Das neue Zion !

mhmsohn

Lehrling
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
37
Der neue Zionismuss,
ist nicht abhängig von Hautfarbe, Religion oder Staatsbürgerschaft . Gottes Kinder leben überall verstreüt auf dieser Erde. Erst wenn wir nicht mehr aus Religionsbücher, Religionsgemeinschaft oder im Namen Ihrgendwelcher Parteien reden oder zitieren, uns selbst ändern um unsere Probleme, und userer Nachbarn kümmern, mit denen wir Tag täglich zu tun haben. Dann verändert sich etwas ! Wenn jeder versucht ein besserer Mensch zu werden.
Um ein wahrer Mensch zu werden brauchen wir keine falschen lehren, denn unser Vater zeigt jedem eizelnen den Weg.

Jesus ist ein Sohn des Vaters, wie Du und Ich. Er ist unser aller Bruder der den Weg zu unserem Vater zurück gefunden hat !( durch die liebe) Darum sollte er unser aller Vorbild sein .
Aber er ist nicht unser Vater selbst, dazu hat ihn die Kirche gemacht. Und erst wenn die vertreter der Kirche alles aufgeben um des Wortes willen, und Ihre tiefsten Keller im Vatikan für alle öffnet, und die falschen lehren aufgibt dann geh ich wieder in eine Kirche.
Auch in der Bibel stehen falsche lehren, fangt mal an selbst verantwortung zu übernehmen, und schiebt sie nicht weiter, weil ihr ein zitat aus der Bibel gelesen habt und das für euch ,eure warheit ist !

Jeder Mensch weiss was er wissen muss, und bekommt genau das wissen was er braucht um auf seinem weg vorwärts zu kommen.Warum begnügt Ihr euch damit nicht ???

Ob wir in der offenbahrung leben oder nicht, ist nicht von bedeutung, es andert nicht die welt.

Es ist von bedeutung das " ICH BIN "! Das kann wohl jeder von uns mit sicherheit sagen und vertreten. Ich bin auch sicher das jeder von uns das beste aus sich machen möchte, und das jeder an den Vater Glaubt. ( Vater als Uhrsprung von allem ) Alles andere ist nicht von bedeutung.
Denn jeder hat liebe im Herzen, teilt diese mit denen die nicht soviel davon haben. Aber versucht sie nicht von einer Religion zu überzeugen, wenn sie es nicht hören wollen.
Wenn mich Jemand fragt dann sage ich Ihm was ich Denke, fühle, und was ich weiss. Aber ich sage nicht folge mir. Ich sage folge deinem Herzen. Und jeder der sagt folge mir ist ein Scharlatan, Verführer.
Nur wenn jemand selbstlos handelt in seinem Namen, ohne jeden hintergedanken an Vorteil oder Lohn ist auf dem richtigen weg. Ob er grün gelb schwarz oder weiss, Jude Amerikaner Araber Chinese oder Marsianer ist egal. Wenn jemand in seinem Namen handelt, und das richtige selbstlos tut wird er sein leben nicht verlieren, er wird immer wieder auf das neue erwachen, oder auch nicht, wie es Ihm beliebt.

mhmsohn
 

mhmsohn

Lehrling
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
37
Wo sind Sie die Kinder des Neuen Zions ?
Wo sind Sie die Kinder, bei denen nicht nur der Gedanke an eine bessere Welt gefruchtet hat ? Wo seit Ihr die selbstlos an einer besseren Welt arbeiten wollt, schwachen und ausgegrenzten zu helfen ? Outet Euch, sichtbar für diejenigen die vieleicht euren Rat brauchen und in eurer Nachbarschaft leben. Wo sind sie denn überall, Die Neuen Zionistischen Zellen, die bereit sind ohne Lohn und Anerkennung Gutes zu tun ?
Ich würde gerne eine Liste von euch allen erstellen, und diese im Internet veröffentlichen. Sodas sich andere sich direkt an euch wenden können. Oder das sich diese, die nicht weit von einander weg wohnen persönlich unterhalten können. Sich gegenseitig zu helfen. Sich Mut machen wenn Sie nicht mehr weiter wissen, oder sogar Angst haben.

Wo sind diejenigen die für sich selbst die Verantwortung übernommen haben, wo sind dijenigen die sich nicht in eine Religiöse Schublade stecken lassen. Wo sind dijenigen die sich Nur von unserem Vater leiten lassen, und auf Ihr Herz hören ?

Meldet euch bitte ! Schreibt mir einfach eine e-mail mhmsohn@yahoo.de


Mhmsohn
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
mhmsohn schrieb:
Jeder Mensch weiss was er wissen muss, und bekommt genau das wissen was er braucht um auf seinem weg vorwärts zu kommen.Warum begnügt Ihr euch damit nicht ???

"Zwar weiß ich viel, doch will ich alles wissen." (Dorfschullehrer in Goethes "Faust" )
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Jeder Mensch weiss was er wissen muss, und bekommt genau das wissen was er braucht um auf seinem weg vorwärts zu kommen.
Prima. Hätten unsere Vorfahren so gedacht, dann würden wir vermutlich immer noch in Tierfellen in Höhlen rumsitzen. Wenn überhaupt.
 

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
HalloMhmsohn,

mhmsohn schrieb:
Wo sind Sie die Kinder des Neuen Zions ?
Wo sind Sie die Kinder, bei denen nicht nur der Gedanke an eine bessere Welt gefruchtet hat ? Wo seit Ihr die selbstlos an einer besseren Welt arbeiten wollt, schwachen und ausgegrenzten zu helfen ? Outet Euch, sichtbar für diejenigen die vieleicht euren Rat brauchen und in eurer Nachbarschaft leben. Wo sind sie denn überall, Die Neuen zionistischen Zellen, die bereit sind ohne Lohn und Anerkennung Gutes zu tun?.....

du bist nicht rein zufällig bei der Wachturm, Bibel und Traktatgesellschaft mbH angestellt?

Gruß Artaxerxes 8)
 

mhmsohn

Lehrling
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
37
lol nee ich bin bestimmt nicht vom Wachturm !

Ich bin nur einer der auf der suche ist. Nach Menschen die etwas Gutes tun wollen. Ich glaub auch nicht das wir in der Steinzeit währen, es hat schon alles seinen Sinn so wie es kommt.

Aber brauchen wir den Gedanken grösser schneller weiter ? Wo führt das hien ? Es führt uns so weit wie wir denken, und suchen. In das Unendliche. Ich such da lieber in mir.
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
"Ich such da lieber in mir."



das reich gottes ist kein berg den es zu erklimmen gilt
auch kein meer das es zu druchschwimmen gilt

das reich gottes ist in euch ...das senfkorn der liebe
 

Bramanti

Meister
Registriert
28. März 2005
Beiträge
195
mhmsohn schrieb:
Jesus ist ein Sohn des Vaters, wie Du und Ich.

AMEN!

Und noch etwas: Jesus ist sein eigener Vater und sein eigener Sohn.
(Er ist sozusagen nicht wie der Sohn in einer "normalen" Familie nur derjenige, der erzogen wird, sondern gleichzeitig der, der erzieht.)

Das ist natürlich nur symbolisch gemeint, aber die Bedeutung dessen müsste klar sein.

Vielleicht noch zwei Dinge:
Zion, dieser "ganz ganz hohe Berg", den es zu erklimmen (zu "besiegen" bzw. zu "überwinden") gilt, ist das eigene Ego. Und es ist gleichzeitig die "Braut", die mit dem verheiratet werden muss, der sein eigener Vater (sein eigener "Erzieher") ist.

Und Maria, die ewige Jungfrau, ist ein Symbol für die Warheit, bzw. die innere Weisheit. Wie die Gnostiker sagen würden: die Sofia Christi.

Wenn sich all dies erfüllt, dann sieht man wirklich einen Neuen Himmel und eine Neue Erde.

mhmsohn schrieb:
Wo sind diejenigen die für sich selbst die Verantwortung übernommen haben, wo sind diejenigen die sich nicht in eine religiöse Schublade stecken lassen. Wo sind diejenigen, die sich nur von unserem Vater leiten lassen und auf Ihr Herz hören ?

Hier ist einer!

Wobei ich mich weder als "Christen" noch als "Zionisten" bezeichnen würde. Dafür hat mein Weltbild (wenn man überhaupt von so etwas reden kann) einfach zu viele nichtjüdische und nichtchristliche Elemente...

Auch gehöre ich keiner "Zelle" an, sondern ich handle selbstständig, individuell. Was nicht heißt, dass ich nicht zu freien Kooperationen bereit wäre...

Aber du sagst ja selbst: man soll sich nicht in eine Schublade stecken lassen.

agentp schrieb:
mhmsohn schrieb:
Jeder Mensch weiss was er wissen muss, und bekommt genau das wissen was er braucht um auf seinem weg vorwärts zu kommen.
Prima. Hätten unsere Vorfahren so gedacht, dann würden wir vermutlich immer noch in Tierfellen in Höhlen rumsitzen. Wenn überhaupt.

Ich glaube, du hast mhmsohn falsch verstanden. Er meinte wohl kaum das Wissen um das wahre Sein der Welt, sondern um das wahre Sein des Selbst.

Wissenschaftlicher Fortschritt wird dadurch keinesfalls ausgeschlossen, ebensowenig gesellschaftlicher und kultureller Fortschritt. Im Gegenteil: von dem, was mhmsohn wohl zu beschreiben versucht, wird all dies begünstigt.
 

mhmsohn

Lehrling
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
37
Bessere Welt !

Bessere Welt,
viele sagen oder Denken, das ganze geht doch gar nicht. Zu viele Institutionen kontrolieren alles Kirche, Wirtschaft !

Ja das stimmt heute wird alles Kontroliert, auser einem, Deinem freien Willen !
Eine bessere Welt entsteht auch nicht in 20, 30, oder 50 Jahren.

So wie Ich mir eine bessere Welt vorstelle dauert das vieleicht 1000 Jahre.
Ob es da noch diese Institutionen gibt ? Ich glaube Nein.
Wir die jetzt leben werden das auch nicht erleben, wir können nur anfangen.
Aber wir sollten nicht sagen, da leb ich doch nicht mehr ist doch mir wurscht.
Eine Gesellschaft ist nur so gut oder so schlecht wie die Menschen die in Ihr wohnen ( Hat eine Userin gesagt Shakira), Schaut euch doch den Nahen Osten an ! Jeder schlägt jeden tot, Kinder werden mit Ideologien aufgezogen voller Hass, in den tod geschickt in einem Alter wo sie glücklich sein sollten.
Dort herscht ein Bewustsein geprägt von Hass.

Um eine Gesellschaft zu ändern muss man das Bewustsein ändern. Aus diesem Grunde suche Ich Menschen die so denken wie Ich.
Ich gebe jedem meine E-Mail adresse und trage jede in mein Adressbuch die mir gegeben wird. Wenn das jeder tut und sich nach Menschen umschaut die so denken wie man selbst, kommen bestimmt ein paar zusammen.
Man kann sich mal treffen, oder gegenseitig besuchen. Oder um Rat fragen, sich gegenseitig helfen ohne vom anderen ausgebeutet zu werden, weil man weiss der andere würde für dich das selbe tun.

Also meine e-mail lautet mhmsohn@yahoo.de Ich freü mich über jede mail
 
G

Guest

Guest
Schaut euch doch den Nahen Osten an ! Jeder schlägt jeden tot, Kinder werden mit Ideologien aufgezogen voller Hass, in den tod geschickt in einem Alter wo sie glücklich sein sollten.
Dort herscht ein Bewustsein geprägt von Hass.

das widerspricht deiner denkweise, jedem helfen usw., ein wenig. wo bitte schlägt jeder jeden tot?
ideologien voller hass? weil sie nicht die ideologie des "weiten westens" vertreten, herrscht ein bewusstsein des hasses... wohl kaum.

möchte dich sehen wie glücklich du bist, wenn du in einer lehmhütte in der weiten wüste lebst. man sollte sich in jede lage versetzen können und nicht nur aus seiner eigenen, wo es einem "zu" gut geht.
deine meinung bzg. nahen osten scheint mir sehr begrenzt zu sein. liegt wahrscheinlich daran das sie nicht jesus kinder sind, sondern allahs.

Um eine Gesellschaft zu ändern muss man das Bewustsein ändern
passiert das nicht schon... irak, afghanistan... ach wie schön, für eine bessere gesellschaft lasssen wir uns doch gern verändern, nicht wahr?
viel glück auf deinem weg der suche nach glück und bewusstseinsveränderung.

:wink:
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
selig sind die , die frieden stiften...denn sie werden die wahren kinder gottes genannt werden
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Mhmsohn,

ich hab echt nichts von deinem Text verstanden.
Also wir sind alle unser eigene Gott, oder wie meist du das?
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Das hier ist ein Forum, in dem jedes registrierte Mitglied antworten kann - wieso sollen dir die Leute mailen?
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
lay down your guns....all you daughters of zion...all you abraham sons
 

mhmsohn

Lehrling
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
37
Richtig jeder kann mir im Forum antworten das ist richtig.

Aber Ich möchte mich mit denen real vernetzen mit denen ich schon im Geist vernetzt bin. Ich such ja keine 100000 menschen sondern nur 10 oder 20 die so fühlen wie Ich, die etwas tun möchten, das richtige tun möchten. Wenn jeder von den 10 oder 20 das gleiche tut kommen bestimmt ein paar Menschen zusammen in der 5 oder 6 Reihe.

Mal sehen wieviele es werden bis nächstes Jahr

mhmsohn@yahoo.de
 

Ellinaelea

Großmeister
Registriert
7. März 2005
Beiträge
616
mhmsohn schrieb:
Der neue Zionismuss, ist nicht abhängig von Hautfarbe, Religion oder Staatsbürgerschaft .
......
denn unser Vater zeigt jedem eizelnen den Weg.
......
und das jeder an den Vater Glaubt. ( Vater als Uhrsprung von allem ) Alles andere ist nicht von bedeutung.

ja ja... nicht abhängig von Hautfarbe und so... Aber vom Geschlecht offenbar immer noch. So oberflächliche Kurzsichtigkeit und weltverbesserungsmöchtende Hohlprediger kann ich nicht ausstehen. Punkt und Ende.
Viel Vergnügen in deiner Welt ohne Frauen und weibliche Aspekte! Sicher träumst du von gefügigen braven Frauen, die deine Weisheit anbeten *lol*


ps: Warum schreiben eigentlich soviele Männer ständige "H"s in Wörter, wo keine hingehören? Uhrsprung? Fällt mir schon seit Jahren auf. Scheint ein übr 90% männliches Phänomen zu sein *grübel*
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
@elli woran machst du fest das weibliche leute nicht erwünscht sind ?
oder hab ich was übersehen ?
 

Ellinaelea

Großmeister
Registriert
7. März 2005
Beiträge
616
Ismael schrieb:
@elli woran machst du fest das weibliche leute nicht erwünscht sind ?
oder hab ich was übersehen ?

Wenn du das im Eingangspost beim Durchlesen nicht erkennst, kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Als kleine Hilfe hab ich ja ein paar Ausschnitte in meinem Post zitiert.

Übrigens heiss ich Elea und nicht Elli :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben