Boykottiert die Türkei!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Arkan schrieb:
Wie ich merke, kannst Du dieses Thema nicht ernst nehmen.
.

Ich sehe bei Die keinen Diskussionsbedarf, nur Massenpropaganda!

Danke, semball, aber eines muß ich dann doch an Deinem Text kritisieren: Nicht die Türken sind UNS zu fremd, sondern WIR sind scheinbar den Türken zu fremd.

Eine Marinette macht noch kein Theater!
Du bist DIr anscheinend selber fremd! Rede doch endlich mal überzeugend, nicht lenkend!

Warum schaffen es (fast) alle anderen Nationen sich zu integrieren, warum schaffen es die Deutschen, sich mit allen anderen so gut auseinanderzusetzen, aber nicht mit den Türken?

Die zunehmenden Touristenzahlen zeigen eindeutige eine gegenteilige Volksmeinung!

Um wieder zu JoeMalik zurück zu kommen:

Vielleicht solltest Du noch einmal alles lesen, dann weißt Du auch, von welcher Wahrheit ich spreche. Und wenn Du es dann doch nicht verstanden hast, helfe ich Dir gerne nach.

Gerne!
Was tun die Türken vergleichsweise aktuell so schlimmes?

Meine türkischen Freunde, die ich habe, sind menschlich halt in Ordnung, trotzdem sind sie in dem Glauben, daß das, was die Türkei macht, so in Ordnung ist. Und die jüngeren von denen glauben tatsächlich, daß das Land Türkei schon immer den Türken gehörte

Tatsächlich???!??! Mein Gott?!
Was glauben wohl junge Amerikaner, wem ihr Land gehört hat?


.
Und bezüglich deutscher Kultur oder sagen wir mal europäischer Kultur, können sie sich einfach nicht anpassen.

Genau! Alle Türken sind Blöd!
Was sollen diese Parolen?

Natürlich dürfen sie deutsche Frauen haben, aber wehe ich würde seine hübsche Schwester mal zum Essen einladen

Realtitätsverlußt?
In Antalya gibt es bereits ganze deutsche Dörfer mit Mischehen ( deutscher Mann, türkische Frau)
Tendenz steigend!

. Natürlich sind die Deutschen Nazis, weil sie keinen Gebetsraum am Flughafen für die Pilger einrichten, aber wehe, Deine Frau rennt im Minirock in eine Moschee.

Warum nennst Du Dich nicht PropaGhandi!
Alles Märchen und übertreibungen für kleine Kinder!

Natürlich dürfen die Türken die kulturellen Zeugnisse der anderen zerstören und entweihen, aber wehe jemand sagt etwas gegen den Koran, dann wird direkt der heilige Krieg ausgerufen..

Da sind sie wieder, die bösen Türken!
Hast Du einen Knall! Wenn Du nichts liefern kannst, dann grenzt das ganze an Volksverhetzung! Wie Du ne Klage an den Hals?!

:arrow: Gilgamesch
 

JoeMalik

Geselle
Registriert
24. April 2002
Beiträge
81
Natürlich sind die Deutschen Nazis, weil sie keinen Gebetsraum am Flughafen für die Pilger einrichten, aber wehe, Deine Frau rennt im Minirock in eine Moschee. Natürlich dürfen die Türken die kulturellen Zeugnisse der anderen zerstören und entweihen, aber wehe jemand sagt etwas gegen den Koran, dann wird direkt der heilige Krieg ausgerufen...

? uhm.. ??? wir reden glaub ich aneinander vorbei...

Meine türkischen Freunde, die ich habe, sind menschlich halt in Ordnung, trotzdem sind sie in dem Glauben, daß das, was die Türkei macht, so in Ordnung ist. Und die jüngeren von denen glauben tatsächlich, daß das Land Türkei schon immer den Türken gehörte.

laß sie doch in dem glauben. solang du mit ihnen nochn bier trinken kannst, is doch alles ok ?!? du weist, wie ihr glaubenssystem ausschaut, daraus folgerst du ganz richtig, das es gesünder wäre, ihren schwestern keine schöne augen zu machen.. sowas nennt man mentalität... ein verhaltensmuster, was sie als kind eingebläut bekommen haben und nun meinen, danach leben zu müssen. du verlangst respekt, also gibst du respekt... ich fänds auch eher unsinnig, mit nem hakenkreuz-t-shirt durch tel aviv zu laufen & zu behaupten, das dieses symbol ursprünglich nichts mit adolf hitler zu tun hat... muß ned sein. hast du den koran gelesen ? du arbeitest mit clischees und floskeln, und unterscheidest dich dadurch nicht im mindesten von george bush oder herrn kaiser von der hamburg/mannheimer. du bezeichnest deinen wohnort als planet erde, ziemlich kleinkariert wirst du aber, wenn du meinst, das IHR (wen immer du damit auch meinst) den türken zu fremd seid !!?? klar sind sie anders. allein dir türkische SPRACHE unterscheidet sie von dir. trotzdem hörnse in byzanz/istanbul gern nirvana oder shakira. OBWOHL sie moslems sind... %) sie sollten sich den europäern doch besser anpassen, könnens aber aus biologisch/genetisch/soziologisch/religiösen gründen garnicht... WEM anpassen ? uhm.. i mean.. planet erde..weisdu ?

ausserdem sprichst du von "deutschländern", türken, die hier aufgewachsen sind. mit den türken in der türkei hamse nicht viel zu tun, kaum einer von ihnen kann eine gepflegte konversation mit nem türken in der türkei pflegen, weil ihre "kanak-sprak" viel zu reduziert ist, um meinungen & glaubenssysteme auszutauschen. dort werden viele von ihnen genauso abgelehnt, weil se nunmal keine "richtigen" türken sind. ziemlich krass eig. sich in die psyche eines "deutschländers" hineinzuversetzen, wenn du überall kanacke bist. leider wirst du, weil du dein eigner gefangener bist, nie in den genuß kommen, türken in der türkei kennenzulernen, jeder einzelne von ihnen ist ein unikat, so wie du ein unikat bist, und glaub mir, auch dort ham die leute bessres zu tun, als sich damit auseinanderzusetzen, wie sie den griechen/kurden noch gepflegt eins auswischen können. mir ist ehrlich gesagt, scheissegal, was du für ne nationalität besitzt, und entschuldige mich dafür, wenn ich dadurch irgendwelche patriotischen emotionen in dir verletze... will ich garnicht... es ist mir trotzdem egal, ob du mormone bist oder aus acme-town kommst. boykottiere, wen du willst, alles ist erlaubt, gib dir nur ein bisjen mühe, wenn du den MENSCHEN an sich verstehn willst, denn dieser ist komplexer, als ein ausweis je auszudrücken vermag..

"baskasi olma, kendin ol.. böyle cok daha güzelsin" tarkan
(sei kein andrer, sei du selbst, denn nur so bist du am schönsten*g*)

Joe
 

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
@ Gilgamesch

Wenn Du Dich nicht qulifiziert informieren willst, dann laß doch besser Deine Kommentare.

Die steigenden Touristenzahlen sagen nichts anderes aus, als daß die Türkei im Gegensatz zu anderen Ländern ERHEBLICH günstiger ist und dafür guten Service zu bieten hat. Das hat nichts damit zu tun, daß die Deutschen ihre Liebe zu der türkischen Nation entdecken.

Wenn Du Beweise willst, dann fliege nach Zypern und überzeuge Dich.
Wenn Du Beweise willst, dann fliege nach Istanbul und überzeuge Dich.
Und wenn Dir das zuviel ist, dann lies doch einfach mal die Berichte von Menschenrechtsorganisationen, UN- oder EU-Berichte und sonst wem.

Was die jungen Amis über ihr Land glauben, macht das verfälschen der Geschichte nicht einen Deut besser. Oder ist das eine Entschuldigung???

Wen interessieren denn Mischehen??? Darum geht es nicht. Vielleicht hat seine Schwester einfach nur Lust mit mir in die Kiste zu springen und umgekehrt genauso. Du leidest also wohl mehr unter Realitätsverlust. Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim anbaggern von türkischen Frauen.

Wenn Du meinst, daß wären Märchen und Propaganda, dann solltest Du Dich mal einen Tag auf einen Flughafen begeben und Dir anhören, was die Mitarbeiter sich dort anhören dürfen (und die können wohl kaum etwas dafür). VERSUCH DOCH NICHT STÄNDIG ÜBER EIN THEMA ZU REDEN, VON DEM DU SCHEINBAR KEINE AHNUNG HAST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Bericht, der oben von mir eingefügt wurde, kann gerne bei der "Internationale Gesellschaft für Menschenrechte" angefordert werden. Aber ich weiß: alles Propaganda und alles aus meinem dummen Hirn entsprungen.

Klag mich doch an. Mal sehen wieviel Erfolg Du haben wirst....
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
Hm..

ich hab auch schon auf einigen Plakaten die Forderung gesehen, dass man TR als Urlaubsland boykottieren soll, weil mit dem Geld Staatsterrorismus gegen Minderheiten betrieben wird.

Kann man leider ziemlich schlecht nachweisen, wo gibt es verlässliche Quellen?

Dass die Türken relativ uneinsichtig sind, hat mir mal ein türkischer Taxifahrer eklärt, so in der Art, dass alles, was so von türkischer Seite kommt schon ok ist, weil es halt von türkischer Seite kommt.
Gestehen Fehler ziemlich ungern ein und deswegen ändert man sich auf lange Sicht in keine Richtung, weil ja keine Fehler ekannt werden....

Kennt wer den Film "Mitternachtsexpress"? Ist nach einer wahren Begebenheit, und ne ziemliche böse Kritik am türkischen Staat.

Würde mich mal interessieren, was Arkan für ein Glaubensgenosse ist???
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Liefere mir doch Fakten Söhnchen!
Bei den Menschenrechtlern finde ich über viele Nationen ne Menge negatives, ja sogar über die Deutschen Bessermenschen!

Vielleicht kenne ich auch ne Menge Türken, die nicht in Dein selektives Meinungsbild passen. Vielleicht bin ich ach selber ein Türke.

Zumindes haben sich die Türken in der WM landestypisch mit einer Verbeugung vor dem Asiatischen Publikum für jedes Spiel bedankt.
Das habe ich bei anderen Manschaften nicht gesehen.
Ach doch, da war doch der schwarze Ami, der auf den Rasen gepisst hat!

Wer hat nun Kultur und wer nicht!
Wach auf Schneewitchen!

:arrow: Gilgamesch
 

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
Bist Du eigentlich nur däml...oder was? Was für Fakten willst Du denn noch??? Was für Beweise möchtest Du denn?

Nach Deiner Einstellung kannst Du ALLE Beweise der Welt, die jemals schriftlich, bildlich oder sonst wie festgehalten wurden, anzweifeln. Nach Deiner Forderung müßte ich Dir die Türkei vor die Haustüre bringen und dann müßten vor Deinen Augen türkische Soldaten, Agenten oder sonst wer irgendwelche Unschuldigen umbringen oder foltern oder vielleicht irgendwelche Kirchen zerstören.

Du scheinst wirklich nicht lesen zu können: LIES einfach das, was oben steht, LIES einfach das, was auch andere als Menschrechtsorgas zu berichten haben (und noch einmal: UN/EU) und LIES die wenigen, sehr wenigen Zeitungsberichte, die es darüber gibt. Vielleicht solltest Du auch mal in andere Zeitungen als nur in die BILD schauen....

Toll, daß sie sich bei der WM verbeugt haben, das entschuldigt natürlich ALLE VERBRECHEN, die sie begehen...und das der Ami auf den Rasen gepinkelt hat, hat wenig mit Kultur zu tun. Da Du aber wahrscheinlich kein wirklicher Fußballfan bist oder jemals selbst aktiv warst/bist, hast Du wahrscheinlich keine Ahnung, daß so etwas nicht nur bei den Amis passiert, sondern überall auf der Welt.
 

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
@JoeMalik

Mag sein, daß wir aneinander vorbei reden, aber Du wirst mich nicht überzeugen können und kaum ein anderer von Euch.

Ich war diesen Sommer mit einer Arbeitsgemeinschaft auf Zypern und konnte mir ERNEUT ein Bild darüber machen, was dort abgeht. Und bevor hier jemand rumjammert, ich hätte nur die eine Seite gehört, dem sei gesagt, wir haben beide Seiten besucht und beide Seiten angehört.

