Dancing Auschwitz

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
YouTube: "I Will Survive: Dancing Auschwitz"

Zur Erklärung:
DRadio Wissen: "Erinnerung; Dancing Auschwitz"
Die Künstlerin Jane Korman hat ein Video gedreht, in dem sie, ihre Kinder und ihr 89-jähriger Vater - ein Auschwitz-Überlebender - zu dem Lied "I will survive" tanzen. Das Besondere daran? Als Drehort diente unter anderem das ehemalige KZ Auschwitz. Darf man das Unfassbare mit Humor nehmen?


Eure Meinung? Darf man das? Muss man das evtl. sogar so machen? Ist das geschmacklos? Oder sollte es jedem selbst überlassen sein, wie man mit dem Thema Auschwitz umgeht?


Ich persönlich finde es herrlich: die Nazis haben versucht, den Mann umzubringen und jetzt, Jahrzehnte später, tanzt er dort mit seinen Enkeln zum Lied "I will survive", einem wichtigen Lied der schwulen Subkultur ... IN YOUR FACE, möchte man fast schreien... ;-)
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Ich persönlich finde es herrlich: die Nazis haben versucht, den Mann umzubringen und jetzt, Jahrzehnte später, tanzt er dort mit seinen Enkeln zum Lied "I will survive", einem wichtigen Lied der schwulen Subkultur ... IN YOUR FACE, möchte man fast schreien...

seh ich genauso.

:pray:
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Das Video spricht auf alle Fälle für eine gesunde Psyche des Mannes, der in Auschwitz vermutlich die Hölle durchgemacht hatte.
:top:

Und sein Tanz ist ja wohl alles andere als pietätslos.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Das kann dem Mann niemand verdenken!

Wer würde sich das nicht wünschen diese Nummer dort abzuziehen?

Stark!
 

donna14

Neuling
Registriert
18. Januar 2015
Beiträge
1
Im Gegensatz zu klassischen Aussagen können sie in der Stufenlogik aber nicht durch andere klassischen Aussagen begründet werden,
"Der Himmel ist blau" hat also keine Stufe? Also auch keinen endlichen Abbruch für ein endliches t? Ist die Frage "Warum ist der Himmel blau ?" in deiner Logik nicht definiert /formulierbar ?
In Stufe 0 den Wert u, in Stufe 1 vielleicht auch, und dann ab Stufe 2 vielleicht den Wert w. Also W(B1,2)=w.
Trotzdem sehe ich einen Unterschied zwischen solchen allgemeinen formalen Dogmen/Axiomen
____________________

We are the pioneers in providing ccie training in delhi and network plus pdf with 100% ccna training - pass-4-sure guarantee. Download our latest www.sterling.edu and Thomas Aquinas College or pass real exam of Jacksonville University.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben