Bohemian Grove

caligari

Meister
Registriert
13. September 2004
Beiträge
341
Der Mißbrauch / die Mißhandlung ist wesentlicher Bestandteil eines (hoch) organisierten Glaubenssystems. Sexueller Mißbrauch ist funktionalisiertes Mittel zum Zweck, beispielsweise der Magie.

Deutlich wird dies in Formen der Sexualmagie:
davon ausgehend, daß die Sexualität die größte Kraft des Menschen ist, soll diese während (sexual-) magischer Handlungen dienstbar gemacht werden um so die höchstmögliche Energie zu erfahren. Hierzu gehören nach Aleister Crowley (englischer Schwarzmagier und "Satanist", 1875 - 1947) alle Formen sexueller Aktivitäten.

Die Verbindung von exzessiven sexuellen Gewalterfahrungen gekoppelt mit mystischen und magischen Erfahrungen trägt sehr stark zu einem Verlust des Egos bei und bestärkt den Gruppenzusammenhalt.

Für die höchste spirituelle Arbeit muß man dementsprechend das Opfer wählen, daß die größte und reinste Kraft in sich birgt. Ein männliches Kind von vollkommener Unschuld und hoher Intelligenz ist das befriedigendste und geeignetste Opfer. (Aleister Crowley, Magie in Theorie und Praxis, II. Teil; Zürich, 1982; S.257).

http://www.ra-info.org/intl-resources/rit.shtml
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Das Symbol Eule:
Als ein Symbol der das Dunkel durchschauenden Gelehrsamkeit und des Wissens ist der Vogel häufig auf Signets wissenschaftlicher Verlage und Buchhandlungen zu sehen, da auch die Göttin Athene/Minerva als Veerkörperung der Weisheit gilt. (Knaurs Lexikon der Symbole)

Wegen Ihrer nächtlichen (lichtscheuen) Lebensweise, ihrer Ungeselligkeit, ihres lautlosen Fluges und ihrer klagenden Stimme genießt die Eule im Volksglauben eher einen negativen Ruf.

Die Eule wurde auch als Totenvogel und Leichenhuhn bezeichnet.

- Im Judentum wurde der weibliche Nachtdämon Lilith in Gesellschaft des Nachtvogels Eule imaginiert.

- Im Hinduismus gilt die Eule als Reittier der schrecklichen dunklen Göttin Durga in ihrer Erscheinungsform "Camunda"

- Bei den yukatekischen Maya trägt der Totengott Hunhau oft einen Eulenkopf.

- In China ist die Eule das negative Gegenstück zum Phönix und kündigt Unheil an. In der Zeit der Shang-Dynastie hatte die Eule wohl (noch) eine positive Bedeutung. (Viele Bronzegefäße sind dam,it verziert).

-Bei den Teotihuacan (voraztekische Kultur Altmec#xikos) war die Eule dem Regengott heilig.

- Bei den Azteken symbolisiert sie ein dämonisches Nachtwesen und ein böses Omen.

Quelle: Knaurs Lexikon der Symbole (2004)

Im Europe ist die Eule auch als Hexenvogel bekannt. In Sagen wird erwähnt das Hexen Eulenfedern im Haar tragen und das die Großmutter des Teufels in der Gestalt einer Eule erscheinen kann.

Eulen dienten auch als Sinnbild für die Fähigkeit, ohne jede Furcht auch ohne Tageslicht auszukommen. "Von den sonst für Sterbliche verborgenen Geheimnissen zu wissen" wird der Eule zugesprochen.

Da Athene/Minerva keine unwichtige Göttin des altertums war und diese für Weuisheit und Klugheit steht bleibt die Eule einfach ein zwiespältiges Symbol, positiv und negativ.

Quelle: Lexikon der Symbole, Heyne, München, 1987.

"Was dem einen sin Ul, ist dem andern sin Nachtigall"
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
aphorismus schrieb :


Danke dir, eine super Seite :)

You have camps like

Cave Man, Hideaway, Hill Billies, Hillside, Isle of Aves, Lost Angels, Mandalay, Midway, Owl's Nest, Sempervirens, Silverado Squatters, and Stowaway.

Stowaway ist wieder mal merkwürdig...

Edit : Eben auch merkwürdig, das ein Teil des Geländes Skiddoo genannt wird...zu Skiddoo sehe ich nur einen Zusammenhang :

Satirisch werden Verschwörungstheorien zum Beispiel in William S. Burroughs berühmter
Kurzgeschichte „23 Skiddoo“ behandelt

http://home.planet.nl/~reijd050/organisations/Bohemian_Grove.htm

Hosea
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Der Hideaway Teil ist gelöst :

Hideaway

It has a classic oil painting of a nude woman, where artists add one gray hair per year.

Caltech, MIT, (president of) Carnegie-Mellon University, (president of) Rockefeller University, (chairman of) Rockefeller Foundation, George Marshall Institute, Scientific Advisory Board, Consultative Group on International Agricultural Research and the 'Mexican green revolution', Chief Scientist of the Air Force, United Aircraft Corporation, Space Technology Laboratories, TRW Inc., US-USSR Commission on S&T Cooperation, US-Israel Bi-national Science Foundation.

http://home.planet.nl/~reijd050/organisations/Bohemian_Grove_camps_list.htm
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Eule

"Da dieselbe das Tageslicht scheut und nur in der Dämmerung oder des Nachts ausfliegt, und sich gewöhnlich in alten Gebäuden, Ruinen aufhält, so hat sie eine dämonische, höllische (infernale) Bedeutung erhalten. Sie ist Sinnbild der Verwüstung und des Unglücks..." (Friedreich).

Sie ist, etwa als Gegenstück zur Fledermaus, ein Sinnbild des geheimnisvollen Nachtfests in unseren Sagen: "Bekannt ist die Eule als Hexenvogel; sie erscheint bei Hexenversammlungen, leistet den Hexen Botendienste, ihre Federn werden von den Hexen als Haarschmuck getragen. Eulen fliegen mit im wilden Heer, ... des Teufels Großmutter erscheint in ihrer Gestalt" (Handwörterbuch).

Von Fahrenden im burgundisch-savoyischen Raum konnte man vernehmen, dass eine Eulenfeder (wie etwa in den deutschen Hexensagen!) von Menschen getragen wird, "die in der Nacht zu tun haben und die die Angst vor der Dunkelheit verlieren wollen". Vom Aberglauben der spätantiken und spätmittelalterlichen Zivilisationen dämonisiert, war sie offenbar einst ein Sinnbild für die Fähigkeit, ohne jede Furcht sich auch ohne Tageslicht bewegen zu können, also "von den sonst für Sterbliche verborgenen Geheimnissen zu wissen".

Bezeichnenderweise gilt die Eule als wichtigstes Symbol von Minerva (Athene), der großen Göttin des Altertums, die Klugheit und Weisheit bedeutet. Sie ist ebenfalls ein Sinnbild des mittelalterlichen Till Eulenspiegel, des Spaßmachers und Spielmanns, der für die mittelalterlichen Volksbücher durch die Welt zieht, die oberflächliche Dummheit und den Aberglauben an den Pranger zu stellen.

Lexikon der Symbole; Wolfgang Bauer, Irmtraud Dümotz und Sergius Golowin; S. 268/69; Fourier Verlag, 9. Auflage; Wiesbaden 1989
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Die Eule ist wirklich, (wie fast jedes Symbol) vielfach deutbar. :?

