Briten vermissen Militärflugzeug - Von US-Truppen abgeschos

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
Ich habe damals keine Testbögen ausgefüllt, daher brauche ich mich von PISA auch nicht erfasst fühlen. Das ist ja das Schöne an Hochrechnungen
.

So kann man es auch sehen :lol:

Aber wenn man die Mehrheit der Leute anschaut,sind die Deutschen auch net besser,also sollen die die Klappe über Intellekt anderer halten.
 

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
@DedansLedd:

du hast anscheinend: The french-indian wars vergessen,
den Unabhängigkeitskrieg,den amer.Bürgerkrieg,zahlreiche Kleinkriege um Kolonien,(südamerika,etc)1WK,2Wk gegen Japan(hat ihnen da einer geholfen?)Sowjets sind in den letzten Tage mitgezogen,da war alles schon entschieden,dabei noch in Nordafrika und Europa gegen Nazi-D gekämpft,
Koreakrieg,etc,etc Kosovo(ach hat den die schlechtausgerüstete Bundeswehr gewonnen :lol: ),usw.

Ich hab noch viele vergessen. :wink:
 

ducvietnam

Meister
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
255
Also schlechte Strategen sind die Amis nicht. Ich sag nur Eisenhower, Patton, Duglous McArthur aber man muss auch sagen, dass die Amis sehr vorsichtige Kämpfer sind (daher die vielen Luftangriffe) und vor allem sind sie oft besser ausgestattet. Dass sie beim jedem kleinen itnerhalt und sobald es zu Gefechten kommt gleich die AirForce holen liegt einfach daran, dass sie sich keine Menschlichen Opfer leisten können, da sonst gleich die US Bevölkerung ausflippt.
 

THE-WITCHHUNTER

Geselle
Registriert
4. August 2002
Beiträge
88
US-Rakete trifft Flüchtlinge

US-Rakete trifft Flüchtlinge
Offenbar wieder ein tödliches Versehen der alliierten Truppen: Eine US-Rakete hat am Montag einen Flüchtlingsbus im Irak getroffen. Dabei starben fünf Menschen.


quelle : n24.de



Offenbar wieder ................ :evil:
 

Nebiros

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
228
Naja, solche "Unfälle" wird es wohl noch ein paar während dieses Krieges geben.

Allerdings würde ich das nicht auf den Intellekt der Soldaten oder Strategieplaner abschieben. Versteht mich nicht falsch, aber ganz objektiv betrachtet, kann man ihnen keinen direkten Vorwurf machen.
Diese Leute sind im KRIEG!
Da ist man (so nehm ich jetzt mal an) völlig angespannt, nervös und ängstlich, schliesslich kann man jede Sekunde drauf gehen.

Wenn man da dann ein Flugzeug oder einen Bus (der ja nicht von der eigenen Streitmacht ist) auf sich zukommen sieht, schiesst man wohl etwas schneller, als wenn man eine Übung macht, oder als wenn man nicht im Kriegsgeschehen sitzt und sich diese Situation versucht vorzustellen.

Ich will hier die Soldaten keineswegs in Schutz nehmen, ich versuche das ganze bloss etwas objektiver zu betrachten.

Nervosität und Angst führen nunmal zu übereilten Handlungen oder "Kurzschluss-Reaktionen"...das ist nichts anderes als menschlich, finde ich.
 

ducvietnam

Meister
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
255
Nervosität führt zu unfällen, soweit richtig. Aber ich dachte es sei eine patriotrakete gewesen, die den Tornade abgeschossen hat. Und dieser Anschlag auf das Camp pennsylvenia war ja absichtlich.
 

Nebiros

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
228
Naja, da würde ich es auch nicht auf Nervosität zurückführen, keine Ahnung was ihnen das bringen soll :?: :!: :?:
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Hey, wir wissen doch alle das die Kunden von Pisa bestochen wurden, um Dt auf einen schlechteren Platz zu setzen.... *ggggggggggggggggggggggg*
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
DedansLedd schrieb:
@ PARADEWOHLSTANDSKIND

Also, ich glaub du bist wieder so einer, der der amerikanischen Propaganda ins Nest gegeangen bist.
Du schwafelst irgend etwas von, die Amis wären die besten Strategen der Welt.
So ein Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!
Ich sag nur: -Schweinebucht
-Vietnahmkrieg
- Jagd nach El Kaida

Die Amis haben noch nie einen richtigen Krieg geführt. Und wenn du jetzt kommst von wegen 2. Weltkrieg, dann sag ich nur: Wenn die Sowjets nicht wären, dann müssten die Amis uns jetzt den Arsch lecken. Denn im 2.Weltkrieg waren 90% der Amerikanischen einsätze aus der Luft, und die waren auch noch strategisch dämlich. Gute Strategen sind: -Franzosen, Deutsche, Russen.

Ich denke Du interpretierst etwas viel in meinen Text hinein. Beschäftige Dich bitte mit älteren posts von mir und bilde Dir bitte dann eine Meinung und wirf hier nicht mit Diffamierungen um Dich, bitte!
 

argos

Meister
Registriert
28. August 2002
Beiträge
401
Also ob Douglas McArthur so ein guter Stratege ist, für alle die es nicht wissen, das war der General, der in Korea den Einsatz von Nuklearwaffen angeregt hat.

Taktik und Strategie der Amerikaner basieren immer auf der Logik: Hau ruck, immer feste druff, Ernie.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Taktik und Strategie der Amis basieren normal auf einer totalen Luftüberlegenheit. Danach wird jeder mögliche Widerstand Plattgebombt und die Army räumt die Trümmer weg. Falls trotzdem noch was zurückschiessen sollte, wird nochmal alles von der USAF planiert.
 
Oben