captainfuture
Ehrenmitglied
ich finde, der nachrichtendienst sollte ausgebaut werden und solche sachen publizieren
Nach 5x angreifen kein Geld mehr? Das klingt aber unwahrscheinlich.Atlan schrieb:ihm ging es wie ometheon... hat meinen planeten so oft angegriffen bis er kein geld mehr hatte... so ca. 5 angriffe waren es... jedes mal wurde sein schiff zerstört
Tizian schrieb:an deinem schlechten Karma? Ach ja: Das Log könnte auch mal zeigen, wenn man über einem eigenen Planeten fremde Minen hat!
Tizian schrieb:@future: Natürlich flenne ich, hab ja mit Platz 9 auch allen Grund dazu. Tja, was wäre die Welt ohne falsche Propaganda? Scheinbar langeweilig für einige. . .
Tizian schrieb:@all: Interessant, dass ausgerechnet future sich beschwert, nicht wahr?
Tizian schrieb:Aber keine Sorge, er mault nur deswegen vorher rum, weil er Angst vor der Wahrheit hat: Dass es ohne die aktive Kriegspolitik von 0002 mehr Spaß für alle geben würde. Ich bin die Beweisführung angetreten, wie man ohne Gewalt in die Top Ten kommt.
Bong_Benny
Kapitän der
DickeBerta
2002-12-05 23:19:27
RE: Angriff
Wenn du deine Planeten so schlecht Verteidigst, biste selber schuld.
Wenn du nen Planeten von mir findest, den du einnehmen kannst, nimm ihn ein!!
Die Entschädigung von 50 Mio zahl ich dir, aber nur dieses eine Mal.
Verteidige deine Planeten besser und du brauchst keine Angst mehr haben.
BongBenny
Tizian schrieb:Auf meinen Hinwei, dass das Spiel BK Traders und nicht Warriors hieße, meinte Admiral Fa´nhestus (ebenfalls 0002): "Man sollte den Namen auch ändern"
Trasher schrieb:Warum nur hab ich das Gefühl, daß an der Arroganz des jeweils Führenden der Spielspaß jämmerlich zugrunde geht?
Sobald die Spitzenposition uneinnehmbar wird (und das ist sie meiner Meinung nach seit einiger Zeit), verliert BNT jedes Mal seinen Reiz.
Planet eingenommen! Januar 27 2003 13:45
Dein Planet Twentyfive in Sektor xxxx wurde im Verlauf eines Kampfes von Afaslizo übernommen. Die Leute auf dem Planeten heissen ihren neuen Herrscher willkommen. Du hörst einen Bericht in den BNN : "Wir sind erfreut, dass die Schreckensherrschaft endlich ein Ende hat! Wir wollen nicht länger von einem stinkenden Verlierer regiert werden, der uns nicht einmal beschützen kann!". Du schwörst, dass Sie für ihre Arroganz bezahlen werden.
Sieg! Januar 28 2003 14:23
Dein Planet Twentyfive in Sektor xxxx wurde von Afaslizo angegriffen. Deine Zivilisation verteidigte den Planeten und besiegte den Angreifer. Sie konnten : 0 Güter, 0 Erz, 0 Lebensmittel und 0% des Schiffes, Wert 0 Credits bergen.
QuadWord schrieb:@trasher: kann das sein, dass du 2 planeten mit den selben namen hattest ?
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Q | BNT MK-V- | Small Talk | 3 | |
Q | BNT MK-IV- | Small Talk | 18 | |
Q | BNT: Neustart ? | Small Talk | 3 | |
Q | BNT: The Tribe of Brothers | Small Talk | 6 |