich auch Geheimdiensten (weiß nicht welche) in Deutschland gewohnt, die nach den Anschlägen spurlos verschwunden waren. Nachfragen bei offieziellen Stellen ergab, daß diese hier (angeblich) nie gemeldet waren. Bei einem mir bekannten Fall, der seine Kinder in staatlichen Kindergarten bzw Schulen hatte, eigentlich schwer vorstellbar.

Ansonsten würde mich mal interessieren, was die Leute hier im Forum, die immer so lauthals alle Verschwörungstheorien (außer natürlich der offiziellen) zum 11.9. als Schwachsinn brandmarken zu deinen Behauptungen zu sagen haben.

Gruß
Grobi
 

hz4

Lehrling
Registriert
3. März 2010
Beiträge
26
Die Quellen sind angegeben obwohl ich das nicht brauche.
Reporter und Tagesschausprecher werden auch nicht nach ihrer Quelle gefragt.
Wie gesagt ich bin Gehörlos und achte daher entweder auf den Text der eingeblendet wird oder achte mehr auf die Bilder wenn eben kein Videotext vorhanden ist. Wir sahen Bilder von winkenden Menschen an der Einschlagstelle.
Grobi wie können Menschen an einer Stelle stehen, die angeblich so heiss ist das Stahl schmilzt?
Ich errinnerte mich an den Film Wag the Dog den ich zusammen mit einem Freund sah der ihn für mich übersetzte und stolperte dann über die Meldung hier
Quelle http://www.wsws.org/de/1999/nov1999/kasp-n23.shtml
Den Rest zusammenreimen war nicht schwer
Anschläge in New York und letztendlich Einmarsch in Afghanistan, Marionette( Karsai) aufauen, Pipeline bauen, Drogenanbau sichern und fördern. Und gleichzeitig auch noch einen Beweis haben ja es hat ja 30 Tage lang gebrannt wir haben kein Gold,das ganze Gold ist geschmolzen.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Wir sahen Bilder von winkenden Menschen an der Einschlagstelle.
Grobi wie können Menschen an einer Stelle stehen, die angeblich so heiss ist das Stahl schmilzt?
Das ist doppelt falsch: weder waren dort winkende Menschen, noch war es so heiß (oder musste so heiß sein), dass Stahl schmilzt ... :roll:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Was soll man dazu sagen? Mit Ahmedinedschad haben die Theorien ja jetzt einen äusserst prominenten Fürsprecher und der hat ja schliesslich auch schon den Holocaust als Hoax aufgedeckt.
Ich weiss nicht was damals genau passiert ist und ich behaupte es auch nicht zu wissen. Ich weiss aber dass ich noch keine Theorie gesehen habe, die irgendwie stichhaltiger gewesen wäre, als die offizielle Version, die auch ihre Lücken hat.
Ich persönlich glaube, dass Terroristen da reingerauscht sind. Ob nun Amerikaner vorher bescheid wussten, es aus Absicht oder Fahrlässigkeit zugelassen oder gar unterstützt haben und wer das nun genau gewesen sein könnte, das kann ich nicht beurteilen und alle Theorien, die behaupten das zu könnnen halte ich für unseriös. Zumindest ist mir noch keine untergekommen, die den Eindruck machte, dass für den Verfasser nicht das Ergebnis vorher schon feststand.
 

hz4

Lehrling
Registriert
3. März 2010
Beiträge
26
Natürlich waren an der Einschlagstelle der ersten Turms Menschen zu sehn. Das können Millionen Menschen bezeugen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben