Lord Grendel
Meister
Das habe ich gerade in meinem E Mail Postfach gefunden.
Lieber Herr xy
am kommenden Sonntag ist Bundestagswahl. Bitte nehmen Sie an der Wahl teil und stimmen Sie für den Wechsel!
Die Wirtschafts- und Arbeitsmarktpolitik von Rot-Grün hat dazu geführt,
- dass heute 5 Millionen Menschen in Deutschland arbeitslos sind,
- dass jährlich 40.000 Firmen in die Pleite getrieben werden
- und dass Tag für Tag 1.000 weitere Jobs in Deutschland verschwinden.
Rot-Grün hat viel versprochen und wenig gehalten. Aber wir in Deutschland können es schaffen, wieder nach vorne zu kommen. Für diesen Aufbruch ist eine Koalition unter der Führung von CDU und CSU erforderlich.
Wir stehen für eine Politik, die:
- Vorfahrt für Arbeit schafft und neues Wachstum bringt,
- die Familien und Arbeitnehmer durch Steuersätze zwischen 12% und 39% entlastet,
- die den Mittelstand von Bürokratie befreit,
- die für Investitionen in Deutschland sorgt und
- die unser Land wieder an die Spitze bei neuen Technologien führt.
Nur ein Deutschland, in dem wieder mehr Menschen Arbeit finden, ist ein soziales Deutschland mit verlässlichen Renten und Spitzenmedizin für alle. Nur ein Deutschland, in dem wieder mehr Wachstum entsteht, bietet allen die Aussicht auf eine gesicherte Zukunft.
Wir rufen Sie auf: Wählen Sie am Sonntag mit beiden Stimmen die Union!
Mit freundlichen Grüßen,
Volker Kauder
CDU Generalsekretär
Gibt es noch andere Leidesgenossen hier, die auch von Parteien genervt werden?
Ist so eine art Spam nicht sogar verboten?
Interessant auch noch, dass diese E Mail ein Newsletter sein soll von Playandwin. Kann mich zwar nie erinnern mich da mal angemeldet haben aber na gut
Der Newsletterservice Playandwin/Millionengewinn wird Ihnen von REUTER Adressmanagement GmbH, Düsseldorf bereitgestellt. Wir übernehmen keine Haftung für Fehler oder Irrtümer. Wenn Sie diesen Newsletter abbestellen möchten, klicken Sie bitte hier: Abmelden . Sie haben optional die Möglichkeit
eine Abmeldung per eMail durchzuführen. Schreiben sie bitte eine E-Mail an: storno@millionengewinn.net
Lieber Herr xy
am kommenden Sonntag ist Bundestagswahl. Bitte nehmen Sie an der Wahl teil und stimmen Sie für den Wechsel!
Die Wirtschafts- und Arbeitsmarktpolitik von Rot-Grün hat dazu geführt,
- dass heute 5 Millionen Menschen in Deutschland arbeitslos sind,
- dass jährlich 40.000 Firmen in die Pleite getrieben werden
- und dass Tag für Tag 1.000 weitere Jobs in Deutschland verschwinden.
Rot-Grün hat viel versprochen und wenig gehalten. Aber wir in Deutschland können es schaffen, wieder nach vorne zu kommen. Für diesen Aufbruch ist eine Koalition unter der Führung von CDU und CSU erforderlich.
Wir stehen für eine Politik, die:
- Vorfahrt für Arbeit schafft und neues Wachstum bringt,
- die Familien und Arbeitnehmer durch Steuersätze zwischen 12% und 39% entlastet,
- die den Mittelstand von Bürokratie befreit,
- die für Investitionen in Deutschland sorgt und
- die unser Land wieder an die Spitze bei neuen Technologien führt.
Nur ein Deutschland, in dem wieder mehr Menschen Arbeit finden, ist ein soziales Deutschland mit verlässlichen Renten und Spitzenmedizin für alle. Nur ein Deutschland, in dem wieder mehr Wachstum entsteht, bietet allen die Aussicht auf eine gesicherte Zukunft.
Wir rufen Sie auf: Wählen Sie am Sonntag mit beiden Stimmen die Union!
Mit freundlichen Grüßen,
Volker Kauder
CDU Generalsekretär
Gibt es noch andere Leidesgenossen hier, die auch von Parteien genervt werden?
Ist so eine art Spam nicht sogar verboten?
Interessant auch noch, dass diese E Mail ein Newsletter sein soll von Playandwin. Kann mich zwar nie erinnern mich da mal angemeldet haben aber na gut
Der Newsletterservice Playandwin/Millionengewinn wird Ihnen von REUTER Adressmanagement GmbH, Düsseldorf bereitgestellt. Wir übernehmen keine Haftung für Fehler oder Irrtümer. Wenn Sie diesen Newsletter abbestellen möchten, klicken Sie bitte hier: Abmelden . Sie haben optional die Möglichkeit
eine Abmeldung per eMail durchzuführen. Schreiben sie bitte eine E-Mail an: storno@millionengewinn.net