KlausBarbie schrieb:wer weiß mehr zu diesen leuten?ich weiß das zb. königin Elisabeth mit dabei ist...
es gibt auch ein anderen namen für die : "die Olympier"
Eingeweihter schrieb:Dein Nick und dein Eintrag unter Wohnort sagt alles über Dich aus. Wenn dies beides "spassig" gemeint sein sollte und du dich nicht wirklich mit dem Nazi-Massenmörder Barbie indentifizieren solltest (wobei dies schon nach Sympatiue aussieht), so würde dies auch nicht gerade für deinen geistig gesunden Zustand sprechen.
Irgendwie tust Du mir leid...
Karl_Koch_23 schrieb:wenns dich echt interessiert dann besorg dir irgendwie das buch von jan van helsing: geheimgesellschaften und ihre macht im 20. jht., da man hier aber keine links oder ähnliches zu jan van helsing geben darf, hör ich jetzt auf....![]()
Die deutsche Justiz und die französische Regierung fordern wiederholt Barbies Auslieferung. Frankreichs Staatspräsident Georges Pompidou (1911-1974) verlangt offiziell seine Auslieferung, wofür der oberste bolivianische Gerichtshof 5.000 Dollar verlangt, was von Pompidou jedoch abgelehnt wird.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Komitee 300 | Lobbygruppen und geheime Seilschaften | 2 | |
![]() |
Loveparade 2010: 19 Tote und über 300 Verletzte | Politik, Sozialkritik, Zeitgeschehen & Geschichte | 127 | |
M | 300 - The Movie | Fernsehen, Kino und Musik | 158 |