Ich wollte nochmal auf das Networking zurück, auf einer ableger Seite der Skull&Bones ist ein "nettes" Zitat :

• Networking
So, let's say you've graduated or are just looking for a summer job. Now what? In today's economy and job market, it's going to take more than looking at want-ads and job postings. You need to network with people. Phi Kappa Sigma is one of the best ways to do just that. Using the resources of members like alumni, you may find that job you're looking for -- that head start in life, all because you joined a fraternity. What an investment!

http://www.gmu.edu/org/skulls/rush.html

(Education war ja klar ;-))

------

The Snuff Film that Thompson allegedly made with Paul Bonacci is believed bases on Bonaccis description of the surroundings, to have been filmed at Bohemian Grove....

PointBlank

Auch das Cover von dem "merkwürdigen" Buch ist aufgetaucht....(NewDumb/Einleitungszitat) :

 

caligari

Meister
Registriert
13. September 2004
Beiträge
341
1975 hat die UNO in ihrer Erklärung über den Schutz aller Personen vor Folter und anderer grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe (Nr. 3452, 9. Dezember 1975) auch die Methoden der „sauberen Folter“ durch Gehirnwäsche mittels Psychotechniken eingeschlossen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gehirnwäsche
Nachdem festgestellt worden war, dass es sich bei dem genannten Ritual nur um die Opferung einer Puppe und nicht um die eines leibhaftigen Menschen handelt, ist die Frage nach anderen Opfern etwas vernachlässigt worden. Zu Unrecht, denn viele Kulte nutzen Mind control - Techniken, um sich Menschen für ihre Zwecke "dienstbar" zu machen.

Doch auch wenn es für Außenstehende den Eindruck haben mag, als ob die durch Folter, Gehirnwäsche, Drogen, usw. manipulierten Opfer aus eigenem Antrieb handeln würden, ist es ein grausames VERBRECHEN, den Willen eines Menschen zu brechen und ihn quasi "fernzusteuern". Nach einer gewissen Zeit der gezielten Konditionierung ist es für die Betroffenen fast unmöglich, ohne Hilfe von Außen die Fremdherrschaft abzuschütteln.

Viele Kulte weltweit versklaven Menschen durch "saubere", unsichtbare Folter, um sie für "dreckige" Aufgaben einsetzen zu können. Sie halten immer Ausschau nach geeigneten Kandidaten für eine "Umerziehung" in ihrem Sinne. Nach einer erfolgreichen Gehirnwäsche wird JEDER zu einem Werkzeug seiner Manipulatoren und trägt somit ungewollt zu deren Erhaltung bei.

Deshalb muss das Thema "Mind Control" endlich ernstgenommen und einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Die Opfer dürfen nach der brutalen Zerstörung ihrer Persönlichkeit nicht ein zweites Mal ihrer Würde beraubt werden, indem man sie als Spinner abtut und ihnen keinen Glauben schenkt!

Hosea schrieb:
Ich will mal Cathy O Brien ganz rauslassen, es geht um Paul Bonacci. Er berichtet das er als "Kind" , in Bohemian sexuell mißbraucht worden ist und an Satanistischen Ritualen in Zusammenhang mit Kindesmißbrauch teilnehmen mußte.
I was there for about 5 days attending parties but only recall cutting my wist which is why I stayed two days in a hospital under a name i cant recall.Some guy paid for me.....
Wieviele Pulsadern müssen noch ausbluten, bis das Grauen hinter der "sauberen" Folter wahrgenommen wird.
 

Nebukadnezzar

Anwärter
Registriert
10. Februar 2006
Beiträge
12
Aphorismus schrieb:
Lan-Zelot schrieb:
Mein Pike-Zitat ist vom 4.Juli 1889, wenn man das mit Taxil in eine Verbindung bringt, dann ist eben das eine Fälschung, ein Fake!

Ich fürchte, du täuscht dich. Das Zitat wurde bereits 1897 als Fälschung enttarnt, da es auf Diana Vaughan zurückgeht, die eine Erfindung Taxils war.

wikipedia schrieb:
Taxil and Freemasonry

Léo Taxil (whose original name was Marie Joseph Gabriel Antoine Jogand-Pagès) was an atheist who had been accused earlier of libel on account of a book he had written called The Secret Loves of Pius IX. On April 20, 1884, Pope Leo XIII published an encyclical, Humanum Genus, that said that the human race was "separated into two diverse and opposite parts, of which the one steadfastly contends for truth and virtue, the other of those things which are contrary to virtue and to truth. The one is the kingdom of God on earth, namely, the true Church of Jesus Christ ... The other is the kingdom of Satan," which were "led on or assisted" by Freemasonry.

After this encyclical, Taxil underwent a public, feigned conversion to Roman Catholicism, and announced his intention of repairing the damage he had done to the true faith. His real intent, however, was to publicly slander the Freemasons (who had rejected him for membership), and simultaneously embarrass the Roman Catholic Church.

The first book produced by Taxil after his conversion was a four-volume history of Freemasonry, which contained fictitious eyewitness verifications of their participation in Satanism. With a collaborator who published as "Dr. Karl Hacks," Taxil wrote another book called the Devil in the Nineteenth Century, which introduced a new character "Diana Vaughan," a supposed descendant of the Rosicrucian alchemist Thomas Vaughan. The book contained many implausible tales about her encounters with incarnate demons, one of whom was supposed to have written prophecies on her back with its tail, and another played the piano in the shape of a crocodile.

She was involved in Satanic freemasonry, but was redeemed when one day she professed admiration for Joan of Arc, at whose name the demons were put to flight. As Diana Vaughan, Taxil published a book called Eucharistic Novena, a collection of prayers which were praised by the Pope.

On April 19, 1897, Taxil called a press conference at which he claimed he would introduce Diana Vaughan to the press. He instead announced that many of his revelations about the Freemasons were fictitious. He thanked the clergy for their assistance in giving publicity to his wild claims. The hoax material is still used to slander Freemasons to this day. Chick Publications publishes such a tract called The Curse of Baphomet.

The Luciferian Quote
The quote most frequently associated with the Taxil Hoax reads:

That which we must say to the world is that we worship a god, but it is the god that one adores without superstition. To you, Sovereign Grand Inspectors General, we say this, that you may repeat it to the brethren of the 32nd, 31st and 30th degrees: The masonic Religion should be, by all of us initiates of the higher degrees, maintained in the Purity of the Luciferian doctrine. If Lucifer were not God, would Adonay and his priests calumniate him?

Yes, Lucifer is God, and unfortunately Adonay is also god. For the eternal law is that there is no light without shade, no beauty without ugliness, no white without black, for the absolute can only exist as two gods; darkness being necessary for light to serve as its foil as the pedestal is necessary to the statue, and the brake to the locomotive....

Thus, the doctrine of Satanism is a heresy, and the true and pure philosophical religion is the belief in Lucifer, the equal of Adonay; but Lucifer, God of Light and God of Good, is struggling for humanity against Adonay, the God of Darkness and Evil.

While this quote was published by Abel Clarin de la Rive in his Woman and Child in Universal Freemasonry, and does not appear in Taxil's writings proper, it is sourced in a footnote to Diana Vaughan, Taxil's creation.

http://en.wikipedia.org/wiki/Taxil_hoax

Ausführlicher hier: http://www.srmason-sj.org/web/SRpublications/DeHoyos.htm#i11

Sorry, aber ich halte es für mehr als naiv, eine Online Enzyklopädie in der jeder editieren kann, zur Beschaffung von Infos dieser Art oder gar zur Beweisführung zu nutzen.
Dazu siehe auch... http://www.prisonplanet.com/articles/february2006/100206vandalised.htm
...und...
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,398357,00.html .

Habe jetzt schon mehrere Threads gelesen in denen Du sehr inbrünstig aus Wikipedia zitierst und ich denke aus aktuellem Anlass, sind gerade Infos zu diesen Themen als nicht mehr glaubwürdig einzustufen.

