Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Boss, alles Gute. Ich wünsche dir die Erleuchtung (wenn du sie nicht schon hattest! ;o), brave Kinders (wenigstens heute), und ne brave Freundin (die dir heute jeden Wunsch von den Augen abliest...)
O-tanjobi o-medeto gozaimasu !
(Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auf Japanisch )
Da es meiner Person nicht angemessen ist, über die Wünsche und Ziele anderer Menschen zu urteilen, möchte ich ihnen hiermit ganz allgemein ein kleines japanisches Sprichwort mit auf den weiteren Lebensweg geben, dass vielleicht eine kleine Stütze in Zeiten von Frust und Ärger sein kann : "Shippai ha seikou no Haha" (Der Misserfolg ist die Mutter des Erfolgs)
In diesem Sinne berbleibe ich mit den besten Wünschen,
ich find wir sollten ma alle n lied anstimmen!
ich fang an und ihr singt alle nach:
Happy birthday to you!
Happy birthday to you!
Happy birthday liiiieeeeeber admin.....HAAAAAAPPYYYYYY BIIIIIIIRTHDAY TOOOOOOO YOOOOOUUUUUU!!!!!!!!!
(und jez alle im chor....):
HAAA....................
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.