BRUCE ALMIGHTY mit Jim Carrey - Sein bester Film?

Tesla.N

Großmeister
:evil:

beste größe aus dem süden

obwohl den kerl mag ich sowieso nicht. :p

heal isöm

Steve-O

Großmeister
tach,
asamandra schrieb:
Tut mir leid, keinen von diesen Filmen, außer wie gesagt die Truman Show, find ich nicht komisch, sondern nur peinlich und ich werd auf keinen Fall einen müden Cent für einen schlechten Clown wie Carrey ausgeben!
wie gesagt, jim carry ist nicht jedermanns fall. immerhin bei truemanshow sind wir uns ja einig. ;)
aber für mich ist 'ich, beide & sie' definitiv sein bester film. selten so gelacht!

zu bruce allmächtig:

die bh szene kam im film nicht vor! daran könnt ich mich erinnern! 8)

insgesamt fand ich bruce allmächtig ganz ok, aber nicht herausragend. gut war, dass ich ihn in originalfassung gesehen hab, da ich die englischen stimmen wesentlich besser finde. der film hat verdammt gut angefangen und das ganze pech, was ihm widerfahren ist, war super witzig. carry hat klasse geschauspielert und freeman als gott war auch herrlich. es gab viele kleine gute abschnitte, aber auch zu viele lange nur mittelmässige stücke. bruce hätte als gott viel mehr anstellen müssen, ich meine, wenn man schon mal gott ist, dann kann man doch auch mal richtig die sau rauslassen! ;) also, viel mehr 'göttliche' taten und ihre konsequenzen haben gefehlt. auch dieses ganze moral usw. geblubber gehört für mich nicht in eine komödie.

fazit: leichte unterhaltung aber meilenweit an einem meisterwerk vorbei.

mfg
steve-o

Gurke

Ehrenmitglied
Mondmann war nicht schlecht.
Hmm, und Eine Nervensäge aka High Strung (nicht mit Die Nervensäge verwechseln) passte auch. Ok, da wars nur ne Nebenrolle als Gevatter Tod.

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben