Bitte vor dem Posten lesen! Urheberrecht!

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
9. April 2002
Beiträge
2.340
  • Ersteller
  • Administration
  • #1
Hallo liebe Boardies,

ich möchte Euch noch einmal hinweisen, daß dieses Board hier nur für EIGENE Texte gedacht ist. Das übernehmen fremder Gedichte kann ernste Konsequenzen haben wie ich als Betreiber der WV erst kürzlich zu spüren bekam.

Die Haftung wird vor Gericht voll auf die Abkupferer weitergereicht.

Also:

Bitte nur eigene Texte und keine kopierten, dann steht dem Lyrikforum nichts im Weg!

Vielen Dank!
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
3.012
mach doch einfach aus lyrik ein internes forum, so wie kreativ ecke damit nicht jeder horst es sehen kann, dürfe schonmal bischen helfen
 
Oben