Das Wahlergebnis der US-Wahl 2004 - Schon heute

Trial

Meister
Registriert
10. März 2003
Beiträge
369
:ironie: <-denkt bitte beim Lesen dran.


*tiefräusper*

Liebe Mitverschwörerinnen und Mitverschwörer

Wir sind sehr stolz darauf, ihnen bereits jetzt das Wahlergebniss von morgen mitteilen zu können. Die von mir (Dr.Trial van Germania) herausgegebene Prognose darf nach Lust und Laune angefochten und kritisiert werden, solange sie sich damit abfinden.

Wir können uns alle sehr stolz schätzen, das das von Gott gesegnete Amerikanische Volk seinen Weg zur Spitze und den Kampf gegen die weltbedrohung durch Diktatoren und geisteskranke, aber böse Terroristen auch weiterhin mit seinem wahren Führer

***GEORGE W. BUSH***

fortsetzen kann. Möge er auch weiterhin die zivilen und eigenen Verluste im Irak und anderen, vom Terrorismus verseuchten Ländern ohne Tränen als Opfer für die Gute Sache, das Öl...äh, ich meine natürlich die Freiheit hinnehmen.

Nachdem Volksvergifter wie Michael Moore, Bill Clinton (Du Verräter) und die gefährlichste deutsche Terroristenorganisation, die sich selbst 'weltverschwörung.de' nennt, durch ihre Lügen über unseren geldgierigen...ich meine natürlich gutmütigen Präsidenten und ihre massive Unterstützung für die Opposition es schafften die Volksmeinung zu verfälschen, wurde die Wahl ein echtes Kopf-an-Kopfrennen, bei dem die ganze Welt mitfieberte (Die Sender bedanken sich auch schon mal im Vorraus für die Einschaltquoten).

Dann kam das Ergebnis. Und die Schreckensnachricht. Da wurde doch behauptet, das dieser schleimtriefende Lackaffe namens Kerry die Wahl gewonnen hätte, wenn auch knapp. Doch während die Demokraten nun die Sektkorken knallen liesen ruhten die landesliebenden Republikaner nich und fanden schnell eine Möglichkeit, das Ameriknische Volk doch noch zu bescheissen, verzeihung, ich meine selbstverständlich zu retten. Sie schafften es zu beweisen, das das in den Mehrheit der Bundesstaaten verwendete elektronische Wahlsystem unzuverlässig und unsicher war, was durch mehrere Hinweise auf Manipulation (zu gunsten von George Doubbledoof, Anm. der Gegenpartei) durch Unbekannte belegt werden konnte. Ausserdem blieb der Wahlkommision eh keine Wahl, weil der Fernsehsender Foxx bereits gemeldet hatte, das Bush gewonnen hätte. Und dieser Meinung widersprachen die anderen, kleineren Sender wieder mal nur ungern (siehe auch die Wahl 2000). Tja, herzlichen Glückwunsch zu diesem überraschendem Sieg, Mister President.

PS: Bitte überweisen sie die Zahlung für diesen unparteischen Bericht auf das übliche Nummernkonto.


Und lesen sie nächste Woche schon alles über das Attentat auf George W. Bush durch Terroristen. Es könnte sein, das ihr Land deswegen bombardiert wird.

MfG Trial :twisted:
 

seth2001

Geselle
Registriert
16. September 2004
Beiträge
90
hi . . .

@Trial
lustig lustig ..... kann es sein , dass du gestern abend fersehen geschaut hast ?! ich denke schon ... wie so viele hier im board .....

wir sollten jedoch eines nicht vergessen .....

egal wer gewinnt , wir verlieren ....... :illu:

denkt mal an den skull&bones orden und derweiteren ..............

schöne heile welt , nicht wahr ...... es geht nichts über ein einfaches weltbild ........
 

Innana

Geselle
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
57
Frage : Wasmacht ihr eigentlich, wenn tatsächlich Kerry gewinnt und wir nach drei Tagen wissen egal ob bush oder kerry - regieren tut doch immer noch Bush sen. ????????? Ja was macht ihr dann ?
:twisted: :twisted:
Grüße Innana
 

St-Germain

Meister
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
333
Innana schrieb:
Frage : Wasmacht ihr eigentlich, wenn tatsächlich Kerry gewinnt und wir nach drei Tagen wissen egal ob bush oder kerry - regieren tut doch immer noch Bush sen. ????????? Ja was macht ihr dann ?
Dann sag ich: "Das hab ich doch gleich gewußt."
Und letzendlich regieren in den USA eh die Saudis. :wink:
 

Innana

Geselle
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
57
St-Germain schrieb:
Innana schrieb:
Frage : Wasmacht ihr eigentlich, wenn tatsächlich Kerry gewinnt und wir nach drei Tagen wissen egal ob bush oder kerry - regieren tut doch immer noch Bush sen. ????????? Ja was macht ihr dann ?
Dann sag ich: "Das hab ich doch gleich gewußt."
Und letzendlich regieren in den USA eh die Saudis. :wink:

Ach soooo! Und ich dachte da regieren die Zionisten...?! :wink: :D
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Mal ab vom Thema......

kann man eigentlich irgendwo im NEtz einen aktuellen Zwischenstand oder sowas erfahren?
 

Trial

Meister
Registriert
10. März 2003
Beiträge
369
Selbst wenn Kerry gewinnt kann es immer noch auf die Unsicherheit des elektronischen Wahlsystems geschoben werden und dann werden sie behaupten, dass eine Neuauszählung nicht machbar wäre. So hat dass jedenfalls Gore Vidal, der Drehbuchautor von "der Kandidat" (kommt heut abend) ausgedrückt.

Nebenbei stimme ich zu! Wer sagt, dass Kerry besser ist (Na ja, andererseits: Schlimmer kanns ja kaum noch kommen, oder :wink: )
 

NeuesWeltbild

Meister
Registriert
8. September 2004
Beiträge
116
Ob Zionisten, Saudis oder Illuminaten - wir alle, die wir diesem Forum regelmäßig beiwohnen, wissen, dass jemand, eine Gruppe - nennen wir sie einfach mal DIE - die wirklichen Entscheidungsträger über die weltpolitische Entwicklung sind. Genau definieren kann's glaub ich keiner von uns (falls jemand schlagkräftige Beweise und Informationen über die wahren Drahtzieher hat: Bitte mail an mich :lol: !), und dem Spiel ein Ende zu setzen wird auch keiner von uns in der Lage sein.

Das einzige, was wir unternehmen können ist es stichhaltige Informationen, die uns von den Medien verwehrt werden, untereinander auszutauschen, und auch unwissende im Bekanntenkreis zu informieren und anzustacheln "selber zu denken", bis vielleicht irgendwann die Welle überschwappt, und ein Großteil der zivilen Bevölkerung "Bescheid weiß" um die geschickte und scheinbar undurchschaubare "Politik für die Reichen" zu bremsen.

Es liegt meines Erachtens an der Faulheit des einzelnen Amerikaners (und bei uns in Deutschland ist dieses Phänomen ja auch schon weit verbreitet) sich ernsthafte Gedanken um politische Fragen zu machen, die Berichterstattung der Medien in Frage zu stellen, und sich selbst unabhängige Informationen zu besorgen. Um etwas weiter auszuholen: Man beachte das durchschnittliche Fernsehprogramm der Privatsender, v.a. Sendungen wie Big Brother, Bin ein star hol mich hier raus, und ähnliche aus der Kategorie "Volksverdummung", die ja nur deshalb zur besten Sendezeit ausgestahlt werden, weil es Millionen Menschen "unter uns" :wink: gibt, die diesen Blödsinn sehen wollen!! Meines Erachtens ist ein Großteil unserer Gesellschaft (und der amerikanischen als Vorreiter) schon so sehr von realitätsfremden Fernsehsendungen "eingelullt" worden, dass ein Blick über den Tellerrand schon gar nicht mehr zu den Grundbedürfnissen gehört, da es ja so schön ist, wie Dr. Stefan Frank mit seinen Patienten umgeht, wie sich bei GZSZ immer alles wieder einrenkt, und man sich so viel zu erzählen hat, wenn diese Frau Nick wieder Maden gefressen hat... Für mich LEBEN diese TV-Junkies in der MATRIX, wenn ihr mir bei diesem Gedankengang folgen könnt: sie werden von einer höheren Macht unterhalten, bei Laune gehalten und mit unzureichenden Informationen gefüttert, dass sie gar nicht wissen, was eigentlich auf ihrem Planeten vorgeht, werden ausgesaugt durch ihre erbrachte und immer schlechter entlohnte Arbeitsleistung und den Konsum vieler toller Dinge, die kaum ein Mensch braucht (falls einer von euch gestern F 9/11 gesehen hat: der Werbespot für den 1-Mann-Anti-Terror-Bunker war ja der Gipfel, oder? Hab mich schlappgelacht!!)
Bei den Amis ist dieses, ich nenne es mal "Matrix-Phänomen", schon viel weiter fortgeschritten, die lassen sich per Fernseher je nach Bedarf Angst einjagen, zum Konsum animieren... letztendlich nahezu komplett kontrollieren!

So, um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: meines Erachtens wäre es schon sehr dreist nach all den Anschuldigungen, offengelegter Vetternwirtschaft und Mauschelei, der Welt George Walker Bush als Präsidenten zu präsentieren, aber ich schließe es definitiv nicht aus!! Der Wahlbetrug zur etwaigen 2. Amtsperiode hat gerade erst begonnen! Verlorene Wahlzettel von Briefwählern, das ominöse Bin-Laden-Video (wer hätte das gedacht!? mich hätte es gewundert, wenn wir von Bin Laden kurz vor der Wahl nichts mehr gehört hätten!!)...
Auch wenn Kerry Skull&Bones Mitglied war ist er definitv der bessere Kandidat und einzige Ausweg aus der Bush-Misere. Viel ist ja über ihn nicht bekannt, aber zumindest war er zu Yale-Zeiten engagierter Politiker während GWB ausgelassen Parties feierte. Und wenn es demnach ginge wer Mitglied dieser Geheimgesellschaft war: :ironie: Esst keinen Heinz-Ketchup mehr zu den Pommes, boykottiert Goodyear-Reifen und Finger weg von sämtlichen Kelloggs-Produkten!!!
 

Onkel_Hotte

Meister
Registriert
29. April 2003
Beiträge
206
NeuesWeltbild schrieb:
Esst keinen Heinz-Ketchup mehr zu den Pommes, boykottiert Goodyear-Reifen und Finger weg von sämtlichen Kelloggs-Produkten!!!

*done*
Heinz Ketchup hat einen extrem hohen Gehalt an faulen Tomaten (und schmeckt auch so), meine Reifen sind von Continental und sichern deutsche Arbeitsplätze ( O.k., das war jetzt Stammtisch-in-Passau Niveau :D) und Kellogs ist viel zu teuer. Außerdem schmecken davon eh nur die Smacks.

War das jetzt Off-Topic, oder war das :offtopic: !?!

:wink:
 

NeuesWeltbild

Meister
Registriert
8. September 2004
Beiträge
116
@ onkel hotte:

Erstmal danke, dass du dir zumindest die letzten beiden Zeilen meines Statements durchgelesen hast. Liest du den Rest, oder zumindest nur ein paar wenige Zeilen drüber, wird dir der Zusammenhang klarer erscheinen :idea: ! Oder bist du nur einer dieser spitzfindigen Wortverdreher im Forum, die mich und alle anderen wirklich interessierten mit ihren sinnlosen threads und wortfechtereien zu tode langweilen :?!?: ??

