Computer hängt sich ohne Grund auf!

Undertaker

Anwärter
Registriert
19. März 2005
Beiträge
17
Ist alles auf Default!!!
So, glaubst du das ich so dumm bin und nicht na ch gelben Ausrufezeichen geschaut habe??? Da gibt es keine!!!
Obwohl in Systeme Informationen steht das es Konflikte gibt!
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Immer wieder lustig...

Ob das zusammenstecken eines Rechners in naher Zukunft Lego und Fischertechnik ablösen wird?

Wenn man keine Ahnung hat sollte man selber die Finger vom rumschrauben lassen. Oder zumindest versuchen sich vorher die aller notwendigsten Grundlagen anzueigenen.

Wenn ich schon allein die 20GB Platte in dem System sehe kann ich mir denken aus was für "Trümmern" ein möglichst billiger Rechner mit gewissem Prollfaktor von einem absolutem Anfänger zusammen geschraubt wurde.

Junge, geh zu nem professionellen Techniker oder kauf dir in Zukunft komplett Systeme mit Garantie.

Lazarus
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Undertaker schrieb:
Ist alles auf Default!!!
So, glaubst du das ich so dumm bin und nicht na ch gelben Ausrufezeichen geschaut habe??? Da gibt es keine!!!
Obwohl in Systeme Informationen steht das es Konflikte gibt!

Das Problem ist das du nicht schreibst, was du gemacht hast.
Deswegen kann man immer nur vermuten, welche System-Information? Ereignisanzeige? Drittprogramm? Soundkarte samt Gameport disabled oder Enabled? Welche Soundkarte läuft Onboard oder PCI? Läuft die Tv-Karte? Stürzt er auch ohne TV-Karte ab? Neuste Treiber Grafikkarte? Überhaupt aktuelle Treiber oder die Standart XP-Treiber? Boardtreiber samt USB installiert? Welch Anwendung oder Gerät verursacht diese Konflikte?
Ohne Infos kann man da nicht helfen.
 

Undertaker

Anwärter
Registriert
19. März 2005
Beiträge
17
Also das Problem wäre gefunden! Sobald ich die PCI Soundkarte(C-Media) ausbaue läuft er Tadellos. Is se wieder drin Stürtzt er wieder ab. Jetzt hab ich halt vorerst keinen Sound mehr da On-Board ja nich funktioniert.( Trotz neustem Treiber usw.)
An der TV liegt es nicht und mit Systemeinformationen ist das Prog unter Zubehör- Systemprogramme gemeint. Game- Port onboard Enabled und auf PCI war er Disabled!
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Undertaker schrieb:
Also das Problem wäre gefunden! Sobald ich die PCI Soundkarte(C-Media) ausbaue läuft er Tadellos. Is se wieder drin Stürtzt er wieder ab. Jetzt hab ich halt vorerst keinen Sound mehr da On-Board ja nich funktioniert.( Trotz neustem Treiber usw.)

Angel of Seven 1. Post schrieb:
Liegt ja nahe das es an der Sondkarte liegt, zumal sie nicht richtig....

Hä Hä, verzeih mir diesen Ausrutscher. :oops:

Da der Fehler gefunden wurde bekommst du die ON-Board-Karte auch noch ans laufen. Realtek hat einen neuen Allroundtreiber für seine Soundchips rausgebracht, damit müßte sie auf jeden Fall laufen.

http://152.104.125.40/pc/ac97/alc650/wdm_a370.exe


LG


AoS
 

Ähnliche Beiträge

Oben