Pike (und der ist nicht der Einzige) meine ich, macht auch genügend deutlich was bei den Hochgradigen los ist. Also fallen deren Sites meiner Meinug nach ebenso aus. Steht auf der Page des weißen Hauses etwa, dass der Irak überfallen wird, obwohl schon lange vorher die ganze Welt weiß, dass Saddam die Gründe für einen solchen Überfall gar nicht im Besitz hat??? Die Wahrheit wird man genau dort nie erfahren.
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Nebukadnezzar schrieb:
Sorry, aber ich halte es für mehr als naiv, eine Online Enzyklopädie in der jeder editieren kann, zur Beschaffung von Infos dieser Art oder gar zur Beweisführung zu nutzen.

Dazu habe ich mich schon geäußert:

Aphorismus schrieb:
Ich benutze wikipedia oft, weil in fast allen mir bekannten Fällen die akademische Mehrheitsmeinung vertreten und darüber hinaus in vielen Fällen auch die Gegenposition zu Worte kommen gelassen wird. Und jeder kann schnell drauf klicken, was bei Büchern die hier irgendwo rumstehen immer schwer ist. In der Regel vertitt wikipedia die Mehrheitsmeinung unabhängig davon, ob diese Darstellung die staatlich abgesegnete Version ist oder nicht. Gerade das macht wikipedia für mich interessant, aber leider wird auch gerade deswegen im Moment so oft versucht wikipedia zu korrumpieren, wie z.B. bei den jüngsten Fällen, in denen Kongressabgeordnete versucht haben die Gegenkandidaten bei wikipedia möglichst unvorteilhaft dastehen zu lassen. :roll:

Darüber hinaus habe ich ja nicht nur wikipedia sondern extra auch einen zweiten, sehr ausführlichen Link angegeben, wo das, was auf wikipedia nur angerissen wird, noch einmal en Detail durchgekaut wird.

Nebukadnezzar schrieb:
Habe jetzt schon mehrere Threads gelesen in denen Du sehr inbrünstig aus Wikipedia zitierst und ich denke aus aktuellem Anlass, sind gerade Infos zu diesen Themen als nicht mehr glaubwürdig einzustufen.

Erklärst du mir, was welcher aktuelle Anlass mit einem bald 110 Jahre alten Hoax zu tun haben soll? Was ändert sich an dem Taxil-Schwindel durch ein paar Manipulationen von wikipedia?

Nebukadnezzar schrieb:
Pike (und der ist nicht der Einzige) meine ich, macht auch genügend deutlich was bei den Hochgradigen los ist. Also fallen deren Sites meiner Meinug nach ebenso aus.

Das darf ich anders sehen, oder?

Nebukadnezzar schrieb:
Steht auf der Page des weißen Hauses etwa, dass der Irak überfallen wird, obwohl schon lange vorher die ganze Welt weiß, dass Saddam die Gründe für einen solchen Überfall gar nicht im Besitz hat???

Jaja, die Suche nach dem Zusammenhang...

Nebukadnezzar schrieb:
Die Wahrheit wird man genau dort nie erfahren.

Nie...? :wink:
 

Nebukadnezzar

Anwärter
Registriert
10. Februar 2006
Beiträge
12
Aphorismus schrieb:

Darüber hinaus habe ich ja nicht nur wikipedia sondern extra auch einen zweiten, sehr ausführlichen Link angegeben, wo das, was auf wikipedia nur angerissen wird, noch einmal en Detail durchgekaut wird.

Ja, hast Du, und ich habe auch Stellung zu diesem Link genommen.

Erklärst du mir, was welcher aktuelle Anlass mit einem bald 110 Jahre alten Hoax zu tun haben soll? Was ändert sich an dem Taxil-Schwindel durch ein paar Manipulationen von wikipedia?

