Casting-shows?!

dkR

Forenlegende
Nachdem nun etwa 5 verschiedene "Superstars" auf diversen Sendern sang- und klanglos in der Versenkung verschwunden sind, sollte man doch meinen, dass die Leute kapiert haben, dass sie auf diesem Weg einfach nicht berühmt werden. Warum finden sich dann immer noch mehr als genug Dep. äh. Freiwillige für die neuen DSDS, Popstar, wasweißich Staffeln? Haben die alle nix besseres zu tun, oder sind die der Überzeugung, dass SIE garantiert erfolgreich sind, wo schon so viele scheiterten? Oder geht es nur um die 2 Wochen die sie im Licht der Öffentlichkeit stehen?
Dem widerspricht ja wohl ein gewisser Gewöhnungs- und Abnutzungseffekt der Öffentlichkeit eben solchen "Superstars" gegenüber.
Falls noch jemand kapiert, was ich meine, was haltet ihr davon?

Eazyyy

Erleuchteter
Erfolg macht...ähm....attraktiv :roll:

Ausserdem bekommen sie so einen Plattenvertrag (ist doch so, oder?) und verdienen Geld damit, haben Gastauftritte und können der ganzen Welt erzählen wie es war, wie alles begann als sie noch klein waren, was sie durchgemacht haben beim Casting damit dann auch alle verstehen das Sie es verdient haben und die anderen nicht.

Profilieren hoch 2 nennt man das :evil:

Die Männer hoffen dann so mehr Erfolg zu haben bei den Frauen, und die Frauen können sich dann all ihre teuren Kleider, Schuhe, Hüte, was-weiss-ich kaufen und zickig sein wie ihre "Vorbilder"!

So seh ICH das :p

dkR

Forenlegende
Geld gibt es kaum, das streichen fast komplett die Sender und Plattenfirmen ein. Was belibt da noch, außer für 2 Wochen auf der Bravo-Titelseite zu stehen?

Eazyyy

Erleuchteter
Kennst du das Buch "Der Weg war umsonst"? Oder das andere Buch "Ausser Spesen nix gewesen"? Genau das bleibt wenn es so abläuf wie du es gerade beschrieben hast....und das find ich gut so :twisted:

JayLee

Meister
naja diese 2 wochen sind vielleicht die tollsten ihres leben *heul*

nein, immerhin wissen sie dann mal, wie es ist von fans überrannt zu werden, autogramme zu schreiben und wie blöd von der bild ausgequetscht zu werden.

wers braucht, solls doch machen. es gibt ja auch immernoch genug leute, die sowas sehen und die platten doch tatsächlich kaufen (ich tendiere immernoch auf manipulation ;) )

allerdings finde ich, dass das alles schon ziemlich ausgelutscht ist und würde so ein casting allein der ehre halber nicht mal annähernd besuchen

Oben