Und allen, die anzweifeln, daß die Türkei unbeliebt ist:

Wer, wenn nicht Türken selbst, könnte das beurteilen???? "Hmmm, was will er denn jetzt von uns?" fragt Ihr Euch.
Unterhaltet Euch doch mal mit Zypern-Türken, was die von den Festlandtürken halten. SELBST ZYPERNTÜRKEN LEHNEN DIESES VOLK AB, WEIL SIE DORT NUR UNHEIL ANRICHTEN. Immer mehr Zyperntürken legen ihre Staatsangehörigkeit ab und nehmen andere an, weil ihnen dort die eigene Existenz und Identität geraubt wird.

Ich rede nicht von Unterordnung oder Anpassung im Sinn von Aufgabe des eigenen Glaubens oder sonst was, sondern von Anpassung an die Gepflogenheiten und Kultur. Ich kann keinem in Deutschland die Hand abhacken, weil er die türkische Tochter angefaßt hat, nur weil das in Hinteranatolien der Fall ist. Das ist aber das, was hier von den meisten Türken praktiziert wird.
Aber so kommen wir vom Thema ab, denn es geht nicht um die Türken in Deutschland, sondern um die Türken in der Türkei.

Ich habe Freunde aus aller Welt, bin fast nur mit Ausländern groß geworden und habe immer deren Art und Weise, sich zu verhalten und benehmen toleriert und niemand von denen wird Dir jemals sagen, daß ich in irgendeiner Weise den "Menschen" nicht verstehe oder nehme, wie er ist.
 

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
@ Gilgamensch:

1 FAKT IST: Am 20. Juli 1974 landeten türkische Truppen an der Nordküste Zyperns. Sie vertrieben zehntausende, schlachteten tausende und sind bis heute, trotz mehrerer Aufforderungen der UNO, nicht bereit, die Insel zu räumen. Stattdessen werden unaufhörlich Kleinbauern aus Anatolien auf die Insel gelockt, um das Verhältnis Griechen/Türken/Zyperntürken zu ihren Gunsten zu verfälschen.

Wieviele Fakten möchtest Du?
 

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
NEW VIOLATION OF THE GREEK AIRSPACE BY TURKISH JETS
Chania, 28 May 2002 (18:26 UTC+2)

The Greek airspace between the Aegean islands of Chios and Rhodes was violated by 25 Turkish jets when Greek Minister of Defense Yiannos Papantoniou was flying from Athens to the southern Aegean island of Crete on board a C-130 transport plane.

Greek F-16 fighter jets took off from Anchialos in Volos, central Greece and Kasteli in Crete and intercepted the Turkish jets.

The two F-16 pilots, who returned to Crete, were congratulated by Mr. Papantoniou, who stated that there is constant provocation on behalf of Turkey.

Copyright MPA
 

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
Solche Luftraumverletzungen gibt es fast täglich (!!!). Was glaubst Du, was der Hintergrund ist??? Haben die Türken nicht genug Platz in deren Luftraum??? Oder vielleicht wollen sie sich ja auch nur mal das Land anschauen...
 

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
Für Leute, die nicht wissen, was einer der Hintergründe ist: im Mittelmeerraum der Ägäis werden Erdölreserven im Ausmaße vermutet, wie es in der Nordsee der Fall ist. Das Festlandgebiet, daß die Türken für sich beanspruchen möchten, ist Reich an Uran und weiteren wertvollen Rohstoffen. Zudem wäre es touristisch-wirtschaftlich gesehen natürlich ein Riesengewinn (in Zypern wurden die Gebiete erobert, die touristisch am besten ausgebaut nutzbar waren).
 

Duftbaum

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
567
außerdem haben die gebiete einen hohen strategischen wert.

also, ich hab das schonmal am anfang gesagt, ich habe wirklich noch nie mit gekriegt, wie die situation in der tuerkei war, man liest ja wirklich nicht viel drueber. nur ueber die situation der kurden.

selbst, wenn nur 10 prozent der sachen, die du geschrieben hast, wahr sind, reicht das, um mein bild von der tuerkei grundlegend zu aendern.
dass tuerken sich hier nicht integrieren (koennen) stimmt nicht zu 100 prozent, genauso finde ich es auch falsch, zu sagen, man wuerde bei allen merken, dass sie irgendwie anders waeren, oder wie du das ausgedrueckt hast. wenn man in einer familie aufwaechst, in der nur tuerkisch gesprochen wird, lernt man eben schlecht deutsch.

trotzdem im großen und ganzen stimme ich dir zu, Arkan.
 

JoeMalik

Geselle
Registriert
24. April 2002
Beiträge
81
Arkan schrieb:
Solche Luftraumverletzungen gibt es fast täglich (!!!). Was glaubst Du, was der Hintergrund ist??? Haben die Türken nicht genug Platz in deren Luftraum??? Oder vielleicht wollen sie sich ja auch nur mal das Land anschauen...

hi arkan

in meinem luftraum hab ich immer genug platz. es sei denn, ich fahr mit der u-bahn, dann wirds manchmal eng.
o.g. presseberichte will ich garnicht bestreiten. ich will dir auch nicht das recht abspenstig machen, auf unrecht aufmerksam machen zu dürfen, das von türkischer REGIERUNGSSEITE aus offensichtlich begangen wird.

anstoss habe ich an folgender bemerkung genommen:

Das sehe ich genauso. Ihr könnt mich jetzt als Rassisten bezeichnen oder sonst was, aber ich kann mit dem türkischen Volk einfach nichts anfangen. Ich habe auch ein paar türkische "Freunde", aber tief im innern sind sie alle gleich und verleugnen die Wahrheit.
Ich denke, sie sind nicht zu unrecht auf der ganzen Welt verhaßt. Nicht mal ihre Moslembrüder mögen sie...

was soll das ? ich mein´, ganz im ernst, was bezweckst du mit einer solchen äußerung ?
du startest ein thread. in diesem forderst du zum boykott auf. weist auf recherchierte fakten in der historie hin. zitierst eigene reisen. möchtest etwas ändern, weil du gerechtigkeit verlangst. bisher alles in ordnung. alles klassisch.

was soll dann der text mit dem rassisten ?
..., aber tief im innern sind sie alle gleich und verleugnen die Wahrheit.

:?:

... Ich denke, sie sind nicht zu unrecht auf der ganzen Welt verhaßt. Nicht mal ihre Moslembrüder mögen sie...

was, glaubst du, implizierst du dem leser in diesem augenblick ? was hat das ganze noch mit dem terror zu tun, den die regierungs- & militärelite eines landes begeht ? oder formulierst du gerade eine art erbsünde, die auf diesem volk lastet ? meinst du wirklich, das allein der besitz eines stück papiers, was mich zum türkischen staatsbürger macht, oder moderner, mein genetischer pool, ausreicht, um mich zu einem nicht lernfähigen, primitiven, aber heimtückisch & systematisch mordenden individuum zu erkären, den sogar seine glaubensbrüder verachten ? MICH ?

8) ..ey mann, ich bins, JOE MALIK 8) hast du ´nen drink für mich ? look,.. ooover here ----> 8) <--- me joe. hab noch nie gemordet. regiere nur mein reich. tue ab & an vielleicht dinge, die öffentlich als illegal oder amoralisch verschrien sind, ... aber ..*wink <-- thats me. joe. me live in city x & meine hobbies sind fahrradfahren & gamecube zocken.

you arkan. me joe.

yes. me turkish. but me dont care. so why should you ?


Joe
 

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
@Duftbaum

Du kannst mir glauben, daß nicht nur 10% stimmen, sondern 100%. Und wenn Du mir nicht glaubst, dann erkundige Dich ruhig über andere Quellen.

@Joe

Das Problem lieg nicht nur bei der Regierung.
Aber: die Regierung wird vom Volk gewählt.

Aber den Vorwurf, den ich mache, ist der, daß das Volk nun einmal seit Jahrzehnten oder vielleicht auch schon seit Jahrhunderten auf eine Art und Weise erzogen werden, wie wir es von den Nazis her kennen. Und es Bedarf einer "Umerziehung" und die kann es nur von aussen geben.
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Arkan schrieb:
@ Gilgamensch:

1 FAKT IST: Am 20. Juli 1974 landeten türkische Truppen an der Nordküste Zyperns. Sie vertrieben zehntausende, schlachteten tausende und sind bis heute, trotz mehrerer Aufforderungen der UNO, nicht bereit, die Insel zu räumen. Stattdessen werden unaufhörlich Kleinbauern aus Anatolien auf die Insel gelockt, um das Verhältnis Griechen/Türken/Zyperntürken zu ihren Gunsten zu verfälschen.

Wieviele Fakten möchtest Du?

Fakt ist, das die imperialistischen Engländer die Insel Zypern von den Osmanen erbeutet hatten um Ihre Handels- und Militärrouten zu sichern.
Bis zu diesem Zeitpunkt lebten Griechen und Türken gemeinsam und friedlich auf dieser inseln. Es gab sowohl Moscheen als auch Kirchen!
DIe Lage war stabil.
Als die Engländer abzogen beansprchten die Griechen die INsel für sich selbst. die Türken wurden in einer Art und Weise behandelt und rausgeekelt, wie einst die Juden im dritten Reich. Hierüber existieren mehrere Dokumentaraufnahmen seitens der Engländer und Türken.
Häuser. Läden und Moscheen wurden von den GRIECHEN angezündet. Menschen gewaltsam vertrieben. Unterstützt wurde die Aktion von den Festlandgriechen und den Kommunisten, den Russen! Hierüber gibt es eine sehr gute deutschen Dokumentation, welche ich mal auf Discovery Channel gesehen habe.
AUfgrund dieser Aktionen seitens der GRIECHEN, flüchteten die Türken zunehmend nach nor-ost-Zypern, was zu einer Konzentration der Türken in diesen Gebieten führte.
Das konnte die Türke nicht länger ansehen und griff in den KOnflikt ein.
SIe besetzte Nor-Zypern und richtete eine Schutzzone für die cypriotischen Türken ein. AUs dieser bildete sich dann KKTC, die Türkische Republik Nordzypern! Aufgrund der Nachwirkunden des Osmanischen Reiches und der damailgen Feindschaft zwischen Moselems und Christen, hatte es der westen geschafft, das Nordzypern als eigenständiges Terretorium nicht anerkannt wird. Tatsächlich befindet sich aber dort seit 1974 ein eigenständiger Staat.

Von Griechischer seite wurde seitdem mehrfach versucht Konflikte zu schüren, von der Türkischen seite eigentlich nie!
Griechische Zyprioten planen oft gewalttätige Aktionen an der Grenzfläche, die Türken nie.
Die Grenze wird von UN-Blauhelmen überwacht, hautsächlich vor griechischen Übergriffen. Die Türken sind friedlich!

Da gab es eine Szene, von ein Grieche den Stacheldrat überwunden, an den Blauhelmen vorbei auf türkischer Seite gelangte und auf den Fahnenmast kletterte, um die türkische Fahne runterzureißen.
Auf halber Strecke auf dem Mast wurde dieser erschossen.
Rechtlich einwandfrei, da dieser eine Militärzone betreten hatte. Das hätten auch die Griechen, die Amis und erst recht die Israelis getan!!!

Die aktuelle Lage sieht so aus: Die griechen bestehen auf eine deportation aller Türken von dieser INsel. Mehrere hunderttauschend haben die Insel wegen der Umstände bereits verlassen, weitere hunderttausend sind dort anstämmig und leben auch dort in ihrer Heimat.
Die Türkei besteht auf eine Integration der Türken, sowohl sozial als auch politisch, sie beanspruchen nicht wie die Griechen die gesammte Insel für sich.

Aktuell ist die Türkische Seite ein beliebtes Urlaubsort für wohlhabende Türke, eine Art Sylt im Mittelmeer. Wie in Las Vegas bestimmen hier vorwiegend Spielcasinos das Bild. Das liegt an der schwachen Wirtschaft der Insel.

Die türkischen cyprioten hassen keineswegs die Türken. Sie sehen diese vielmehr als Befreier an. Die Generation, die 1974 aus der Westseite Zyperns vertrieben wurde, lebt noch heute und kann jedem interessierten ein Lied von den Greultaten der Griechen erzählen.