Nein, denn auf den Unsinn den Du mit anarcho71 und MK-77 getrieben hast, falle ich nicht rein und ich bitte darum es auch gar nict erst zu versuchen. Jemand Deines Intellekts sollte, nachdem er mal die Links in Augenschein genommen hat, solche Fragen nicht mehr stellen.

Das darf ich anders sehen, oder?

Aber sicher, Du darfst von mir aus, was immer Du willst. Es ändert nur nichts an dem, was ich schrieb.

Jaja, die Suche nach dem Zusammenhang...

Da der Zusammenhang schon lang bekannt ist, muss man den nicht suchen.


Nie...! :wink:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Toll. Die Angeklagten sind unglaubwürdig, weil die Anklage sie Lügner nennt. Die Mehrheitsmeinung ist unwichtig, weil Geheimnisse enthüllt werden, die ihr logischerweise unbekannt sein müssen. So weit, so schlecht. Aber warum zum Teufel muß die Anklage keine Beweise beibringen?
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Danke, ein_Liberaler, besser hätte man es nicht formulieren können.

@ Nebukadnezzar:

Nebukadnezzar schrieb:
Nein, denn auf den Unsinn den Du mit anarcho71 und MK-77 getrieben hast, falle ich nicht rein und ich bitte darum es auch gar nict erst zu versuchen.

Unsinn habe ich mit denen gar keinen getrieben. Im Gegenteil. Ich habe (wenn du zum Beispiel mal ein kleines Stück nach oben guckst) sehr detalliert agrumentiert, wieso ich Pike nicht für einen Lucifer anbetenden "Super-Verbrecher" halte.

Ich habe zum Taxil-Hoax eine neutrale Seite (wikipedia) und eine Freimaurer-Seite, die sehr umfangreich ist und auf unabhängige Seiten verlinkt, angegeben. Kein einziges Argument konnte bis jetzt widerlegt werden, weder von Lan-Zelot, noch von MK-77 oder anarcho71. Alles was kommt ist der Spruch, dass man diesen Infos sowieso nicht vertrauen könne, weil wikipedia manipuliert wird und Freimaurer sowieso lügen, da sie entweder über "die wahren Ziele getäuscht werden" und es selber nicht besser wissen oder eben selbst ein Teil der Verschwörung sind. Das ist nicht nur billig, das hat auch mit den präsentierten Fakten zu Taxil, Vaughan und de la Rive wenig zu tun.

Wo sind denn die Quellen, die eine andere Version des Taxil-Hoaxes vertreten?

Wenn du also der Meinung bist, dass ich hier eine beschönigende Version des Taxil-Schwindels präsentiere, argumentiere doch einfach in Bezug auf die Fakten dagegen, wenn das so leicht ist!

Gleiches gilt für Pikes "Morals & Dogma" oder (auch wenn es in einem anderen Thread ist) die Bohemian Grove-Diskussion um "Molech".

Guck dir die Threads nochmal durch: Egal mit wem ich diskutiere, sei es jetzt ananrcho71, MK-77 oder jemand anders - wenn Fakten kommen, ist Sense! MK-77 hat sich aus der Bohemian Grove-Debatte an dem Punkt ausgeklinkt, wo ich danach gefragt habe, wie man von der Eule eigentlich zu Molech kommt. Kurz danach taucht aber jemand anders auf: anarcho71 und die Offenbarungsvorträge von Prof. Veith... Und auch da geht eine ähnlich strukturierte Debatte los. anarcho71 hat sich ausgeklinkt, als ihm zu dem Post über Pike offenbar nichts mehr eingefallen ist. Und kurz darauf taucht wieder jemand neues auf: du!

Wie war das noch mit dem Verschwörungs-Forum?

Ist aber OT, kümmer dich lieber um die Fakten (wenn du kannst) als um meine kleine Verschwörungstheorie, dass MK-77, anarcho71 und evtl. auch du ein und dieselbe Person sind. :wink:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ich habe diesen umfangreichen Thread nicht wirklich konzentriert verfolgt, also vielleicht etwas verpaßt. Mir ist völlig entgangen, wie man von der Eule zu Moloch kommt.
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
@ ein_Liberaler:

Der Zusamenhang wird, so wie ich das bisher erlebe, nur von Alex Jones hergestellt und von den anderen einfach übernommen.

Alex Jones schrieb:
The ceremony includes a ritualistic 'mock' sacrifice in worship of Molech, which is represented by a 40-50 foot horned statue (seen above).

http://www.prisonplanet.com/articles/january2005/020104sacrificeobsession.htm

Seit wann haben Eulen Hörner? :gruebel:

Und auch auf den Seiten von Jones finde ich keinen "Missing Link", der erkärt, wie er darauf kommt, dass es sich um Molech handelt. Es finden sich lediglich oben bereits zitierte Behauptung und anschließend ein Haufen Bibel-Zitate. Scheinbar denkt er, das würde reichen. :roll:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
jep aphorismus..jetzt hab ich auch nochmal geguckt :

aphorismus schrieb:

Leider habe ich bis jetzt auch keinerlei Erklärungen darüber, was denn dieser Molech mit der Eule von Bohemian Grove zu tun hat, aus ihm herausbekommen können. Geschweige denn eine Begründung, woher er weiß, dass es Molech ist...

Ich halte übrigens auch nichts von der Moloch Theorie, wenn man vielleicht die Diana Statue mit einer Symbolischen Erklärung erklären will könnte man auch darauf kommen :

"No one has lifted my veil""

"According to Greek Pagan tradition the Goddess has declared Herself "No one has lifted my veil."

http://www.spiralgoddess.com/Diana.html

Ich gehe halt auch wie bei der Eule von einem Paganismus, bzw Neopaganismus aus.

Lg Hosea
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Wäre auch klasse wenn man das nachprüfen könnte :

„Das englische Wort für „Hündin“, bitch, wurde im Angelsächsischen Sprachraum zu einem Schimpfwort, weil es eine der heiligsten Bezeichnungen der Großen Göttin Artemis-Diana war.“(Barbara G.Walker: Das geheime Wissen der Frauen. dtv 2.Aufl. 1995 S.429)

:roll:

:?
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Aus der Dis ging ja hervor, das sie eben auch ein Feldlager ähnliches Museum (wechselnde Themen) in Bohemian Grove aufbauen, interessant was für die "feinen Herren" 1993 von Interesse war :

Summer Encapement Museum Topics 1993 :

-Mining in the jungel
-Endangered Species in Somalia
-Marble Carving
-Hawaii
-Nuclear Disaster
-Redwoods
- Eye on/in Iraq
- Nighteen Century Logging
-Desert Storms Aftermath in the Gulf
-Art and Trail of Tears
-Development and Conversation of Non-Traditional Oil sources
-Adaptive Complexity

As Evident from above, museum talks are not always about the natural environment.

Lg Hosea
 

Nebukadnezzar

Anwärter
Registriert
10. Februar 2006
Beiträge
12
Ein_Liberaler schrieb:
Toll. Die Angeklagten sind unglaubwürdig, weil die Anklage sie Lügner nennt. Die Mehrheitsmeinung ist unwichtig, weil Geheimnisse enthüllt werden, die ihr logischerweise unbekannt sein müssen. So weit, so schlecht. Aber warum zum Teufel muß die Anklage keine Beweise beibringen?
Beweise gibt´s genug. Die Mehrheitsmeinung, die sich in diesen Threads aus 3-4 (wie mehrheitlich) Leuten zusammensetzt ist keineswegs die Mehrheitsmeinung derer, die sich schon seit längerem damit beschäftigen.

