Du klingst so, als ob dich der Krieg nichts angeht, sollen die sich doch abschlachten, zu mir kommt der Krieg sowieso nicht, das ist ja weit weg. Weißt du überhaupt, was das für Auswirkungen hat, wenn die USA gestürzt werden? Ein bischen mehr, als dass sie sich abgeregt haben wird schon sein. Die Wirtschaft der ganzen Welt hängt zusammen, wie man an der Weltwirtschaftskrise gesehen hat, es macht also schon was aus, wenn man so eben die USA gestürtzt wird. Man sollte sich etwas mehr damit beschäftigen und nicht alles auf die leichte Schulter nehmen. Wenn alle so denken würden wie du, hätten es die USA oder sonstwer leicht, die Welt einzunehmen, nicht nur mit Krieg. Nur weil du nicht unmittelbar in einem Land wohnst, in dem jeden Tag die Möglichkeit besteht, dass irgendwelche Bomber dein Haus zerbomben, heißt das noch lange nicht, dass es dir egal sein kann, was die anderen Länder machen.Yunix schrieb:komm mal wieder runter. kanns so dramatisch sehe ich dass nun wirklich nicht. der Krieg wird aller wahrscheinlich kommen - auch mit diesen gepfuschten möchtegern Beweisen. Aber das gabs schon immer.... Und der 3. weltkrieg wird auch nicht ausbrechen, weil die amis kein Volk hinter sich vereinigen können - Irgendwann wrid dann auch der Koloss USA stürzen und die übermütige macht hat sich wieder abgeregt.... mein Meinung. schon ein bisschen optimistisch - aber wenn man ganz fest dran glaubt geschieht es auch so * !
*sponsored bei "Gilgamesch"