Bundesregierung: Irak hat Massenvernichtungs Waffen

Ordnungszahl94

Meister
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
370
astraton2001 schrieb:
wäre es nicht sowieso unlogisch, wenn der irak pockenviren gegen deutschland einsetzt? immerhin wollen WIR doch keinen krieg gegen den irak. da wäre es doch logischer pockenviren gegen länder einzusetzen, die einen krieg gegen den irak wollen.
aber selbst dann würde es vergeltungschläge auslösen.

Unlogisch wäre es, wenn der Irak es wirklich tun würde...logischer wäre es da schon, wenn -ich sag jetzt einfach mal "andere Länder - die gerne hätten, dass wir den Irak doof finden hier einen Pockenanschlag vollbringen würden und dann sagen: "Ha, was haben wir euch gesagt, jetzt hat der Saddam seine Pocken eingesetzt aber ihr wolltet ja keinen Krieg"...Dieses Szenario macht mir persönlich wirklich Angst...
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
@ Ordnungszahl 94

Seh ich auch so!

Interessant auch in diesem Zusammenhang das Djerba-Attentat, das stattfand, kurz nachdem Deutschland und Frankreich sich zum ersten mal kritisch äusserten!

Und die Opfer des Anschlags waren nur deutsche und französische Touristen!

Beim Bombenattentat in Karachi: französische Opfer.

Bombenattentat in Bali: obwohl zwei Bomben hochgehen, werden bei der Club-Bombe in erster Linie nur Australier verletzt und getötet, die Bombe an der amerikanischen Botschaft verletzt keinen einzigen Amerikaner.

Übrigens wurde das Attentat einen Tag zuvor dem taiwanesischen Premierminister vom CIA angekündigt. Ihm wurde jedoch verboten, die Warnung zu veröffentlichen! Als das später herauskam bekam er grossen Ärger mit seinem Parlament, weil er schliesslich Taiwan, und nicht der CIA verpflöichtet ist!

Beweise sind das allerdings alles nicht!

Kann genausogut Zufall sein. Aber seltsam ist es schon...

Grüsse,
truth-searcher
 

aschura-tassura

Geselle
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
99
Wer echt glaubt Saddam würde Deutschland mit Pockenviren angreifen , der sollte auch jeden Araber als terrroristische Gefahr einschätzen.Also einbuddeln und abwarten! Der hat das ja nicht mal gegen Tehran im Iran-Irak Krieg eingesetzt , aber halt an der Front und gegen seine eigene Leute.Nicht dass ich ihn mögen würde ganz im Gegenteil ich finde er ist ein *****sohn , aber man muss schliesslich realistisch bleiben. Denn theortisch wäre es möglich dass die Araber uns alle mit Pocken infiziern indem sie es in den Fallafeln mit einmischen , was ich auch für unwahrscheinlich halte.
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Der hat das ja nicht mal gegen Tehran im Iran-Irak Krieg eingesetzt

*mitmKoppgegendieWandschlag*

er hat....


außerdem gehts nicht darum, ob seine Armee den Dreck irgendwann mal in einem Krieg gegen seine Nachbarländer einsetzt, sondern das Problem ist, dass er sie enweder weitergibt an Dritte oder sie als asymetrisches Mittel gegen Länder einsetzt im Rahmen von Terrorattacken.
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Lyle schrieb:
Schön wäre es. Leider stellt der Irak durchaus eine Gefahr für die Westliche Welt dar. Zwar glaube ich nicht, dass Saddam so dumm wäre, direkt einen Angriff auf ein Land der westlichen Welt durchzuführen - das würde ihm erstens nichts bringen (außer ein paar verhasste Westler weniger) und zweitens dürfte der Gegenschlag dann nicht lange auf sich warten lassen - aber es geht von ihm eine indirekte Gefahr aus. Ich habe mal gehört, dass es das Lebensziel von Saddam Hussein ist, Israel auszulöschen, nicht umsonst hat er im Golfkrieg Raketen auf Israel abgefeuert, dass heißt, es wäre ihm durchaus zuzutrauen, dass er einen Anschlag gegen Israel durchführt. Möglicherweise könnte er auch BC-Waffen an Palästinenser liefern, damit die für ihn die Drecksarbeit erledigen. Und wenn das geschieht, dann geht das Pulverfass Naher Osten hoch und das bedeutet dann durchaus eine Gefahr für die Westliche Welt, da sich die Amis dann bestimmt nicht raushalten.
Falls man Saddam allerdings jetzt zu sehr in die Enge treibt kann das ebenfalls Ärger geben da er dann "angemessen" reagieren wird. Alles in allem: ganz schön verfahrene Situation

OK, aber warum hat er das alles dann noch nicht gemacht? Ich meine - wenn es für ihn doch nichts wichtigeres gibt, als eine Bombe auf Israel zu schmeißen und er doch so viele Bomben besitzt, warum tut er es dann nicht?

Außerdem gibt es in Israel auch ohne ihn hin und wieder mal ein paar Anschläge. Deswegen ist das genannte Pulverfass schon vor einiger Zeit hochgegangen, die Druckwelle hat uns aber trotzdem noch nicht so richtig erreicht.
 

Blubb

Meister
Registriert
5. September 2002
Beiträge
206
EVO schrieb:
Viel wahrscheinlicher ist der Einsatz von Massenvernichtungswaffen seitens Hussein, wenn tatsächlich ein Krieg gegen ihn stattfinden sollte, woran heute kein realistisch denkender Mensch mehr zweifeln dürfte.

Jepp, genau das ist der Punkt!

Wenn Saddam angegriffen wird, ist es für ihn doch klar, dass er vom Fenster weg ist, also hätte er auch nichts mehr zu verlieren und könnte getrost Vieren und sontiges Richtung Westen schicken.
Wenn er nicht angegriffen wird, wird er auch nicht handeln, wieso sollte er auch? Die Bevölkerung seines Landes wird ihn nur noch weiter unterstützen und seinen Machtanspruch bestätigen.
 

aschura-tassura

Geselle
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
99
@technoir
Mit kopp gegen die Wand schlag lol
er hat nicht
Ich war im Iran als wir Krieg mit Irak hatten. Und mit kopp gegen die Wand schlag er hat es nur an der Front gegen iranische Soldaten eingesetzt im irakischen Gebiet.
Wenn mal jemand wieder keine Ahnung hat schnapp dir ein Snikers, nützt zwar auch nichts aber egal!
Schau auf der Karte wo Tehran liegt hilft vielleicht weitert.
 

Lyle

Großmeister
Registriert
16. Februar 2003
Beiträge
873
Evo hat geschrieben
OK, aber warum hat er das alles dann noch nicht gemacht? Ich meine - wenn es für ihn doch nichts wichtigeres gibt, als eine Bombe auf Israel zu schmeißen und er doch so viele Bomben besitzt, warum tut er es dann nicht?

Außerdem gibt es in Israel auch ohne ihn hin und wieder mal ein paar Anschläge. Deswegen ist das genannte Pulverfass schon vor einiger Zeit hochgegangen, die Druckwelle hat uns aber trotzdem noch nicht so richtig erreicht.
Warum er das bislang noch nicht getan hat?
Wenn ich vom Lebensziel gesprochen habe, dann meine ich das Fernziel seines Lebens, was er am Ende einmal erreichen will. Davor gab es zunächst einmal andere Prioritäten, z.B. den Krieg gegen den Iran - damals war ihm ja die Unterstützung der USA recht willkommen, es wäre also unklug von ihm gewesen einen von denen beschützten Staat anzugreifen. - die Bekämpfung der Kurden, die Einnahme Kuwaits, die Beseitigung innenpolitischer Gegner. Aber je älter er wird, und desto näher das Ende seines Regimes rückt (was bei einem Krieg der USA natürlich besonders schnell geschieht), desto größer wird meiner Einschätzung nach die Gefahr.
Außerdem, sage ich nicht dass das ganze geschehen muss. Wenn Saddam sich noch eine Rest gesunden Menschenverstandes bewahrt hat, wird er es, wie ich hoffe, nicht tun. Aber die Möglichkeit dieses Szenarios besteht besteht, weshalb man nicht pauschal sagen kann, dass keine Gefahr besteht. Was man sich nur überlegen muss, ist wie hoch dieses Risiko ist, und wie hoch es im Vergleich zu anderen Risiken ist.
Was die Anzahl von Saddam Husseins Bomben angeht so halte ich diese nicht für hoch. Viele hat er vermutlich nicht.
Wenn ich von einem Anschlag auf Israel spreche dann meine ich einen Anschlag vergleichbar mit dem WTC, das heißt mit Tausenden von Toten und einen derartigen hat es noch nicht gegeben.
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
Schon mal daran gedacht, WER grundsätzlich so an Kriegen verdient?

Richtig - der Militärisch-Industrielle-Komplex (MIK)

Das beabsichtigte Chaos in der Region nach einem Krieg gegen den Irak ist kein Zufall oder einfach nur eine Begleiterscheinung - es ist geplant! Es ist ein mindestens SECHS Jahre alter Plan - ausgedacht in einem Israelischen Institut von Bush-Berater Richard Perle!

Israel will das Chaos...

...und die Amis bekommen neben dem Zugriff auf's Öl noch die Rüstungsaufträge. Sie schüren Angst und Kriege! Jeder neue Krieg oder Unruheherd ist ein Verkaufsargument. Und Im Irak werden jetzt die Waffen getestet und hinterher mit schönen Hochglanzbildern von zerstörten unterirdischen Bunkern in den Prospekten feil geboten.

Ist noch nie jemand auf den Gedanken gekommen, dass der Israelischen Militärregierung die Menschen in Israel SCHEISSEGAL und bestenfalls die Bauern in einem großen Schachspiel sind, mit deren Leichen man wundervoll Politik machen kann? Das Gasmaskengeschäft läuft ja schon mal wieder gut an (als ob das irgendwas hilft)...
 
Oben