Aphorismus schrieb:
Guck dir die Threads nochmal durch: Egal mit wem ich diskutiere, sei es jetzt ananrcho71, MK-77 oder jemand anders - wenn Fakten kommen, ist Sense! MK-77 hat sich aus der Bohemian Grove-Debatte an dem Punkt ausgeklinkt, wo ich danach gefragt habe, wie man von der Eule eigentlich zu Molech kommt. Kurz danach taucht aber jemand anders auf: anarcho71 und die Offenbarungsvorträge von Prof. Veith... Und auch da geht eine ähnlich strukturierte Debatte los. anarcho71 hat sich ausgeklinkt, als ihm zu dem Post über Pike offenbar nichts mehr eingefallen ist. Und kurz darauf taucht wieder jemand neues auf: du!

So ein Glück kann ja jeder Leser selbst darüber entscheiden. Für anarcho71 mag das vielleicht stimmen, MK-77 hat meiner Meinung nach alles gesagt und in vielen Dingen recht gehabt. Hier und da hast Du ganz schön blass ausgesehen. Das Du Dich hier immer als Sieger fühlst, ist dabei eine ganz andere Sache. Allerdings, hätten sie beide (anarcho71 und MK-77) ihre Augen vorher aufgemacht, hätten sie sich denken können, dass dieses Forum trotz des klangvollen Namens, keineswegs der richtige Platz ist, um solche Theorien zu diskutieren. Denn was hier passiert, ist nur zu natürlich. Zitat aus den Protokollen von Zion:

Die Unwürdigen treten unseren Logen bei aus Neugier oder in der Hoffnung, dass sie einen Krümel vom Kuchen abbekommen; und manche um ein Publikum zu finden für ihre unverwirklichbaren und haltlosen Fantasien: Sie dürstet es nach dem gefühl des Erfolges und nach Applaus, welchen wir sehr großzügig verteilen.
Wir geben ihnen diesen Erfolg, um ihre Selbsttäuschung auszunutzen. Dies verführt sie dazu, unsere Anregungen und Ideen zu assimilieren ohne dabei auf der Hut zu sein, im unerschütterlichen Glauben dass es ihre eigene Unfehlbarkeit ist, die ihnen Ihre Gedanken einflößt. Es ist unmöglich für sie, die Ideen anderer Leute anzunehmen....Man kann sich nicht vorstellen, in welchem Ausmaß sogar die Schlauesten der Unwürdigen durch deren Selbsttäuschung zu einem Zustand unbewusster Naivität geführt werden können; und wie leicht es gleichzeitig ist, ihnen jeglichen Mut zu rauben durch den geringsten Misserfolg, und sei es nur durch Beendigung des Applauses der an sie gerichtet war.
(...) Diese psychologische Konstitution der Unwürdigen materialisiert für uns die Fähigkeit, sie in die von uns gewünschte Richtung zu beeinflussen.
Diese Tiger in Erscheinung haben die Seelen von Schafen und der Wind bläst ungehindert durch ihre Ohren hindurch.
Wir sattelten sie auf das Hobby-Pferd der Idee von der Absorption der Individualtät durch die symbolische Einheit des Kollektivismus.....Sie haben noch nie die Fähigkeit besessen und werden auch nie die Fähigkeit besitzen zu erkennen, dass dieses Hobby-Pferd eine manifestierte Verletzung des wichtigsten aller Naturgesetze ist, welches seit der Erschaffung der Welt gebietet dass eine Einheit nicht wie die andere ist, um Individualität zu schaffen.

An dieser Stelle über sowas zu diskutieren, macht also genau so viel Sinn, wie in einem Fascho- Forum darüber zu diskutieren, dass es den Holocaust doch gegeben hat.

Ist aber OT, kümmer dich lieber um die Fakten (wenn du kannst) als um meine kleine Verschwörungstheorie, dass MK-77, anarcho71 und evtl. auch du ein und dieselbe Person sind. Wink

8O :O_O: o_O o_O :2+3: :D :lol: :rofl:

Quelle? Fakten? :rofl:
 

Ähnliche Beiträge

Oben