antimagnet
Forenlegende
Trasher schrieb:Puh, ich gebe auf, beuge mich dem vierseitigen Dreieck, akzeptiere ab sofort das GURK'sche relative Eckpunktirrelevanzpostulat und gehe nunmehr von einer allgemeinen Innenwinkelsumme von 178,124531° aus.
SimoRRR schrieb:Trasher schrieb:... akzeptiere ab sofort das GURK'sche relative Eckpunktirrelevanzpostulat und gehe nunmehr von einer allgemeinen Innenwinkelsumme von 178,124531° aus.
rappelt sich nach einer halben Stunde unterm Tisch wieder auf *röchel*
Trasher, das ist so ziemlich das geilste, was ich hier auf dem Board gelesen hab.
@ Gurke: Sag mal, brauchst Du als Weltherrscher nicht auch Hof-Mathematiker?? Kannst ja nicht alles selbst machen!
Steht nirgens. Scheint nur so zu sein. Gäbe es keinen Trick, würd es ja nicht klappen. Irgendwo muß ja der Flächenihnalt herkommen.Trasher schrieb:Warum einfach, wenns auch schwierig geht...
Hm, also einmal ist das kleine Dreieck bei Dir 2,6 cm breit und einmal 2,5 cm. Ergo kann man es gar nicht auseinanderschnippeln und es anders wieder zu einem Dreieck zusammensetzen. Ich dachte aber eigentlich, das wäre Voraussetzung.
... akzeptiere ab sofort das GURK'sche relative Eckpunktirrelevanzpostulat und gehe nunmehr von einer allgemeinen Innenwinkelsumme von 178,124531° aus.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Commerzbank Frankfurt am Main Dreieck?! | Geheimdienste | 15 | |
S | Dreieck mit Auge? | Lobbygruppen und geheime Seilschaften | 85 | |
S | 666-Dreieck | Mythen und Aberglaube | 6 | |
A | Rätsel um den Genter Altar | Ask1 Redaktion / Archiv | 0 |