Das IAO und das TIA-Projekt

ROX

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
74
Das IAO, das Information Awareness Office hat ein Projekt das sogenannte TIA (Total Information Awareness) dessen Ziel es ist alle elektronischen Informationen (Finanzen, Gesundheit, Bildung, Immigration, Wohnen, Verkehr, Kommunikation usw.) innerhalb von fünf Jahren zu einem umfassenden Ganzen zusammenzufassen.

Direktor des IAO ist John Poindexter, ein Mann, der wegen Verschwörung, Betrug der Regierung, Falschaussage vor dem US-Kongress und Vernichtung von Dokumenten verurteilt wurde.


[url]http://www.hereinreality.com/bigbrother.html [/url]

Nun schaut euch doch mal das Logo des IAO und dann frage ich Euch:


[url]http://www.darpa.mil/iao/ [/url]


Geht's noch'n bisschen offensichtlicher ????

Gefunden hab ich diese Informationen auf einer schweizer Site:

[url]http://www.sinktank.ch/archiv/00000173.html [/url]
 

Tha_Prophet

Geselle
Registriert
28. August 2002
Beiträge
80
LOL! Ist das wirklich das offizielle Logo? Hmm, ich vermute mal das dei Illuminaten ihr Logo nicht derart öffentlich und in dieser Weise (Auge sieht auf die Welt herab und erleuchtet sie) darstellen würden! Obwohl der Dollar ja eigentlich auch mehr als öffentlich ist...
 

katharsis5

Meister
Registriert
3. September 2002
Beiträge
104
Freimaurer, Orden, Bruderschaften usw. sind in den USA Einrichtungen, die nicht nur bei der Staatsgründung eine entscheidende Rolle gespielt haben.
Wenn dort eine Organisation als Abkürzung ihres Namens die Buchstaben IAO wählt, werden nur wenige dort denken, dass der Zufall dabei Regie geführt hat.
Freimaurer treten in den USA anders als in Europa oft in der Öffentlichkeit auf. Um seine Zugehörigkeit zu den Logen zu bekunden, geht man gelegentlich sogar soweit, Freimaurer-Werbung auf dem T-Shirt zu tragen oder seinen Wagen mit Freimaurer-Symbolen zu schmücken.
Deshalb werden viele Amerikaner wissen, dass der Begriff IAO ein wichtiger Bestandteil freimaurerischer Riten ist und als wichtiges Freimaurerzeichen verwendet wird.

1. Das I-Zeichen
Die rechte Hand wird geballt, und aus der geballten Hand wird der Zeigefinger gerade heraus gestreckt. Nun richtet man die Hand so auf, dass der Finger in die Höhe zeigt.
2. Das A-Zeichen
Die Hand wird so gehalten, dass alle Finger in einer Ebene liegen. Der Daumen wird nun so aufgerichtet, dass er mit dem Zeigefinger einen Winkel von 90 Grad bildet.
3. Das O-Zeichen
Man krümmt Finger und Daumen der gewinkelten Hand, so dass die Spitze des Daumens die Spitze des Zeigefinger berührt,

Diese 3 Zeichen werden immer zusammen verwendet. Abhängig vom gerade ausgeführten Ritual werden mit diesen Griffen verschiedene Teile des Körpers berührt. Bekannt sind u. A. der Halsgriff, der Brustgriff, der Meistergriff (Sonnengeflecht) usw.
Außerdem werden die Buchstaben I, A, O nacheinander in einer Art Vokal-Atemtechnik verwendet, um bestimmte Bewußtseinsveränderungern zu erzielen.
Das IAO wurde eindeutig aus der Kabbalistik entlehnt und deutet im Zusammenhang mit dem Tetragrammaton (JHWH) einen der geheimen Namen Gottes an.

Für den Kenner ist es zweifelsfrei ersichtlich, dass die beiden oben genannten Organisationen es wünschen, eine Verbindung zum Logentum deutlich zu machen.
Neben der Pyramide mit dem alles-sehendem Auge wird auch häufig der Obelisk von Freimaurern verwendet. Ihr Gebrauch soll zeigen, dass mindestens eine Mutterloge diese Unternehmung gebilligt oder ihre Gründung veranlaßt hat.
 

ROX

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
74
@katharsis5

WoW !! Danke für die Info's, man lernt eben nie aus ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben