Gilgamesch
Erleuchteter
- Registriert
- 6. Mai 2002
- Beiträge
- 1.323
Arkan schrieb:16.5.2002 • 17:35
Wir dürfen nicht vergessen, dass die Türkei bis heute noch offiziell die Ermordung von über einer Millionen Armeniern - das war der erste Völkermord im letzten Jahrhundert - leugnet.
...
Die Türkei hatte das bestimmt nicht zu verantworten, weil es zu dieser Zeit keine Tükei gab.
Tatsache ist, das man sich im 1. Weltkrieg befand. NIcht davor und nicht dahinter. Tote gab es auf beiden Seiten. Keine Morde, Kriegstote!!!
Es ist auch bekannt, das Russland und Europa die "christlichen" Armenier im osten der Türkei gegen die Türkei eingesetzt hatte, mit dem Versprechen, sie würden Ihr eigenes Land bekommen.
So werden heute auch die Kurden im Nordirak belogen, damit diese für Amerika ihren Arsch riskieren. So wurden auch die Araber belogen, als sie sich damals gegen die Osmanen auflehnten. Und nun? Wem gehört Palaestina? Den Arabern? Wer hat das sagen über Saudi Arabien? DIe Araber? Ist Agypten selbständig oder eine MArionette der AMerikaner?
Wie dem auch sei, die "christlichen" Armenier riskierten Ihren Arsch und verloren den Krieg. Wo ist das Problem. Jahrhunderte hatten sie friedlich gelebt, warum sollten die Türken ohne weiteres 1 Mio Armenier abschlachten?
Es war Krieg, die Armenier waren die Soldaten der Feinde und sind gestorben. Das ist Tatsache, alles andere Propaganda. Übrigens haben die "moslemischen" Armenier überlebt! Warum? Weil sie auf seiten der Türken waren. Und diese leben noch heute in der Türkei, in frieden und freiheit mit Ihrer Religion!!!
Gilgamesch