Colin Powell zurückgetreten

kaka

Großmeister
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
517
wieso? die schwarzen und die latinos sind inzwischen schon länger integriert und stellen genau so lager dar, die konservativ denken und es zu wohlstand gebracht haben.
es wird imemr mehr zwichen reich und nicht-reich unterschieden, als zwischen schwarz und weiß.
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215

Parzifal

Meister
Registriert
3. November 2004
Beiträge
178
Weinberg schrieb:
Na, was meint Ihr, ob die mit dem Joschi was an den Start bringt..?

Na die USA gegen den Irak und der gute alte Joschka wirft ein paar Steine auf "Terroristen".
Dann klappt das auch mit der Deutsch- Amerikansichen Freundschaft.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
naja, klein-fischerchen wird sich schon an rice ein beispiel nehmen müssen, zumindest in der hinsicht, wie man sich auf internationalem parkett zu verhalten hat, und wie man die interessen seines lande zu vertreten hat..
aber so wie ich die amis kenne, werden sie dem fischerchen schon das patschehändchen reichen, damit er jemanden hat, der nicht so kläglich in fettnäpfchen tritt wie es unsere derzeitige regierung getan hat..
 

poppihasi

Neuling
Registriert
18. November 2004
Beiträge
2
Tja sagen wir mal so - seit Frau Rice Ihren Posten angetreten hat, hat sich der Kreis geschlossen! Bush, Wolfowitz, Rice, Cheney - die hinterste Linie auf dem Schachbrett hat sich bewegt um seine Bauern in die Schlacht zu schicken. Im Kosovo wurden alte Arsenale der Amis leergebombt, Afgahnistan der Feldversuch für die neue Generation, Irak das erste Land was im nahen Osten fällt - mit dem Abgang von Powell ist das letzte Hindernis gefallen - der Weg in den Orient. Ihr werdet sehen - im nächsten Jahr ist der Iran fällig bzw. ein anderes Land was "stört" in der näheren Umgebung. Es geht nicht nur um Öl - es geht um Weltmacht. Und die USA werden sie bekommen! Weil es keiner verhindern kann!
 

Ähnliche Beiträge

Oben