Cypher - der film

Kataklysm

Anwärter
hab ihn gestern gesehen..und muss gestehen das ich mich danach echt scheisse gefühlt hab...=)...die vorstellung allein..das du echt die ganze zeit verarscht wirst..in diesem raum sitzt und dann siehst was sie mit dir machen und nix sagen kannst ist echt sowas von schockierend...was sagt ihr dazu?

zerocoolcat

Forenlegende
...ich nehme mal an, du meinst den mit Jeremy Northam und Lucy Liu, also diesen hier: http://www.imdb.com/title/tt0284978/

...hab ihn mir vor n paar Wochen gekauft, weil ich ihn echt gut gemacht finde (Lucy Liu find ich auch gut gemacht :wink: ).

Naja, er hätte schon was sagen können, aber dann: soforttot! :twisted:
Ich glaube für genug Geld (viel weniger, als man meinen möchte) oder Know-How kennt keine Firma Skrupel in Hinsicht auf die (mentale) Gesundheit ihrer Arbeitnehmer...

Ich halte den Film für nen gut gemachten Science-Fiction-Agenten-Film.
Also, an alle: anschauen!

Lydian

Meister
fand den film auch gut, das ende war geissermassen überaschend, wenn auch sehr cheesy irgendwie. hat halt, wie alle scifi filme ain paar 'realismusschwächen', hat mir aber deutlich mehr als matrix getaugt

Lydian

Meister
als alle.
bei matrix war bei mir der ofen schon aus, als das nicht auslöschen der menschen damit begründet wurde, dass sie als energiequelle gebraucht werden. so ein müll,

Ähnliche Beiträge

Oben