Cannes Film Festival

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Ich war vor 2 Jahren am Filmfestival in Cannes. Cannes ist eine wirklich schöne Stadt und wärend des Festivals ist einiges los. Schöne Frauen, riesige Jachten und an jeder Ecke ein Fernsehteam. Mit ein bisschen Geduld kann man die ganze Prominenz Hautnah erleben, man muss sich allerdings zuerst natürlich etwas schlau machen, wann welcher Film läuft. Mit einer anständigen Kamera (Zoom) kann man so gut wie von jedem Promi einen Schnappschuss machen. Wer zu ungeduldig ist und nicht 2 Stunden bei den Treppen für einen Schappschuss ausharren will, kann sich in den vielen Strassencafes vergnügen oder die Altstadt besichtigen. Ein Ausflug auf die nahegelegene Insel St. Margarita sorgt für Erholung ab vom Trubel. Wir haben damals übers Internet noch eine Wohnung gefunden, da alle Hotels natürlich ausgebucht waren. Die Wohnung für eine Woche war auch einiges billiger als ein Hotelaufenthalt. (Billig ist natürlich Relativ... :wink: ) Die Preise sind in etwas gleich wie bei uns in der Schweiz. Für weitere Infos stehe ich gerne zur verfügung.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Ich war vor einigen Jahren mal in Cannes, jedoch nicht zur Festival-Zeit...
Wirklich schöne Stadt! Auf jeden Fall ne Reise wert.
Vom Festival halte ich eigentlich nichts, warum weiss ich auch nicht...
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Tja , goldene palme also an michael moor und fahrenheit 9/11.

Cannes goes politic !

Anmerkungen ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben