Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Owei.... N8schwärmerei.... welche denn? Das man nicht schlafen kann oder vielleicht die heimliche Freßsucht um 3Uhr Morgens? Oder sogar die liebliche, die einen eh NIE zur Ruhe kommen läßt?
öhhh...
hab mir gerade vorher carpenter's GHOST OF MARS reingezogen und jetzt wollte ich noch ne runde q3a gamen aber ich weiss nicht hab noch viel arbeit...blahblah
Oi, es gibt also auch noch andere als mich die dem q3a-virus verfallen sind leider kann ich dies im moment leider nich zocken, da ich erst seit kurzem ein pc hab und leider noch kein q3a dafür.... nur ein ut2003demo
GHOST OF MARS geht gar nicht find ich
sind gerade bei einer 4er lan die nicht rult schwanken zischen old school cs und battlefield und verschwenden zeit....
Ich finde es sehr schade, als einziger dieses Forum zu benutzen...
Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr arbeiten müsst... muss selber um 5.30 aus dem Bett... also zieht diese ausrede nicht...
ALSO: Ihr Nachtgeister... lasst mich nicht allein...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.