DrJones schrieb:Also ich finde den Abspann eigentlich immer recht interesannt.
Wenn man das öfter macht dann stößt man öfters auf bekannte Namen,
Schauspieler, kleine Nebenrollen die man nicht erkannt hat.
Man versteht auch den ganzen Arbeitsaufwand besser der hinter dem
Film steht.
Der respekt gegenüber den Machern des Films.
Beim Abspann sitzenbleiben?:
Das unterscheidet den wahren Cineasten vom einfachen Konsumenten.
NormaJean schrieb:Noch schlimmer finde ich allerdings, dass sie nach jeder Werbeunterbrechung die letzten zwei Minuten vor der Werbung nochmal bringen - so als ob der Zuschauer zu dämlich wäre, sich daran zu erinnern was war, bevor er aufs Klo oder zum Kühlschrank gegangen ist...
JimmyBond schrieb:wie ist es denn wenn ihr anders filme guckt. also zuhause, bei freunden ... ueberall nur nicht im kino...
was soll man denn mit dem abspann ueberhaupt anfangen?
wie ist es denn wenn ihr anders filme guckt. also zuhause, bei freunden ... ueberall nur nicht im kino...
Er4z3r schrieb:@asamandra
Natürlich kann man das, aber mir vergeht die Lust am Abspanngucken, wenn hinter mir schon eine unruhige Reinigungskraft steht und das Licht an ist...
...das ist oft so, dass man aus Filmen mehr hätte herausholen können...beim nächsten mal soll sich hollywood hier mal umschauen...
...ja, ich war auch schon gespannt, wer ihn spielt, Stormare war dann natürlich (hihi) eine Offenbarung...Tilda als Gabriel aber auch..."Lu" war klasse
...stimmt. Action-Komödie. Sowas wie Lethal Weapon oder Die Hard. Nur ohne Bullen.aber ich fand es war ne Komödie.
....yeah Baby! Als Stormare durch die splitternde Tür geht: spitze!gute Effekte
auf jeden fall,... echt sympatischUnd: "Lu" war klasse icon_biggrin.gif Geradezu sympatisch.
bei der szene war ich im kino der einzige, der laut gelacht hat.... ich fands geil!!!! mein kumpel wußte bescheid, warum ich lache, aber die anderen im kino haben sich bestimmt gedacht, ich hätte sie nicht mehr allePS: Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass im Büro von "Balti" auf dem Fernseher im Hintergund die ganze Zeit das Stars&Stripes-Banner flackerte ... Sollte das ne Anspielung sein?!?