Eskapismus
Ehrenmitglied
Da nun sogar eine Bestätigung von Reuters vorhanden ist, dass das Photo Echt sei, lösche ich den Beitrag, den ich in den Eigenurin Thread gepostet habe und eröffne einen eigenen Thread, denn es scheint sich zu einem kleineren Skandal auszuweiten. Das ist einfach zuuuu geil, als dass es unbeachtet im SmallTalk Forum landet.
U.S. President George W. Bush writes a note to Secretary of State Condoleezza Rice during a Security Council meeting at the 2005 World Summit and 60th General Assembly of the United Nations in New York September 14, 2005. World leaders are exploring ways to revitalize the United Nations at a summit on Wednesday but their blueprint falls short of Secretary-General Kofi Annan's vision of freedom from want, persecution and war. REUTERS/Rick Wilking
http://news.yahoo.com/photo/050914/ids_photos_ts/r2587077477.jpg/print
Ich hab eine kleine Bildergeschichte dazu zusammengestellt:
Bush schreibt an Condi, dass er mal dringend gross oder klein machen muss
Condi "Sie sind der Präsident des Mächtigsten Landes der Welt, nur zu.
Bush "Mr. Annan, ich muss mal ganz dringend auf die Toilette"
Annan "Nein, sie hatten vor der Sitztung genug Zeit, wir machen jetzt keinen Unterbruch"
Bush *schmoll*
Alles Bilder aus diesem Meeting
U.S. President George W. Bush writes a note to Secretary of State Condoleezza Rice during a Security Council meeting at the 2005 World Summit and 60th General Assembly of the United Nations in New York September 14, 2005. World leaders are exploring ways to revitalize the United Nations at a summit on Wednesday but their blueprint falls short of Secretary-General Kofi Annan's vision of freedom from want, persecution and war. REUTERS/Rick Wilking
http://news.yahoo.com/photo/050914/ids_photos_ts/r2587077477.jpg/print
Ich hab eine kleine Bildergeschichte dazu zusammengestellt:
Bush schreibt an Condi, dass er mal dringend gross oder klein machen muss
Condi "Sie sind der Präsident des Mächtigsten Landes der Welt, nur zu.
Bush "Mr. Annan, ich muss mal ganz dringend auf die Toilette"
Annan "Nein, sie hatten vor der Sitztung genug Zeit, wir machen jetzt keinen Unterbruch"
Bush *schmoll*
Alles Bilder aus diesem Meeting