P.S.: Zu den offiziell bekannten Mitgliedern der Skull&Bones-Bruderschaft gehören neben George W. Bush und John Kerry u.a. auch Magnaten wie Goodyear, Heinz und Kellogg!
 

Balder

Meister
Registriert
13. März 2004
Beiträge
168
Mal ne doofe frage woher bekomm ich unabhängige nachrichten und wie erkenne ich sie?
Und woran erkennt man ob sie von seriösen quellen stammen?

Nur mal so am Rande.
:)
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Dieser Thread erinnert mich an die vielen kleinen Kinder, denen man immer anmerkt, dass sie gerade ihre Lieblingssendung gesehen haben und diese jetzt kopieren... :lol:
 

NeuesWeltbild

Meister
Registriert
8. September 2004
Beiträge
116
Eigentlich wollte ich gerade diese sinnlosen Wortgefecht-Postings vermeiden, aber nun kann ich mir eine Retourkutsche leider auch nicht verkneifen:

@Er4z3r: Hast du gestern auch Meister Eder und sein Pumuckl gesehen? Daran ist nämlich mein Statement angelehnt.... :wink:

@Balder: Okay, ich lass mich jederzeit gerne eines besseren belehren - deshalb bin ich auch in diesem Forum -, und habe mich vielleicht nicht allgemeinverständlich ausgedrückt, auch wenn ich nichts von "unabhängigen nachrichten" geschrieben habe!!?! Ich weiß, dass ich nichts wirklich weiß, aber das Recht auf meine subjektive Meinung, die bestimmt nicht auf "RTL-News-Niveau" basiert überlässt du mir doch noch, oder 8) ? Für etwaige Rückfragen stehe ich dir selbstverständlich und jederzeit zur Verfügung!

@Kasimir: kein Kommentar :-%:
 

St-Germain

Meister
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
333
Innana schrieb:
St-Germain hat folgendes geschrieben::
Innana hat folgendes geschrieben::
Frage : Wasmacht ihr eigentlich, wenn tatsächlich Kerry gewinnt und wir nach drei Tagen wissen egal ob bush oder kerry - regieren tut doch immer noch Bush sen. ????????? Ja was macht ihr dann ?


Dann sag ich: "Das hab ich doch gleich gewußt."
Und letzendlich regieren in den USA eh die Saudis.


Ach soooo! Und ich dachte da regieren die Zionisten...?!
Nuja, die stecken halt alle unter einer Decke und teilen sich die Macht! :twisted: :wink:


@NeuesWeltbild: Was das Kaufen von amerikanischen Produkten angeht, geb ich dir ja recht (ich bin ja immer gleich dabei, wenn gegen die geht :twisted: ), das Problem dabei ist aber, daß es inzwischen ziemlich egal ist, was du kaufst. Es verdient eh immer "einer von denen" dran. Ich hab's versucht, ist gar nicht so einfach, da den Überblick zu behalten!

F9/11 hab ich auch gesehen, das Anti-Terror-Dixie war schon extraklasse! 8O

NeuesWeltbild schrieb:
So, um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: meines Erachtens wäre es schon sehr dreist nach all den Anschuldigungen, offengelegter Vetternwirtschaft und Mauschelei, der Welt George Walker Bush als Präsidenten zu präsentieren, aber ich schließe es definitiv nicht aus!! Der Wahlbetrug zur etwaigen 2. Amtsperiode hat gerade erst begonnen! Verlorene Wahlzettel von Briefwählern, das ominöse Bin-Laden-Video (wer hätte das gedacht!? mich hätte es gewundert, wenn wir von Bin Laden kurz vor der Wahl nichts mehr gehört hätten!!)
Es scheint so zu sein, daß man nur dreist genug sein muß, dann klappt das schon! :cry:
 

Ähnliche Beiträge

Oben