Wenn man alle Informationen zusammenbringt, so ergibt sich für die Griechen ein sehr schlechtes Bild. Diese haben gemordet, vertrieben, geplündert und ausgewiesen. Diese haben jahunderte alte Geschichte der Osmanen auf dieser Insel niedergerissen und überbaut. Diese haben mehrfach militärische Konflikte geschürt, die Grenze absichtlich mehrfach zum Schauplatz blutiger Auseinandersetzungen gemacht. Die Griechen tragen die volle Verantwortung für Tot und Leid auf beiden Seiten. Sie haben sich intollerant und gierig verhalten und haben von heute auf morgen jahrhunderte alte Freundschaft in Feindschaft umgewandelt.
Hieran ist maßgeblich 1. Griechenland aufgrund seiner Minderwertigkeitskomplexe und 2. Russland, aufgrund marxistischer tendenzen schuld.

Die Türkei bemüht sich seit 1974 unaufhörlich eine diplomatische Lösung zu finden. Diese wird jedoch stets durch negativpropaganda seitens der Griechen verhindert. Dabei stützt sich Griechenland zunehmend an Europa, um der Türkei die Stirn zu bieten. Aus Trotz und Machtausweitung!

Sollte Zypern ohne eine Lösung der Türkenfrage in die EU aufgenommen werden, so wird die Türkei sein Staatsgebiet auf Nordzypern ausweiten.
So die aktuelle Lage.

Die Alternative, wie sie die Türken sehen, ist eine Gesamtzypern, mit einer Regierung aus Griechden und Türken, wie sie die Bevölkerungsstruktur hergibt. Eine, nach meiner Meinung, vernünftige Lösung seitens der Türken!!!

Was nun, ARKANOID ?!

:arrow: Gilgamesch
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Arkan schrieb:
NEW VIOLATION OF THE GREEK AIRSPACE BY TURKISH JETS
Chania, 28 May 2002 (18:26 UTC+2)

The Greek airspace between the Aegean islands of Chios and Rhodes was violated by 25 Turkish jets when Greek Minister of Defense Yiannos Papantoniou was flying from Athens to the southern Aegean island of Crete on board a C-130 transport plane.

Greek F-16 fighter jets took off from Anchialos in Volos, central Greece and Kasteli in Crete and intercepted the Turkish jets.

The two F-16 pilots, who returned to Crete, were congratulated by Mr. Papantoniou, who stated that there is constant provocation on behalf of Turkey.

Copyright MPA


bla,bla,bla....
Wo bleibt der Link? Sonst verkommt Dein Text zu einer formlosen Aussage!

Tatsache ist, das sich an den Küsten Westtürkeis unzählige Inseln befinden, die größenteils auch zu Griechenland gehören. Dies kann jeder in seinem Atlas nachschlagen. Einige griechische Inseln sind sogar so dicht an der türkischen Küste, das man sie mit bloßem Auge sehen kann. Sogar die Hadys wählen sich aufgrund der Nähe in das griechische Mobilfunknetz ein.

Diese Grenzen müssen nunmal überwacht werden. Jedes Land sendet fast täglich Aufklärungsflüge an den Grenzgebieten. Hinzu kommt der besondere Schutz des Luftraums nach den Terroranschlägen und auch der Umstand, das sich gut besuchte Urlaubsgebiete an den Küsten Westtürkeis befinden. Diese müssen beschützt werden.
Wer sich den Grenzverlauf in den Karten genau anschaut sieht sofort, das es zwansläufig zu Grenzüberschreitung kommen muß. Es sei den, die Jets könnten Zick-Zack fliegen.

Aber, ich weiß gar nicht, warum sich die Griechen ( und ganz besonders Arkan ) darüber aufregen. Schließlich bewohnen hauptsächlich einige grischische Ziegen diese kleinen Inseln. Mehr nicht !

Abgesehen davon haben Griechen und Türken infolge der NATO-MITGLIEDSCHAFT einen gemeinsamen militärischen Luftraum, wo stetig Übungsflüge stattfinden. Aber, warum sollte man das den einfachen griechischen Ziegenhirten erklären, schließlich soll dieser ja die Türken hassen.

Auf zum Sirtaki, mein lieber ARKAN !
Bin auf Deine nächste Propaganda gespannt! Hast wohl paar aufs Maul bekommen von einem Türken! Daher Dein Hass, oder ?

:arrow: Gilgamesch
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
In der neuen Ausgabe der ZEIT gibt es einen Artikel, der sich mit der frage beschäftigt, warum die Türkei niemals in die EU kommen darf.

Besonders dir, Gilgamesch, rate ich den Artikel zu lesen.

PS: Was haben Tourismus und Einwanderung miteinander zu tun???
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
@semball

Ich habs gelesen. Wie erwarten konnte ich keine positive Meinung über die Türkei in diesem Blatt finden. Wie denn auch. Dei Zeit bekennt sich eher zur CDU und macht Politik für diese Partei. Alleine der Titel "Die Türkenfrage" sagt schon alles aus. Vor 50 Jahren hätte dort wohl sowas wie "Die Judenfrage" gestanden.

Eine wirklich beschämende Aussage, welches für sich spricht!
Das ist auch das Problem. Die Lager in Europa sind gespalten! Viele Nationalisten und auch viele Christen lehnen die Türkei strikt ab.
Nun, zur Zeiten großer Annährung bekommen die Gegner Kalte Füße und werfen mit Dreck. Eine primitive Menschliche Handlung, ausgeführt von selbsternannten europäischen Elitären. Das sind Aktionen und Handlungen ohne Weitsicht, ein Armutszeugnis der europäischen Politik!

Tatasche ist, das die Türkei seit Ihrer Gründung eigentlich von vielen alten Köpfen nicht so richtig anerkannt wird. Schließlich hatten die Franzosen, Engländer, Italiener und Griechen das Land bereits 1917 unter sich aufgteilt und den Türken nur eine kleines Reservat im Zentrum der Türkei zwischen den Bergen vorgehalten.
Das hat der bekannte Atatürk verhindert, imdem er allen in den Arsch getreten hat. Vom riesigen Osmanischen Reich ( damals einen Weltmacht) konnte nur noch die Türkei als Landfläche gerettet werden.

Seitdem ist die Türkei auf Westkurs!
Arabische Sprache und Schrift wurden abgeschaft und das Latain-Alphabeth eingeführt.
Religion und Staat wurden getrennt.
Mehr Frauenrechte, Aufhebung des Kopftuchzwangs.
Verbot von Islamismus, Turban, Moslembart usw...
Assimilierung aller westlichen Gedanken und Errungenschaften
Ablehung des Arabischen und des Islamischen Fundamentalismus
usw,usw,usw

Aufgrund er Vorgeschichte wurde die Türkei von seinen Nachbarn heimlich bekämft:

Die Griechen, Russen und die Syrer haben die Kurden gegen die Türken aufgestachelt. Radio Eriwan hat in Ostanatolien auf Kurdisch marxistische Propaganda versendet. Mit HIlfe der Russen und Beihilfe der Griechen und Italiener wurden die marxistische PKK gegründet, die den Osten der Türke Russland und somit dem Komunismus näherbringen sollte.
Die Kurden wurden mit Waffen und Logistik versorgt um die Türken zu schwächen. Das Gelang auch. Die Währung sackte seit Anfang der 80er in den Keller. WO ehemals 1 Lira = 1 DM entsprach, liegt der Kurs nun bei 1600 000 Lira. Inflation ohne gleichen.

Syrien hat den PKK Chef Ocalan im Land versteckt und unterstützt, wegen Streitigkeiten um Wasser mit der Türkei. Der Griechische Geheimdienst hat hat Ocalan zur Fluch geholfen und ebenso unterstützt. Die deutschen haben Kurden aufgenommen und die PKK lange Zeit gewähren lassen, so das diese eine ernstzunehmende Kraft in deutschland und Europa wurde. Sektenartig und Undurchsichtig treibt diese Gruppe Schutzgeld von Kurden, Türken ja machmal auch von deutschen ein, um ihren Terror zu finanzieren und ihre Macht auszubauen. Belgien und Holland sind durch diese Gelder zu Hochburgen ausgebaut worden. In deutschland zählt Celle zu einen dieser PKK-Nester, wo ganze Straßen und Immobilen von Kurden aufgekauft wurden. Alles durch Drogenhandel ( Bahnhöfe, Schmuggel), Waffenhandel ( Türkei, und auch in Deutschland), Erpressung, und MOrd.

Organisierte Propagandaveranstaltunen solle nicht nur die Leute weiter binden, sie sollen auch den Haß weiter schüren, um die Türkei zu schwächen. Alles unter beobachtung und duldung einer europäischer Machthaber.

Die Lage in der Türkei sieht hingegen anders aus:
Der Osten wurde beherrscht durch Mafiöse Strukturen, sogenannten "Agas" beherrschten bis zu 50 Dörfer. Land und Leute waren dessen Eigentum. Die Bevölkerung wurde durch midestlohn, Leibeignung und Verschuldung an den "Aga" gebunden. Die kurdischen "Agas" nahmen sich was sie wollten, Agrarprodukte, Land, ja sogar die Frauen und Töchter der Ehemänner. Widerstand war zwecklos. Folter, Mord und Totschlag waren die Alternative.

Räuberbanden beherschten die Berge, sogenannte "Eschgias", die Reisebusse stoppten und ausraubten. Auch hier wurde Widerstand nicht selten mit Totschlag bestraft, und wehe, man war eine schöne Frau, dann folgte auch manchmal eine Vergewaltigung.

Diesen barbarischen Ort, unterstüzt von den damaligen europäern, haben die Türken zivilisiert. Die "Agas" haben sie entmachtet und den kleinen Leuten nun Ihr Land und Hof wiedergegeben. Zunehmend füllen sich die Dörfer wieder.
Die Entmachteten Agas sind aber noch aktiv in der PKK bzw in der Nachfolgepartei.

Eine Feindschaft zwischen Kurden und Türken gibt es eigentlich gar nicht. Hochzeiten zwischen denen sind in der Türkei in der Tagesorednung.
Viele Superstars der Türkei (hauptsächlich Männliche, die Frauen der Kurden dürfen nicht) sind Kurden!
Bei den Türken ist es genau umgehkehrt. Viele der Superstars sind Türkinnen! Modern, blond und leicht bekleidet!

Der typischen Türken gibt es gar nicht. Die, die so richtig türkisch aussehen, sind in wirklichkeit osttürken und somit Kurden. Der eigentliche Türke ist europäisch. Mit Sattellitenfernsehen oder Premiere sollte man es bemerken. Die Fernsehkanäle wie "Kanal D" "KRAL TV" oder "CNN-Türk" zeigen deren europäische Ader.

Ich könnte noch tausend Sätze schreiben. Brauche aber Vorwürfe, die ich gerne wiederlegen möchte.

ALso, wie sieht es aus Ihr Prinzipkritiker und Eurogegner!

:arrow: Gilgamesch
 

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
Junge, junge, jetzt ist klar, daß Du Türke bist, denn nur ein Türke kann die Tatsachen und Beweise so verdrehen und die Geschichte verfälschen. Wahrlich unglaublich.

DU drohst MIR mit einer Klage wegen Volksverhetzung??? Hu-hu-hu, ich glaube, ich muß weinen. Du solltest mal nachlesen, was für einen Blödsinn Du geschrieben hast.

Dann mal zu Deinen tollen Beweisen und Behauptungen:

