NormaJean
Forenlegende
Ok, ok, ok - also nach längerem Zögern bin ich dann aufgrund der ganzen Begeisterung hier und dem Vertrauen, welches ich in euer cineastisches Urteilsvermögen setzte (bissele einschmeicheln hier ), gestern in die Videothek gelaufen und hab mir die DVD geliehen.
Wow, und ich muß sagen - ihr hattet alle recht, der Film ist klasse!
Ich bin bei solchen Filmen sonst eher kritisch (schaue die mir eigntlich auch nie alleine an - viel zu viel Angst), gerade so was die Story angeht. Werde nie verstehen warum eine junge Frau im Nachthemd und mit Kerze in einen Keller voller Monster runtergeht, um nachzusehen, was das für ein Geräusch war . Aber hier hat schon irgendwie alles gepaßt, die Handlung, das Make-Up (uii!), die Charaktere...
Also Jungs, bitte mehr Filmtipps
Wow, und ich muß sagen - ihr hattet alle recht, der Film ist klasse!
Ich bin bei solchen Filmen sonst eher kritisch (schaue die mir eigntlich auch nie alleine an - viel zu viel Angst), gerade so was die Story angeht. Werde nie verstehen warum eine junge Frau im Nachthemd und mit Kerze in einen Keller voller Monster runtergeht, um nachzusehen, was das für ein Geräusch war . Aber hier hat schon irgendwie alles gepaßt, die Handlung, das Make-Up (uii!), die Charaktere...
Also Jungs, bitte mehr Filmtipps