Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man muss natürlich aufpassen, dass man genug stichfeste beweise hat...sonst bekommt man da ganz schnell was auf die nase von denen, die großes interesse haben an diesem projekt...
hattest du schon mal nen boardy account? dann mußt du deine alten cookies rausnehmen, weil er sonst immer versucht dich als den anderen einzuloggen und wen du da das pas nicht hast, dann wirds schwierig... wollt mich ja auch als forcemagick eintragen und muss nun mit meinem alten acount leben, weil ich unter dem das board angemeldet habe...
andere möglichkeit... du hast deine sicherheitsstufe zu hoch eingestellt und die cookies können nicht geschrieben werden...
manche reagieren da ganz unangenehm drauf... andere wie die von dem board hier haben damit kein problem....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.