In China soll der legendäre Affenmensch wieder aufgetaucht sein.
Die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua berichtete am Montag, sechs Menschen hätten das Wesen im Naturpark Shennongjia gesehen.
Zum Artikel ---> KLIKKK
In China soll der legendäre Affenmensch wieder aufgetaucht sein.
Die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua berichtete am Montag, sechs Menschen hätten das Wesen im Naturpark Shennongjia gesehen.
Wußte gar nicht, daß Bush derzeit auf Chinareise ist...Eazyyy schrieb:In China soll der legendäre Affenmensch wieder aufgetaucht sein.
Zum Artikel ---> KLIKKK
LOL !Trasher schrieb:Wußte gar nicht, daß Bush derzeit auf Chinareise ist...
haruc schrieb:He,
ich hab auf ner Website über Missbildungen (leider weiß ich die URL nimmer ) ma was über Leute gelesen, deren Körper fast ganz behaart ist. (Die leute sehen wirklich wie Affen aus)Gibt nur etwa 10 Fälle davon in China.
Die komische Website da oben schrieb:Die Teilnehmer einer Bergtour hätten auch rund 30 Zentimeter lange Fussspuren und «eine drei Meter lange Pfütze mit einer urinartigen Flüssigkeit» entdeckt, berichtete Xinhua.
haruc schrieb:He,
ich hab auf ner Website über Missbildungen (leider weiß ich die URL nimmer ) ma was über Leute gelesen, deren Körper fast ganz behaart ist. (Die leute sehen wirklich wie Affen aus)Gibt nur etwa 10 Fälle davon in China.
Forscher erklärten, sie hätten Haare gefunden, die weder menschlichen noch tierischen Ursprungs seien.