sillyLilly
Ehrenmitglied
8)
und noch so eine gute Frage
und noch so eine gute Frage
dann will ich auch ne gute Antwort liefernund noch so eine gute Frage
Mich würde ja mal interessieren was dagegen spricht, dass Frauen Anerkennung erhalten Lilly...
gerade weil ich die natur der frauen kenne (frauen mögen shopping, blumen, romantik etc.)
TheLiberalist schrieb:@lilly:
offensichtlich versuchst du mir gerade etwas zu unterstellen, das ich nie fragen würde.
ich bin der meinung, dass auch frauen anerkennung verdienen, z. B. wenn sie hübsch und intelligent sind
ich bin ja schliesslich kein frauenfeind, sondern ein liebhaber der frauen 8) ich bin sogar der meinung, dass ich die frauen in ihren rechten noch viel stärker verteidige als die feministen,
die im grunde genommen allesamt homosexuelle heuchler sind.
gerade weil ich die natur der frauen kenne (frauen mögen shopping, blumen, romantik etc.)
und ich zusätzlich über fundierte wissenschaftliche erkenntnisse auf dem gebiet der gender studies verfüge,
bin ich der meinung, dass ich gerade aufgrund dieser kenntnisse, meine position als solche zu verteidigen habe - und zwar nicht aus eigeninteresse, sondern uneigennützig zum wohle der durch den feminismus unterdrückten frauen.
diese dinge habe ich schon des öfteren unzweifelhaft dargelegt, aber offensichtlich überliest du einfach die dinge, die dich nicht interessieren. es ist sehr schade, dass du so oberflächlich denkst, denn aus diesem grund wird es dir wahrscheinlich schwerfallen zu verstehen, dass man gegen homosexualität und feminismus sein kann und trotzdem nicht frauenfeindlich.