MrMister schrieb:Wie wäre es als Komprmomis mit "Afterfortsatz" oder "Darmende"? Man könnte ihn natürlich auch der einfachheit halber als "Gesäß" titulieren?! 8)
Winston_Smith schrieb:...
Einfach mal googeln...
Und D darf doch präventivschläge führen.
1) Die NATO hat nach 9/11 den kollektiven Verteidigungfall festgestellt.
Fantom schrieb:enduring freedom war kein präventivschlag/krieg, da am 11.9. ein angriff auf die amerikaner stattgefunden hat (jedenfalls nach den un beschlüssen).
Ich musste kürzlich ein Familienmitglied (das ich hier lieber anononym lasse 8) ) aufklären, das Saddam nicht für den WTC Anschlag verantwortlich war.Wobei die Verquickung von Saddam mit der Al Quaida doch wohl ziemlich an den Haaren herbeigezogen ist, oder?
K1ng3r schrieb:lol semball, was für ein primitiver kommentar. Darauf brauch ich echt nichmehr antworten...
"und wieder mal jemand der keine ahnung von der welt hat"
ach du scheisse....
mrmister: eigentlich die ganze weltgeschichte, ohne eine weltmacht wie die USA gäbe es uns alle hier gar nicht mehr, denk mal n bißchen nach....
Winston_Smith schrieb:Präventiver-SCHLAG: Durch das Völkerrecht erlaubt. Dabei handelt es sich um gezielte Schläge gegen einzelne Objekte. Z.B. Ein Staat Baut ein Labor für Giftgas. Ein anderer Staat wird durch diese Giftgas unmittelbar bedroht und darf darum dieses Labor zerstören.
Preämtive Maßnahmen: Die Weltsicherheit wird nicht unmittelbar aber langfristig durch einen anderen gefährdet. Bislang auch nicht erlaubt. Die USA, RU, GB und FR behalten sich solche Maßnahmen aber zur Selbstverteidigung vor. Siehe IRAK-Krieg.
Weil es nichts Überraschendes, sondern bloß eine logische Konsequenz wäre, nach alledem, was hier in den letzten Wochen und Monaten so vorgekommen ist.Lazarus schrieb:@EVO
bist du unbedingt scharf drauf, oder warum bist du der Meinung das du dafür eine bekommst?
Lazarus schrieb:[...] solche Schwachmaaten wie dich und deines gleichen möchte ich auch ungerne hier haben!