Scorpio schrieb:„Der Jude Dr. Listojewski erklärte in der Zeitschrift „The Beeom“, 1952, dass er sich zweieinhalb Jahre als Jurist und Statistiker bemüht habe, die Zahl der während der Hitlerzeit 1933-1945 ums Leben gekommenen und vermissten Juden festzustellen. Er kam zu dem Schluss, dass die Zahl zwischen 350.000 und 500.000 schwankt. Er folgert daraus: „Wenn wir Juden behaupten, es wären Sechs Millionen, so ist das eine infame Lüge!“
Das waren ZITATE von berühmten Personen auf die ich bei der Suche nach der Wahrheit gestoßen bin und die ich keinem vorenthalten wollte.
Boardadmin schrieb:Und mir stellt sich die Frage, warum Du nicht einfach Deine Quellen offenlegst.
Alternativ kannst Du Dir mal Geheimgesellschaften 2, Kapitel 8 ansehen. Da sollten Dir so einige Textstellen auffallen, die ja überheupt nicht bei JvH zu finden sind.
Scorpio schrieb:Tja, die Wahrheit ist unbequem und der Admin entfernt die Zitate lieber anstatt uns aufzuklären was denn an ihnen falsch ist!
Des weiteren möchte ich nochmal einige Leser des Forums auf etwas hinweisen. Der Großteil hier ist mit Sicherheit von einer Verschwörung überzeugt, sonst wären sie nicht hier. Andererseits verteidigen sie immer die offizielle Meinung der Medien und die offizielle Geschichtsschreibung.
Scorpio schrieb:Es ist doch ein Hohn, dass gewisse Bereiche der Geschichte nicht angetastet werden dürfen, weil man sich dann strafbar macht.