bild(er) von mir...

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Huiuiui, da muss unsereiner noch üben. :wink: Den Schaum am Ufer wollte ich auch machen, habe ihn aber irgendwie nicht hingekriegt.
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
@ evil eden

Sehr schöne arbeiten mit terrange. Der renderer stellt den von bryce locker in den schatten.
Hast du erfahrung mit DEM datenverarbeitung ? Und woher beziehst du sie ?
Sicherlich von der USGS seite. Die haben leider nur daten vom nordamerikanischen kontinent. Ich brauche weltweit.
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
schau mal auf terradreams vorbei. da gibts viele tutorials und auch links zu seiten, wo man sich allerhand terrains runterladen kann.
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
@evil eden: die terragenbilder ham was...auf jeden fall. nur solltest du nochn bissel an deinem überhang arbeiten, das andere sieht extrem neat aus.
 

Ähnliche Beiträge

Oben