Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok werd die Finger davon lassen und warten bis er im FreeTV kommt, hab aber auf einer anderen DVD nen Trailer davon gesehen, und der machte einen ganz ordentlichen Eindruck.
Werden aber wahrscheinlich schon die besten Szenen gewesen sein.
Greetz
Hab den Film auch gesehen....dachte erst "ach nee..lass ma", als ein Kumpel und ich ihn in der Videothek empfohlen bekamen...war aber echt klasse! Und das von einem, der sowas nicht wirklich mag....
Hab seit Monaten Braindead auf der Platte rumfahren..aber noch nicht gesehen...kann mich nicht überwinden.
Wer ist Pfeiffer? Der mit dem Boot? Fand auch die Extras echt spitze..."die letzten grausamen tage von (was weiß ich, wie der Kerl heißt...der aus dem Waffengeschäft)" waren spitze. Wer ihn im Kino gesehen hat, sollte sich echt die DVD mal ausleihen, wegen den xtras, lohnt sich echt!
Axo...danke... ja-der war ein Trottl. Man man man..was hat der an der alten gefunden..wiederlich! Pfui. Aber der mit dem Boot...auch ein spacken ohne ende (ok..mit verdientem Ende )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.