Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Edit: Ob ihrs glaubt oder nicht, ich sitz immernoch auf der Terasse, meine letzten Gäste sind grad gegangen, und nur noch zwei der ehemals sieben Kerzen brennen, aber ich komm einfach nich los....
Is zu gediegen hier, endlich mal Ruhe um sich herum, die Nachbarn sind still, die Marder sind deutlich hörbar auf der Pirsch und ab und an hört man aus 4,5km Entfernung mal einen Zug vorbeirauschen, also von mir aus könnts immer so sein.
Ach ja, und die Dorfjugend rennt ab und an noch gröhlend durch die Straßen, hält sich aber ziemlich in Grenzen
Ich auf jeden Fall ... hab meine Wohnung heute aber auch nicht verlassen ... wäre bei dem Wetter aber auch nicht empfehlenswert gewesen ... Hagel, Gewitter, Sturmböen ... eklig ...
Aber zumindest ist es jetzt nicht mehr so schwül ... als es am Donnerstag gewitterte, fiel die Temperatur auf 17° ... 20 Minuten später waren wir wieder bei 31°, nur das jetzt alles noch feuchter schien ...
Ich hoffe der Sommer wird mal langsam besser ... obwohl ... Urlaub gibt es bei mir wohl erst wieder im August ... frühestens ... was soll ich da mit schönem Wetter ...
Nun ja, in zwei Wochen fahr ich erstmal übers Wochenende nach Amsterdam ... das ist dann mein Urlaub ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.