Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
evo, the perfect element ist eigentlich n pflichtkauf 8) ich hoffe nur, dass pos es irgendwann mal auf die reihe kriegen und die beiden schon fertig komponierten fortsetzungen aus der schublade kramen und aufnehmen.
radiohead wurde hier meiner meinung nach vollständig vergessen.
sie habe ein paar wundervoll schöne alben (die eben auch perfekt zum rumjammern und selbstbemitleiden sind). eigentlich alles ab der ok computer (> kid a, amnesiac, hail to the thief)
an songs möchte ich hier besonders herausheben: exit music, the tourist, how to disappear completely, morning bell, motion picture soundtrack (!!), pyramid song, you and whose army?, sail to the moon, we suck young blood, i will, scatterbrain.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.