Buchempfehlung : Die Holocaust Industrie

Leary

Anwärter
Registriert
6. November 2003
Beiträge
13
Die Holocaust Industrie von Norman G. Finkelstein !

Ich möchte diesem Buch meine Dringenste Kaufempfehlung aussprechen !
Vor allem gerichtet an all diejenigen, die eine Zionistische Weltverschörung (Protokolle der Weisen von Zion) für Antisemitisch, unmöglich oder gar für Rechtsradikale Propaganda halten !
In diesem Buch erkennt man nämlich ganz schnell, das eine Zionistische Weltverschwörung nicht nur möglich ist. Sie läuft bereits ! Und das alles mit der Politik Waffe schlechthin. Dem Holocaust ! Der der Jüdischen Elite den Opferstatus schlechthin einbringt ! Wer nun versucht Herr Finkelsteins Buch, in die Autorenrigge der Revisionisten oder Holocaust Leugner zu hiefen, der verhebt sich ! Herr Finkelstein ist nämlich selbst Jude, der ausser seinen Eltern beim Holocaust seine ganze Familie verlor. Nach diesem Buch, macht es nämlich gar keinen Sinn mehr den Holocaust zu leugnen, da dies die Jüdische Elite der Welt in gewisser Weiße selbst tut ! Man sieht wieviel Macht die Jüdisch bzw. Zionistischen Organisationen auf alle Länder dieser Erde hat. Und wie der begriff Antisemitismus von den Juden für ihre Zwecke missbraucht wird. Dieses Buch sollte sich wirklich jeder zur gemüte führen, und ich bin mir zu 100% sicher, das es auch denn letzten Zweifler einer Zionistischen Weltverschwörung, der gerne mit dem Ausruck Antisemit um sich schmeißt zum schweigen bringen wird !
Dieses Buch ist eine echte genugtuung. Man kann an dieser Sache zwar nichts mehr änderen. Aber hier sieht man die Wahrheit mal Schwarz auf Weiß !

PS : Wer nun wieder die Antisemitismuskeule auspackt , der sei daran Erinnert : Zionisten sind die Nationaleingestellte Elite der Juden. Wenn also überhaupt, dann deckt dieses Buch den Weltumspannenden Zionismus auf. Und daran ist nichts Antisemitisch , sondern Antizionistisch. Und Antizionismus ist in meinen Augen etwas gutes. Denn ich hege eine tiefe verachtung für alles was National eingestellt ist ! Sein das nun Deutsche oder Juden !

Wenn das Buch jemand gelesen hat würde ich mich über Feedbacks freuen !

S.M.I².L.E
p i n i x
a g t f t
c r e e e
e a l n
t s
i i
o o
n n
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
was ist nur mit mr. leary passiert während seiner runden im orbit?

nicht mehr wiederzuerkennen der mann.
 

Leary

Anwärter
Registriert
6. November 2003
Beiträge
13
Na also ...

Mit sowas war ja zu rechnen ...

@Don

Du hättest dir mein Posting oben vieleicht etwas genauer durchlesen sollen. Dann müßte ich dein Posting nicht als dumm bzw. in diesem zusammenhang als nutzlos ansehen. Was denn Text in deinem Link angeht gilt selbiges. Falls es dir nict aufgefallen ist : Dein verlinkter Text nimmt sich mit seinen verweisen und vergleichen mit Revisionisten, und deren Meinung über das Buch, selbst die Luft aus den Segeln!

(Denn das so ein Buch eine große Anhängerschaft bei denn Revisionisten hat, mußte wohl auch dem letzen hier Klar sein)

Aber auch du versuchst also einen Jüdischen Autor, dessen komplette Familie beim Holocaust ums Leben kam, als Revisionist und Auschwitzleugner hinzustellen. Dazu gehört ganz schon Mut. Oder ein etwas verschobenes Weltbild, wie mans nimmt.

Zurück zum Buch :

Um das, was der werte Herr über mir geschrieben bzw. geposted hat zu wiederlegen braucht es nicht viel.
Revisionisten arbeiten wie ja immer beklagt wird nicht nach auf Wissenschaftlicher Ebene, sondern verbreiten ihre Propaganda ohne jeglichen bezug auf Quellen.
Nun ist es bei der Holocaust Indstrie so das allein das Quellenverzeichnis ein drittel des Buches ausmacht. Und die Quellen, auf die Herr Finkelstein
verweißt, sind nicht etwa fadenscheinig oder nicht nachzuprüfen. Sondern sie stammen alle, von der ersten bis zu letzten, aus Dokumenten und Büchern von den Autoritäten der Jüdischen Holocaust Literatur.
Und mit Autoritäten meine ich nicht etwa bekannte Rechte wie David iIrving ( auf dessen Einstellung in dem Buch auch eingegangen wird )!
Sondern Leute wie Elie Wiesel , Nathan Glazer , Art Spiegelman oder besonders Raul Hilberg !
Raul Hilberg die führende Autorität der Holocaust Literatur, hat sich übrigends entschieden für die veröffentlichung der Holocaust Industrie eingesetzt !

Die veröffentlichung dieses Buches wollten alle Jüdische Jüdischen Organisationen ( NRDJ,JWC,WJC,CC) verhindern (Wenn man das Buch gelesen hat vertseht man warum!). Doch es hielt jeder Prüfung von Quellen und verweisen stand. Die in diesem Fall, noch um einiges genauer waren, als bei herkömmlichen Büchern.

Nochmal zu dir Don :

Du solltest vieleicht, bevor du sowas Sau Dummes (Entschuldigung dafür) postest, dir genauere Informationen besorgen, mein Posting genauer anschauen oder einfach das Buch lesen !

Was euch zwei anderen angeht, so versteh ich denn Sinn eurer Postings nicht. Aber da ich annehme, das ihr auf das gleiche wie der Don hinauswolltet ... wie gesagt. Das ist wohl hinfällig ...

Dieser versuchte (Jedoch mehr als Misslungene Gegenschlag) von Herr Don, sollte eigentlich jedem hier zeigen wie Kontrovers dieses Buch Diskutiert wird. Deshalb nochmal mein Vorschlag : Macht euch selbst ein Bild, und leßt das Buch !

C U
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Ach, wenn Du alles gleich als Angriff auf Dein Post wertes und gleich als "saudumm" betitelst disqualifizierst Du Dich selbst..... .

Armer Kerl


mfg Don
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Lass dich von jemandem, der keinen Satz ohne Emotionsausbruch zu Ende formuliert kriegt, nicht ärgern, Don... :wink:
 

Leary

Anwärter
Registriert
6. November 2003
Beiträge
13
Mein Fehler ...

Es tut mir ja so Leid :lol:


Das alles hat wohl bewiesen das man sich eine vernünftige Diskussion über das Buch sparen kann ... zumindest mit euch ...

Das macht den kleinen Jesus traurig :oops:
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Hast Recht, warum soll ich damit belasten.... .

Vielleicht findet das Dingen recht schnell einen lauschigen Platz in der Trashcan, da gehört es meines Erachtens auch hin.

mfg Don
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
der sinn meines posting ist die frage wie es kommt dass jemand sich mit leary identifiziert und dann solche merkwürdigen meinungen vertritt...

meiner meinung nach sollte eine beschäftigung mit leary eigentlich dazu führen, dass man etwas kritischer und vorsichtiger ist.

was das beworbene buch angeht....

eine zionistische weltverschwörung ist letztlich unsinn... sicherlich mag es zionisten in der ganzen welt geben, die durch skrupellosigkeit auffallen... doch von dieser sorte gibt es auch genügend andere... insofern haben wir eine nationalsozialistische verschwörung, eine us-imperiale verschwörung, eine verschwörung der kapitalisten sowie diverse andere verschwörungen...

das angesprochene buch ist in rechten kreisen sehr beliebt und dient der propaganda dieser leute.. ich bin nicht bereit diese propaganda zu unterstützen...

ich halte den von don geposteten link nicht für dumm sondern für berechtigt...

obwohl es auch meiner meinung nach wahr ist, dass der holocaust immer wieder mißbraucht wird ( z.b. für die antisemitismuskeule ) bedarf es bei diesem thema wohl doch eines größeren verantwortungsgefühls und einer größeren wissenschaftlichkeit als die wohl vom genannten autor an den tag gelegt wurde.

ich denke bei mehr sachlichkeit wäre dieser erfolg in den rechten zirkeln wohl nicht möglich gewesen...

zionistische verschwörungen wurden durch die jahrhunderte hinweg immer wieder unterstellt... die berühmten zitate der weisen von zion ( die wohl sehr offensichtlich eine propagadistische hausarbeit gewisser antisemitischer kreise waren ) sind ausdruck dieser unterstellungen... indess scheint es mir kaum so, dass eine mächtige zionistische clique die welt beherrscht ... augenscheinlich läuft es für eine zionistische interessengruppe wohl nicht all zu gut würde ich sagen. von beherrschung kann hier wohl kene rede sein...

auch kann ich keine globalhegemonistische aktivitäten von z.b. israelischer seite erkennen, während ich dies bei anderen nationen durchaus kann...

nun wirst du mir wahrscheinlich beweisen wollen, dass eben jene hegemoniebestrebungen z.b. der usa der zionistischen verschwörungen entspringt .... aber ich denke auch hier kann man sagen, dass die us-hegemonistischen aktionen einem staat israel und nationalen bestrebungen so manches zionisten wohl eher zuwiederlaufen... der hass auf die "agenten amerikas" im nahen osten dürfte wohl eher noch gesteigert werden als dass aussöhnung in sicht wäre...

wie gesagt ich würde es für sinnvoller erachten anderen verschwörungen nachzugehen.
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Leary schrieb:
Es tut mir ja so Leid :lol:


Das alles hat wohl bewiesen das man sich eine vernünftige Diskussion über das Buch sparen kann ... zumindest mit euch ...

Ich weiß ja nicht, ob du mich auch meinst, aber sollte dem so sein, dann kann ich dich beruhigen: Ich diskutiere prinzipiell nicht über Bücher, die ich nicht zumindest ansatzweise gelesen habe.

forcemagick schrieb:
der sinn meines posting ist die frage wie es kommt dass jemand sich mit leary identifiziert und dann solche merkwürdigen meinungen vertritt...

Dito. Auch die Formulierungen klingen imho eher zerfressen als inspiriert. :wink: Aber genug persönliche Wertung und offtopic, da ich zum Buch nichts zu sagen habe, ziehe ich mich aus diesen Thread mal wieder dezent zurück!
smilie.php
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ja einen rückzug halte ich auch von meiner seite für angebracht..

schließlich habe ich nicht vor mir dieses buch zu gemüte zu ziehen um wirklich darüber diskutieren zu können..

also in diesem sinne...
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Dann will ich mich hier auch mal einmischen...

Also, eine zionistische weltverschwörung ist wirklich absoluter blösinn und wir nur noch von psydowissenschaftler vertreten.

Abgesehen davon schreibt Finkels. in seinem Buch auch nicht von eine ZWV.

Er schreibt eher, daß der Holocaust von bestimmten Kreisen benutzt wird, um entweder Geld zu machen oder ihre Politik/Taten zu rechtfertigen.

Was Finkels. anklagt ist, daß dies auf dem Rücken und im Namen der wirklichen Opfer geschiet. Das Leid der Opfer wir also angenutzt. (Da seine Familie ebenfalls Opfer war, gibt Finkels. einen guten Einblick in dieses Thema.)

Das bestimmte Kreise dieses Buch nutzen, um die eigene (dumme) Anschauung zu vertreten ist schade. Es liegt aber daran, daß diese Kreise das Buch eben nicht gelesen oder verstanden haben. Irvin geht es nicht darum, eine Verschwörung aufzudecken, sondern den Opfern Gerechtigkeit zukommen zu lassen.

Viele (platt ausgedrückt) Nazis haben dieses Buch im Schrank (wenn überhaupt) und haben dies noch nicht gelesen. Sie kennen nur einige Schlagwörter, die sie benutzen.

"Ein Jude dessen Eltern ermordet wurden klagt über eine gewisse Industrie, welche die Welt mit Hilfe des Holocaust unterdrückt."

"Ja genau, ich habe es doch immer gewußt. Der Jude unterdrückt uns und saugt uns aus!!! Und wenn das schon ein Jude schreibt, muß es ja stimmen."

Finkels. schreibt dies aber eben nicht!!!

Und, nur weil einige Hohlköppe das Buch nicht verstehen, ist es noch lange nicht falsch, was in dem Buch geschrieben ist.

Als anderes Beispiel kann hier das "Schwarzbuch des Kommunismus" angegeben werden. Auch dieses Buch spiegelt die Wirklichkeit wieder. Wird aber von einigen Kreisen genutzt, um z.B. die Opfer der Nazis mit denen der Kommis aufzurechen.

"Seht her, die Kommis waren viel schlimmer!!"


Diese Oberflächlichkeit/Dummheit schadet der Diskussion, kann aber nicht verhindert werden.


Gruß
winston


P.S. Mist, Namen verwechselt. Darum "edit"...
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
forcemagick schrieb:
ich denke bei mehr sachlichkeit wäre dieser erfolg in den rechten zirkeln wohl nicht möglich gewesen....


HArHARHAR !!!

Thema Juden und Sachlichkeit !!

Es gibt ja gerade in diesem Forum genügend Beweise für die Unvereinbarkeit dieser beiden !!

@winston

* voll zustimm *
 

Tourett

Meister
Registriert
29. August 2002
Beiträge
481
@winston

sehr treffend formuliert
dem ist nichts hin zuzufügen

was ich mich nur frage warum es seit monaten
für 1,99 euro auf den wühltischen liegt
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Danke, danke... Auch ich habe mal meine lichten Momente... :wink:

@tourett

Das mit dem Preis habe ich mich auch gefragt. (Ich habe es für eine eurone auf dem Flohmarkt gekauft....)

Vielleicht liegt es aber an dem schlechten des Buches?! Da einige Vollidioten dieses Buch nicht verstehen und fälsch auslegen, steht man als Käufer sehr schnell in der falschen Ecke...

Ich habe damals meinen Mom vom Kauf erzählt und sie hat sich gewundert, was ich denn mit so einem "Nazibuch" anfangen will...

Tja, daß zeigt auch, daß "normale" Menschen (und dazu zähle ich meine Mudder) von dem schlechten Ruf dieses Buches abgeschreckt werden.

Schade, schade.

winston
 

Ähnliche Beiträge

Oben