1. Warum lebten die Türken und Griechen erst friedlich auf Zypern zusammen und bekämpften sich dann doch, obwohl doch im Grunde nichts geschehen war, außer das Engländer kamen und gingen?
2. Es waren hauptsächlich die Engländer, welche die imperialistischen Türken von den Inseln vertrieben (in Unterstützung von Griechen und prohelenischen Truppen aus ganz Europa). Das deren Interesse nicht nur daran lag, den Griechen ihr Land zurückzugeben, ist klar.
3. Es gab ZWEI Volksabstimmungen auf Zypern, bei denen über 90% der Bevölkerung einen Anschluß an Griechenland forderte und somit auch ein sehr großer Teil der Zyperntürken, die damals einen Anteil von 17% der Bevölkerung hatten. Diese Entscheide wurden von der UNO nicht anerkannt. Die Gründe (Interessen USA ect.) dürften klar sein.
4. Es gab Übergriffe von Griechen auf Türken, genauso wie UMGEKEHRT auch. Tatsache ist jedoch, dass diese Gruppen von extremistischen Randgruppen verübt wurden, ähnlich wie es heute Übergriffe von Nazis auf Ausländer gibt. Aber nicht zu vergessen, dass BEIDE Seiten daran beteiligt waren.
5. Der Zypernpräsident Makarios, der GEGEN die USA und andere Mächte versuchte, ein (politisch) unabhängiges Zypern zu schaffen, also weder pro Ost, noch pro West, wurde Opfer von mehreren Anschlägen diverser Geheimdienste.
6. Da Griechenland immer mehr sozialistisch, also links eingestellt war, sahen die USA Griechenland als Risikofaktor und initiierten mit dem CIA (größte Auslandstandort ist/war Athen) einen Putsch in Griechenland, der rechtsextremen Militärs die Kontrolle gab. Dies ist inzwischen offiziell und vor ein paar Jahren hat sich der amerikanische Botschafter dafür zum ersten mal öffentlich entschuldigt. Also keine Verschwörungstheorie, sondern FAKT.
7. Die Militär-Junta, absolut politisch unerfahren, gesteuert von dem amerikanischen CIA, versuchte einen „Schmuse“-Kurs mit der türkischen Regierung zu fahren und zog fast die kompletten griechischen Truppen von Zypern ab. Dazu eine Erklärung: seit der Unabhängigkeit Zyperns, wurde Griechenland, Türkei und England zu sogenannten Garantiemächten Zyperns berufen. Das hieß, das diese Länder eine bestimmte Anzahl von Soldaten auf der Insel stationiert hatten, um jeweils die eigene Bevölkerung vor Angriffen zu schützen. Hätte also Griechenland Zypern angegriffen, wäre die Türkei und England dazu verpflichtet gewesen, mit den Soldaten einzugreifen. Umgekehrt genauso. England hätte immer auf der Seite der Verteidigung stehen MÜSSEN.
8. Da Zyperns Regierung (Makarios) jedoch die Militärjunta nicht als offizielle Regierung Griechenlands anerkannte und somit GEGEN eine Vereinigung mit Griechenland war, solange, bis wieder demokratische Verhältnisse dort herrschen würden, war dieser Präsident ein Dorn im Auge der Junta. Mehrere Attentatsversuche ihrerseits schlugen fehl. Der Höhepunkt war dann ein Putschversuch der Militärjunta auf Zypern gegen Makarios, in keinster Weise gegen irgendeinen Türken. Sogar das Gegenteil war der Fall. Die türkische Bevölkerung wurde mit Samthandschuhen angefasst, während die eigene Bevölkerung im eigenen Land und auf Zypern gefoltert, ermordet und sogar in Konzentrationslager gesteckt wurden.
9. Die Türkei erkannte die Chance. Sie sprach davon, das Griechenland Zypern angreifen würde (im weitesten Sinne hatte sie recht) und rückte mit Armeeeinheiten in Zypern ein. Sie vertrieben zehntausende unschuldiger Griechen und ermordeten tausende. Komischerweise eroberten sie hauptsächlich die „attraktiven“ Gebiete Zyperns und vor allem ein Gebiet, dass dem prozentualen Anteil der türkischen Bevölkerung um mehr als das doppelte überbot.
10. Trotz ihrer VERPFLICHTUNG, griff die englische Armee, die in diesem Falle GEGEN die Türken hätten eingreifen müssen, NICHT ein. So konnte der muntere Eroberungsfeldzug weitergehen.
11. Abtrünnige Generäle Griechenlands, welche Truppen zur Unterstützung schicken wollten (Zypern besaß keine richtige Armee, mehr eine Polizeiarmee, absolut unterlegen), wurden von der 6. Flotte der Amerikaner zum Rückzug gezwungen. Die Amis hatten damit ihren türkischen Kriechern einen Gefallen getan und wurden so ihren ungeliebten, abtrünnigen Makarios los (dachten sie zumindest).
12. Obwohl die Situation für die Türken damit hätte bereinigt sein müssen, starteten sie eine zweite, noch größere Invasion, in der sie die Schlachtereien fortsetzten, bis sie ihren gewünschten Anteil an der Insel (so, wie sie heute geteilt ist) hatten. Sie wussten, würden sie versuchen noch weiter zu handeln, würden sie jegliche Unterstützung verlieren.
13. Dieses Debakel für die griechische Militärjunta, brachte nur eines positives hervor: die Militärjunta dankte ab.
14. Die Türken hatten dank der Unterstützung Englands und der USA endlich das erreicht, was ihnen ansonsten nie gelungen wäre: die Teilung Zyperns.
15. Türkisch-Zypern wird bis heute von keinem anderen Staat der Welt akzeptiert, außer von der Türkei und von zwei politisch unbedeutenden afrikanischen Staaten, welche Gegenleistung für diese Anerkennung erhielten.
16. Die UNO hat mehrfach die Türkei aufgefordert, den Besatzerstatus in Zypern aufzugeben, natürlich ohne Erfolg.
17. Übergriffe gab es hauptsächlich von türkischer Seite, unterstützt von türkischen rechtsextremen Gruppen vom Festland. Wenn ein Grieche, auf sogenanntes türkisches Gebiet eindringt und, was ganz offensichtlich war, versucht eine türkische Fahne vom Mast zu holen und daraufhin von Türken erschossen wird, zeigt nur, wer der Aggressor ist. Oder ist ein Stück Stoff mehr wert als ein Menschenleben. Zudem gab es mehrere tote Griechen, die auf dem NEUTRALEN Gebiete von Türken zu Tode gesteinigt wurden.
18. Die Verhandlungen der letzten Monate zwischen beiden Gruppen haben ERNEUT bewiesen, dass die einzigen, die nicht zu konstruktiven Verhandlungen bereit sind, die Türken sind. Dies ist auch mehrfach in deutschen Zeitungen zu lesen gewesen, ebenso in EU/UNO Berichten nachzulesen.
19. Bevor Du loslaberst, erkundige Dich erst einmal: die meisten politisch aktiven Türken in Deutschland, sind IN DER CDU TÄTIG.
20. Wie unglaubwürdig Deine Vorwürfe sind, das die Griechen diejenigen sind, welche scheinbar andauernd die Türken provozieren, ist in jedem Bericht der darüber verfasst wurde (außer natürlich von den türkischen) nachzulesen. Der Hauptaggressor ist und bleibt die Türkei.
21. Überall auf der Welt sind Grenzverläufe nicht wie an der Schnur gezogen und komischerweise schaffen es überall auf der Welt, die Piloten die Hoheitsgebiete nicht zu verletzten. Und zu behaupten, das komme ja schon mal vor ist lächerlich. Die Stadt Thessaloniki ist über 300 KM von der türkischen Grenze entfernt und in den letzten Monaten mehrfach Opfer von türkischen Tieffliegern gewesen.
22. Die türkische Seite von Zypern ist wirtschaftlich heruntergekommen, wie kein zweites Land in Europa, mit Albanien (vielleicht) als Ausnahme. Aus blühenden Landschaften haben die Türken ein Elendsviertel geschaffen. Das ist der Grund der Abwanderung der Türkisch-Zyprioten und die Zuwanderung von Hinterlandtürken, denen dort nämlich genau das versprochen wird, was Du hier vorgaukelst: ein Sylt im Mittelmeer. Griechisch Zypern hingegen ist ein blühendes Land, wirtschaftlich stark und hat in allen Punkten die Aufnahmekriterien zur EU mit Bestnoten bestanden. Auf dem türkischen Teil werden uralte Kulturgüter vernichtet, Kirchen werden niedergerissen, und und und. Dies beweist einmal mehr die Kurzsichtigkeit der Türken. Die Griechen können wohl kaum etwas der „uralten“ türkischen Kultur vernichtet haben, denn die Türken sind leider erst 1456 auf die Insel gekommen und davor waren mehrere TAUSEND Jahre Griechen und vereinzelt andere Kulturen dort ansässig. Und wer Zypern (griechischen Teil) besucht, der wird auch heute noch die Moscheen vorfinden, die es schon vor 1974 gab. Andersherum wird man kaum noch orthodoxe Kirchen im türkischen Teil finden. Genauso ist es auch auf dem Festland. Während in griechischen Städten Moscheen stehen und sogar vom griechischen Kulturministerium renoviert werden, werden auf türkischer Seite alle Dinge vernichtet, die darauf schließen lassen, dass das Gebiet der Türkei Tausende Jahre Griechenland / Byzanz hieß.
23. Zyperntürken nehmen zunehmend GRIECHISCH-ZYPRIOTISCHE Pässe an, da sie sich nicht mehr mit dem Land identifizieren können. Die Zyperntürken sind zu einer Minderheit im „eigenen“ Land geworden.
24. Die einzigen, die sich gierig verhalten haben und es bis heute tun, sind die Türken. Warum sonst verlangen sie mehrere hundert Inseln von Griechenland und Festland????
25. Wie unaufhörlich die Türkei bemüht ist, diplomatische Lösungen zu finden, kann auch jeder nachlesen. Du machst Dich ja nur noch lächerlich. Traurig, traurig.
26. Mit welchem RECHT will die Türkei ihr Gebiet auf Zypern ausweiten. Erkläre das doch mal bitte??? Das würde mich mehr als interessieren.
27. Dein toller Lösungsvorschlag oder der angebliche der Türken, ist schon mehrfach von Deinen Türken abgelehnt worden und wenn Du Dich informieren würdest, dann wüsstest Du, das die beschriebene Situation, nämlich prozentuale Aufteilung der Macht / Regierung so schon vor 1974 bestand.
28. Meinst Du ein Link würde die Sache für Dich glaubhafter machen? Wohl kaum. Du zweifelst doch alles an, selbst wenn Türken von Dir irgendeinem Unschuldigen die Gedärme rausreißen würden, würdest Du es bezweifeln.
29. Gut, das Du weißt, wer die Inseln bewohnt. Wenn nur Ziegen darauf wohnen, ist es doch seltsam, dass die Türken sich so über die Nähe der Inseln zum türkischen Festland aufregen.
30. In meinem ganzen Leben habe ich keine auf die Fresse bekommen und schon gar nicht von einem Türken. Aber Du bestätigst hiermit nur Dein türkisches Niveau.
31. Zum Glück sind die Türken ja so menschlich. Und weil sie es so sind, möchte die EU sie auch nicht dabei haben. Man könnte sonst sehen, wie unmenschlich es doch bei uns zugeht.
32. Niemand brauchte die Türkei unter sich aufteilen, da die Türkei nichts als besetztes Gebiet ist. Von daher historisch gesehen Unfug.
33. Das die Türkei auf Westkurs ist (ist das überhaupt ein Vorteil???), verdankt sie nur dem Militär, nicht der allgemeinen Bevölkerung. Die hätte schon längst eine islamisch-radikale Regierung gewählt, was Wahlen und Regierungsumstürze in der Türkei beweisen. Die Militär haben nur Angst um ihre eigene Macht und zwingen von daher ab und an, Parteien verbieten zu lassen oder Regierungen zum Rücktritt zu bewegen.
34. Niemand brauch einen „Nachbar“ Türkei bekämpfen, denn den gibt es historisch gesehen nicht. Wie gesagt ist es besetztes Gebiet und die Völker, die sich gegen die Türkei auflehnen, tun nichts anderes, als zu versuchen, ihr Land zurück zu bekommen.
35. Das im Osten der Türkei so ein aussichtslose Lage herrscht, beweist nur die Gleichgültigkeit, welche die türkische Regierung mit den Menschen dort hat. Nicht nur, dass sie wirtschaftlich keine Perspektive haben, ihnen wird auch noch ihre Sprache und Kultur VERBOTEN. Sehr westlich also. Das zeigt also nichts anderes, als wie das die Türkei nur strategische, wirtschaftliche Interessen in der Region hegt (z.B. Pipelinebau).
36. Die Feindschaft zwischen Kurden und Türken gibt es natürlich nicht. Ebenso wenig, wie eine Feindschaft zwischen Israelis und Palästinensern und ebenso wenig wie zwischen Protestanten und Katholiken und und und....na klar. Eine erfundene Sache. Man hat einfach ein paar Deutsche als Kurden verkleidet und die haben dann auf der ganzen Welt verbreitet, die Kurden und Türken würden sich nicht mögen, weil die Türken den Kurden alles nehmen wollen. Vielleicht hast Du Dich vertan. Vielleicht meintest Du, es gibt gar keine Kurden...das ist wohl der Wunschgedanke von den Türken...
37. Wie sieht es mir Dir aus. Du verlangst immer Beweise. Wo sind Deine, für Deine lächerlichen Behauptungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben