Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Is ja interessant dass es so viele Nachtschwärmer gibt...
Bin schon seit heut mittag im Netz...
Langsam krieg ich eckige Augen... aber egal... man muss es ja ausnutzen, wenn man mal 'n paar Tage frei hat...
Guten Morgääähn... oups tjaa wenn ich ma frei hab muss ich das Netz nach seinen Kapazitäten erforschen bis meine nicht mehr ausreichen und nach meinem jetzigen Alkoholpegel zu urteilen wird es allerhöchste Zeit für die Kiste In diesem Sinne gn8 und frohes surfen! 8)
errr..... sag mal weisst du genau WANN in der space night immer dieses alpha-geschwafel mit diesem cewlen professor kommt? wäre er mein physiklehrer damals gewesen hätt' ich keine 5 im in dreien von viersemestern gehabt
errr torkel *hicks gegentischrenn oups ääh ja bin auch noch von der patrite äääh partie ah wie auch immer lol versuche mich noch halbwegs überm schreibtisch zu halten, aber dieses Bacardi......mmmmhpfff
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.